Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.651,49 PKT
-1,26 % -314,90
21:40:17 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.068
A
Abc12345, 15. Jun 19:45 Uhr
0
Hat eigentlich irgendjemand sein Kind schon Nasdaq benannt? Wäre das möglich? 🤩🙄😂
A
Abc12345, 15. Jun 19:42 Uhr
0
Tech hebt ordentlich ab. Da ist Rendite drin
D
Daxcall, 15. Jun 19:41 Uhr
0

Ich würde so gerne SpaceX shorten, aber diese Verbrecher lassen die nicht so schnell zurücksetzen.

183,93 USD über cfd bei SpaceX wäre möglich gewesen zum SHORT gehen. Wenn ich 184,99 ein Limmit reinlege sollte ich 185.10 etwa den SHORT bekommen.
angoras
angoras, 15. Jun 19:33 Uhr
0
Sehr stark heute der DAX
S
Sporthamburg2, 15. Jun 19:24 Uhr
1
Donald wird natürlich bei den G7 sofort wieder ein neues Fass aufmachen ,um von seinem Versagen innen- und aussenpolitisch abzulenken.
S
Sporthamburg2, 15. Jun 19:13 Uhr
0
Wenn man einen grünen Tag als runterprügeln bezeichnet hast du Recht. Dann war das vielleicht der Crash.
D
Dr._K, 15. Jun 18:47 Uhr
0
Du meinst hoch? Es ist ja kräftig gestiegen heute
A
Abzocker.de, 15. Jun 18:44 Uhr
0
Heftig wie Dax wieder runtergeprügelt wird
T
TuDios, 15. Jun 18:42 Uhr
0

Wieso soll der Ami zahlen. EU zahlt das Geld

Es ist ja iranisches Geld, also lügt er nicht. Die Amerikaner haben dem Iran ja über 100 Mrd Dollar geklaut und es geht ja nur darum, einen Teil davon zurückzugeben.
t
tradingpower, 15. Jun 18:27 Uhr
0
Ich würde so gerne SpaceX shorten, aber diese Verbrecher lassen die nicht so schnell zurücksetzen.
LandolfL.
LandolfL., 15. Jun 18:27 Uhr
0
Notfalls einfach bei Merz anfragen, der zahlt sofort.
E
ErklärBär, 15. Jun 18:24 Uhr
0

17:19 US-Vize Vance: Iran bekommt keinen einzigen amerikanischen Dollar +++ Vor dem Hintergrund eines potenziellen Deals zwischen den USA und dem Iran tritt US-Vizepräsident JD Vance Befürchtungen vor etwaigen Zugeständnissen an Teheran entgegen. "Wir geben ihnen kein amerikanisches Geld, kein einziger Dollar aus amerikanischen Mitteln wird an den Iran fließen", sagt er in der US-Sendung "Good Morning America".

Wieso soll der Ami zahlen. EU zahlt das Geld
B
BlueStar22, 15. Jun 18:18 Uhr
0
Amd, micron,.. Viele titel bereits mit neuem ath. Wie alle wieder in KI Investieren
d
dr.masud, 15. Jun 18:15 Uhr
0
Trump hat beschlossen unmittelbar vor der IPO von SpaceX quasi eine vollbremsung zu machen sogar Netanjahu angegriffen es bloß nicht kaputt zu machen und ist praktisch bei allen Punkten eingeknickt. Dieses IPO war wichtiger als alles andere
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 18:14 Uhr
0
Vielleicht bekommen Sie Euros?
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 18:13 Uhr
0
17:19 US-Vize Vance: Iran bekommt keinen einzigen amerikanischen Dollar +++ Vor dem Hintergrund eines potenziellen Deals zwischen den USA und dem Iran tritt US-Vizepräsident JD Vance Befürchtungen vor etwaigen Zugeständnissen an Teheran entgegen. "Wir geben ihnen kein amerikanisches Geld, kein einziger Dollar aus amerikanischen Mitteln wird an den Iran fließen", sagt er in der US-Sendung "Good Morning America".
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
4 Iris Energy -2,89 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,88 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
7 VW Hauptdiskussion -3,73 %
8 Investmentchancen +2,42 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
4 Iris Energy -3,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
7 VW Hauptdiskussion -3,73 %
8 Investmentchancen +3,34 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
Alle Diskussionen