Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.085
D
Dr._K, 15. Jun 7:44 Uhr
0
Die im Rahmenabkommen ausgesparten Punkte seien genau die, die erst zum Krieg geführt hätten, so ein Experte. Also heute neues ath. Rechne zudem heute mit weiteren Deal Ankündigungen.
A
Agent.K, 15. Jun 7:43 Uhr
0
Traurig zu sehen, wie einige mit ihren Shorts viel Geld verloren haben und nun gefrustet hier ihre Ergüsse absondern…
R
RobRob, 15. Jun 7:42 Uhr
0
Bei schlechten Nachrichten kaufen halt die Leute ein. Würde ein Wirtschaft Wachstum von 5 Prozent verkündet werden, sinkt der Markt. Weil das alle in Angst versetzt. Angst arbeiten zu müssen.
D
Dr._K, 15. Jun 7:40 Uhr
0

Glückwunsch Donald zu dem Abkommen. Wie sieht jetzt die Kosten/Nutzen Rechnung aus? 🤔

Prima. Lauter Punkte für eine schlechtere Position des Westens
D
Dr._K, 15. Jun 7:37 Uhr
0
Oh jetzt sogar schon ein ganzer Jahresgewinne. Man stelle sich Mal vor der Aktienmarkt würde auch am ath stehen 🤭😂
D
Dr._K, 15. Jun 7:37 Uhr
0
Vielleicht kommen diese Woche noch weiter Dealankündigungen
D
Dr._K, 15. Jun 7:36 Uhr
0
Äh müsste wieder ein neuer Deal eingepreist werden. Also jetzt nicht beim breiten Aktienmärkte, nur bei den Punkten, die einen halben Jahresgewinn steigen
S
Storch22, 15. Jun 7:36 Uhr
0
Die Märkte feiern die Niederlage,es wird immer verrückter.
R
RobRob, 15. Jun 7:36 Uhr
0
Genau. Deswegen geht es ja auch 600 punkte nach oben. Undcdanach im richtigen Handel Richtung 26 k. Asien geht ja auch steil. Und wenn Freitag die Unterzeichnung des Vertrages kommt. Über 26 k Richtung 27 k. 60 Tage durch feiern.
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 7:31 Uhr
0

Interessiert keinen. Iran hat gewonnen wenn Ihnen die Atom bombe seitens USA garantiert wird. Dann haben sie mehr als davor. Momentan hat der Westen eh schon mehr kosten als Gewinn.

Scheinbar egal, Hauptsache man kann wieder irgendwas feiern. 🚀🥳
R
RobRob, 15. Jun 7:21 Uhr
0
Interessiert keinen. Iran hat gewonnen wenn Ihnen die Atom bombe seitens USA garantiert wird. Dann haben sie mehr als davor. Momentan hat der Westen eh schon mehr kosten als Gewinn.
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 7:19 Uhr
0
Glückwunsch Donald zu dem Abkommen. Wie sieht jetzt die Kosten/Nutzen Rechnung aus? 🤔
D
Daxquatsch, 15. Jun 7:07 Uhr
1

Interessant, dass man in der Asia-Session gleich wieder den AI-Trade spielt und jetzt nicht in den Rest umschichtet, also in jene Sektoren, die eher unter dem Konflikt gelitten hätten.

Also jetzt noch in Unternehmen rein mit KGVs von 100+ im KI/IT Sektor, muss jeder selbst wissen ob er/sie das Risiko eingehen will. Wenn es kracht, dann besonders da.
n
nufan, 15. Jun 7:03 Uhr
0
Interessant, dass man in der Asia-Session gleich wieder den AI-Trade spielt und jetzt nicht in den Rest umschichtet, also in jene Sektoren, die eher unter dem Konflikt gelitten hätten.
N
Nonni, 15. Jun 6:59 Uhr
0

Dieses Mal 30% meines gesamten Geldes in tui gesteckt seit Taco mit der Eroberung der Insel Charg gedroht hat. Ist schon stark im plus am Freitag gewesen, heute dürfte ein Fest werden.

Bin da auch dick eingestiegen vor paar Wochen.
D
Daxquatsch, 15. Jun 6:57 Uhr
1
Dieses Mal 30% meines gesamten Geldes in tui gesteckt seit Taco mit der Eroberung der Insel Charg gedroht hat. Ist schon stark im plus am Freitag gewesen, heute dürfte ein Fest werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Nagarro +82,16 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen