Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
25.085,50
PKT
+1,25 % +309,50
16:20:40 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.864
A
Abc12345,
17. Jun 17:45 Uhr
0
Ein Memorandum? 🤩
Das gab es schon bei Michael J Fox
n
nufan,
17. Jun 17:38 Uhr
0
Was ich nicht ganz verstehe: Was soll sich für den Aktienmarkt nun großartig ändern, nur weil es dieses Memorandum gibt? Seit mehr als zwei Monaten wird von einem fertigen Deal gesprochen, davon ist man aber offenbar noch immer weit entfernt. So eine Absichtserklärung ist doch im Grunde genommen nicht viel... gefeiert wurden zuvor ja bereits angeblich fertige Deals.
Und wenn man sich die Details ansieht, wäre Iran eher ein großer Gewinner und Israel ein Verlierer. Ich glaube kaum, dass mit diesem Memorandum nun plötzlich alles in Butter ist.
n
K
Klaws,
17. Jun 17:28 Uhr
0
Die USA und der Iran erörtern eine Vorverlegung der Unterzeichnung des Abkommens – Axios beruft sich auf Quellen
Die USA, der Iran und die Vermittler diskutieren darüber, die Unterzeichnung der Absichtserklärung, die derzeit für Freitag geplant ist, bereits am Mittwoch vorzunehmen, wie ein Diplomat eines der vermittelnden Länder und eine zweite mit den Gesprächen vertraute Quelle mitteilten.
Jonas200,
17. Jun 17:20 Uhr
0
Daxcall kannst du auch bitte was zur Wallstreet sagen
Werbung
80 % über Börsenkurs
D
Daxcall,
17. Jun 17:16 Uhr
0
Der KASSA NASDAQ hat sein GAP bei 29968 noch offen. Noch hält die 30050-030. Wir kommen aber auch nicht über den BREAK OUT LONG bei 30298 hinaus. Tageshoch 10:00 Uhr 30320. Der Pivot Neutral liegt bei 30163 da drüber ist der LONG gut, drunter bleiben der SHORT bis GAP Close oder sogar bis zur 29803 LONG Signal.
D
d
dr.masud,
17. Jun 17:01 Uhr
0
Jojo86 = bluestar22
D
Daxcall,
17. Jun 16:57 Uhr
0
Und auch das war richtig da ich den Widerstand bei 175 USD schon gleich erkannt habe. 3 -fach Top von da runter bis zur 149. Hier LONG fast ohne Risiko da ich mir dachte sie lassen denn Kurs nicht unter Ausgabepreis fallen. Zweite Welle war überraschend stark bis 192 und dann kam der Finale Anstieg gestern bis 226. Denn auch ziemlich gut berechnet mit dem 38,2% Retrac aus den 171 Euro des Kurses.
J
Jojo86,
17. Jun 16:44 Uhr
0
USA: Die Benzinbestände sind gegenüber der Vorwoche um 0,9 Mio Barrel gesunken, erwartet wurde ein Rückgang um 1,0 Mio Barrel. Die Bestände fielen auf 214,2. Bei dem Tempo hätten die USA noch sehr lange von ihren Beständen leben können. Ölbestand weiterhin sehr hoch und unproblematisch
BlueStar22,
17. Jun 16:42 Uhr
0
Es ging darum weil du am ersten tag bereits gemeint hast direkt short zu gehen aber seit dem IPO ist der kurs deutlich im plus, sodass dein zock doch nicht so sicher sein kann.
Daxcall,
17. Jun 16:33 Uhr
0
Wieder völliger Blödsinn was du da schreibst. 7 mal SHORT und 7 mal richtig gelegen. Und der erste Kurs war schon mit 165-171 USD taxiert. Und niemand konnte mit 130 SHORT gehen wenn der Ausgabepreis bei 135 USD war.
BlueStar22,
17. Jun 16:19 Uhr
0
Und meine SpaceX Aktie macht mich jeden Tag auf der SHORT Seite ganz glücklich. Verkauft zu 215,38 mache ich zu bei 194,55. 21 USD nicht schlecht. Und den 210 auch mit akt. 195,10 zu,15 USD Gewinn. Das cfd GAP bei SpaceX von gestern ist jetzt zu. Sollte wieder auf 208-215 oder gar auf nochmal ATH bei 226 ansteigen. Umso höher umso sicherer dürfte hier der SHORT sein.
Wie soll short sicherer sein wenn du nicht mal weißt ob und wann der nächste rücksetzer kommt. Beim ipo hast du auch gedacht, direkt short und da wären wir von deinem möglichenen EK 130 IPO preis, weit entfernt.
K
KäseLaugenStange777,
17. Jun 16:09 Uhr
0
Fangt am zu jubeln. Die oberschrott💩 Spacex geht in den Keller
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,44 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,44 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,49 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |