Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.743
D
Daxcall, 18. Jun 9:15 Uhr
0

nein eigentlich nicht, aber ja, irgendwas wurde unterschrieben, was zugunsten des Irans ist, aber man kann ja auch nochmal was zu Gunsten des Irans unterschreiben. Bin auf die Maut gespannt, aber die ist ja zum Glück nur auf echte Ölpreise, nicht auf Papieröl.

Papier-Öl und die echten Preise sind identisch. 74 10 WTI und 77.83 Brent ÖL. So kann ich die bei Plus 500 handeln. Oder hast du da andere Kurse.
F
Fortinbras, 18. Jun 9:15 Uhr
1
Und was will man jetzt machen als Anleger? Verdoppeln sich jetzt viele Chip Aktien nochmal? Jetzt Aktien kaufen, die sich gerade vervierfacht oder verzehnfacht haben, kaufen, weil die Chancen nicht schlecht stehen, dass sich noch mal verdoppeln. Dieses Problem haben doch gerade viele, auch professionelle, Anleger.
LandolfL.
LandolfL., 18. Jun 9:14 Uhr
0

Short glüht wieder 🤑

heute Morgen ganz besonders, oder?
F
Fortinbras, 18. Jun 9:12 Uhr
0
Und die Chip-Aktien hämmern weiter und weiter nach oben. Das ist schon bitter. Alle haben 23 bis Herbst 25 sich immer und immer gefragt, wer wird nach Nvidia als nächstes von der KI-Welle profitieren. Alle dachten, nach dem Schaufelverkäufer Nvidia kommen die mit dem tollen Geschäftsmodell. Die werden richtig reich. Aber es kam anders. Viele einfacher und naheliegender. Es sind die ganzen anderen Chip-Verkäufer! 2 Jahre KI-Boom Zeit und ASML, Micron, Intel, Samsung machen nix. Dann September 2025 explodieren sie.
BigShort22
BigShort22, 18. Jun 9:11 Uhr
0
Der Markt checkt noch nicht dass der Deal abgeschlossen ist. Müsste aber gleich losgehen
D
Dr._K, 18. Jun 9:05 Uhr
0

Deal ist unterschrieben.

nein eigentlich nicht, aber ja, irgendwas wurde unterschrieben, was zugunsten des Irans ist, aber man kann ja auch nochmal was zu Gunsten des Irans unterschreiben. Bin auf die Maut gespannt, aber die ist ja zum Glück nur auf echte Ölpreise, nicht auf Papieröl.
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 9:05 Uhr
0

Auf der LONG Seite?. Das darf aber nicht passieren. Ist doch keine Not jetzt rauszugehen, auch wenn es wieder unter 24965 -911 die wichtig zurücklaufen sollte. Der Deal hat für mich pers. wenig Einfluss auf die Kurse, wir haben zusätzlich noch deutlich größere Probleme die Wirtschaft anzukurbeln.

Ja war mir unsicher obs wieder unter 24900 geht hab den stop zu knapp gesetzt
D
Daxcall, 18. Jun 9:04 Uhr
0

Stimmt sorry meine Manieren. Auch dir und euch einen Guten Start in den Morgen 👍 bin grad dummerweise ausgestoppt worden

Auf der LONG Seite?. Das darf aber nicht passieren. Ist doch keine Not jetzt rauszugehen, auch wenn es wieder unter 24965 -911 die wichtig zurücklaufen sollte. Der Deal hat für mich pers. wenig Einfluss auf die Kurse, wir haben zusätzlich noch deutlich größere Probleme die Wirtschaft anzukurbeln.
Robarot
Robarot, 18. Jun 9:04 Uhr
0
Deal ist unterschrieben.
D
Dr._K, 18. Jun 9:03 Uhr
0
also von den punkten her
D
Dr._K, 18. Jun 9:03 Uhr
0
wenn heute oder morgen ein deal angekündigt wird, könnte es am montag schon am ath stehen.
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 9:00 Uhr
0

Normal schon und einen Guten Morgen Mahoraga. Wir könnten/müssten eigentlich ausbrechen über 24965 und die Strecke bis 25100 nochmal hochlaufen. Da entscheidet es sich, ob die LONG Seite nicht doch noch höhere Kurse braucht.

Stimmt sorry meine Manieren. Auch dir und euch einen Guten Start in den Morgen 👍 bin grad dummerweise ausgestoppt worden
D
Daxcall, 18. Jun 8:59 Uhr
1

Sprich heute bewegen wir uns im Bereich +-150 Punkte falls nix wildes passiert? 24850 - 25000?

Normal schon und einen Guten Morgen Mahoraga. Wir könnten/müssten eigentlich ausbrechen über 24965 und die Strecke bis 25100 nochmal hochlaufen. Da entscheidet es sich, ob die LONG Seite nicht doch noch höhere Kurse braucht.
D
Dr._K, 18. Jun 8:59 Uhr
0
jetzt kommen wieder Punkte drauf :D
F
Fortinbras, 18. Jun 8:56 Uhr
0

Weiss gar nicht was ihr an dem.Deal negativ seht. Die Strasse von Hormuz ist offen und mehr interessiert den Markt nicht.

Dass die Straße irgendwann wieder offen sein wird, war uns schon allen klar. Nur wie war die Frage. Wenn Iran sie jetzt kontrolliert und Iran und USA weiter den Finger am Abzug behalten für unbestimmte Zukunft, dann bleibt der Golf weiter ein Hochrisiko Gebiet. Iran hat doch jetzt so viel Freiraum, die werden schön und lange taktieren. Interesse dass der Ölpreis fällt hat der Iran auch überhaupt nicht gerade, wo ihre Schiffe frei Fahrt haben.
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 8:54 Uhr
0

NEIN! Das ist noch zu früh. Und da würden selbst die hochgehebelten LONG Trader Verlust machen, weil die DAX Optionen mit Basispreis 25400-600 leer verkauft haben und dadurch auch SHORT sind und so hohe Kurse bis morgen 13:00 Uhr nicht brauchen. Bis 25200 ist in Ordnung. Bleibe aber dabei das um 25000 Punkte abgerechnet wird.

Sprich heute bewegen wir uns im Bereich +-150 Punkte falls nix wildes passiert? 24850 - 25000?
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen