Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
21:40:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.068
D
Dr._K, 15. Jun 22:53 Uhr
0
Aber man kann ja dann einfach eine KE machen wie letztens bei scmi, da werden die Banken dann wieder bitcoin, rhm und SAP und anderes für verkaufen um die mitzutragen. 🤭
B
BlueStar22, 15. Jun 22:53 Uhr
0

Naja dass die Bank die den Müll kaufen muss versucht es teurer wieder abzustoßen ist ja klar. Der Unternehmenswert ist aktuell nahe Null, die Verluste haben sich vervierfacht bei gevierteltem Umsatz

Erstmal muss du käufer finden die den Preis zahlen und 20% heute bei einem 2Bio Unternehmen schaffen nicht nur paar Kleinanleger
D
Dr._K, 15. Jun 22:51 Uhr
0

Die begleitenden Investmentbanken ermitteln vor dem IPO den Unternehmenswert und daraus ergibt sich mit der summer der aktien der initiale kaufpreis. Wobei der momentane kurse weit höher liegt da die Nachfrage aktuell sehr hoch ist

Naja dass die Bank die den Müll kaufen muss versucht es teurer wieder abzustoßen ist ja klar. Der Unternehmenswert ist aktuell nahe Null, die Verluste haben sich vervierfacht bei gevierteltem Umsatz
B
BlueStar22, 15. Jun 22:50 Uhr
0

Was erzählst du den da wieder. Wieso nimmst du das Wort cfd in den Mund 😆 du weißt doch garnicht was das ist. Und der sp500 ist noch einige Punkte unter Ath.

Du weißt ja nicht mal was long/short ist und empfiehlst letzte Mittwoch/Donnerstag noch allen groß short zu gehen. Genau wie beim dax als er bei 22k stand und kein tag später ging die rally los. Deine KI generierte Kommentare müssen da wohl noch etwas trainiert werden.
E
ErklärBär, 15. Jun 22:47 Uhr
0

Die begleitenden Investmentbanken ermitteln vor dem IPO den Unternehmenswert und daraus ergibt sich mit der summer der aktien der initiale kaufpreis. Wobei der momentane kurse weit höher liegt da die Nachfrage aktuell sehr hoch ist

Was ein Durchfall, bitte nutz die KI bevor du hier auf Posten gehst.
B
BlueStar22, 15. Jun 22:45 Uhr
0

Ich geb eine Aktie aus. Kostet 100 Euro. Hab noch 30 Trilliaden weitere Aktien in der Hinterhand. Schon hab ich das wertvollste Unternehmen der Welt. Vermute noch nichtmal du würdest es kaufen, vom können ganz zu schweigen. Was wohl passiert wenn jemand verkaufen wollen würde?

Die begleitenden Investmentbanken ermitteln vor dem IPO den Unternehmenswert und daraus ergibt sich mit der summer der aktien der initiale kaufpreis. Wobei der momentane kurse weit höher liegt da die Nachfrage aktuell sehr hoch ist
E
ErklärBär, 15. Jun 22:44 Uhr
0

Wie kommst du auf schwach? Es ging im cfd sp500 schneller vom tief zum ath als es runter gebraucht hat. Longseite ist deutlich stärker und impulsiver

Was erzählst du den da wieder. Wieso nimmst du das Wort cfd in den Mund 😆 du weißt doch garnicht was das ist. Und der sp500 ist noch einige Punkte unter Ath.
D
Dr._K, 15. Jun 22:35 Uhr
0

Die MK des Unternehmens

Ich geb eine Aktie aus. Kostet 100 Euro. Hab noch 30 Trilliaden weitere Aktien in der Hinterhand. Schon hab ich das wertvollste Unternehmen der Welt. Vermute noch nichtmal du würdest es kaufen, vom können ganz zu schweigen. Was wohl passiert wenn jemand verkaufen wollen würde?
B
BlueStar22, 15. Jun 22:29 Uhr
0

Wieso 2.5 Bio.? Bei mir steht irgendwas um 160 Euro. Viel Mehr ist die Butze bei dem Verlust auch nicht wert. Wie viel % der Aktien wurden denn heute gehandelt? 0.001 ?

Die MK des Unternehmens
B
BlueStar22, 15. Jun 22:28 Uhr
0

Longseite wieder extrem schwach

Wie kommst du auf schwach? Es ging im cfd sp500 schneller vom tief zum ath als es runter gebraucht hat. Longseite ist deutlich stärker und impulsiver
D
Dr._K, 15. Jun 22:24 Uhr
0
Wieso 2.5 Bio.? Bei mir steht irgendwas um 160 Euro. Viel Mehr ist die Butze bei dem Verlust auch nicht wert. Wie viel % der Aktien wurden denn heute gehandelt? 0.001 ?
E
ErklärBär, 15. Jun 22:18 Uhr
0

Krass spacex fast 2,5Bio wert und die Institutionen kaufen weiter wie verrückt. Elon pusht sein neues Baby auch gewaltig

Hast du SpaceX gekauft ? Da wird nichts gepusht da wird an Kleinanleger teuer durchgereicht und im MainStream wird Fomo erzeugt.
E
ErklärBär, 15. Jun 22:14 Uhr
0
Longseite wieder extrem schwach
B
BlueStar22, 15. Jun 22:13 Uhr
0
Krass spacex fast 2,5Bio wert und die Institutionen kaufen weiter wie verrückt. Elon pusht sein neues Baby auch gewaltig
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 21:38 Uhr
0
20:54 Netanjahu verkündet: Israel bleibt vorerst im Libanon +++ Israel behält sich nach den Worten von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu jede Freiheit zur Abwehr von Gefahren vor und lässt seine Truppen vorerst in der "Sicherheitszone" im Libanon. Das Land werde so lange wie nötig in diesen Gebieten bleiben, sagt Netanjahu. Israel sei vor der Vernichtung gerettet worden, doch der Kampf sei noch nicht vorbei. Man werde weiterhin Bedrohungen in der Region abwehren. Mit Blick auf das geplante Abkommen zwischen den USA und dem Iran betont Netanjahu, dass die Islamische Republik weder mit noch ohne eine Vereinbarung in den Besitz von Atomwaffen gelangen werde. Zudem räumt er ein, dass er und US-Präsident Donald Trump zwar Partner, manchmal aber nicht einer Meinung seien. 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
4 Iris Energy -2,89 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,88 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
7 VW Hauptdiskussion -3,73 %
8 Investmentchancen +2,42 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
4 Iris Energy -3,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
7 VW Hauptdiskussion -3,73 %
8 Investmentchancen +3,34 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
Alle Diskussionen