Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.634,50 PKT
-1,15 % -287,50
21:11:36 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.701
BigShort22
BigShort22, 18. Jun 14:41 Uhr
0
Ai und ki ist das Ding Must to have. Da sollte man jetzt langsam rein nufan.
D
Daxcall, 18. Jun 14:40 Uhr
0

Ich finde Nutzer zahlen bei ki grenzwertig. Man wird ungefragt mit ki zugeschüttet Siehe z.B. einer normalen googel suchanfrage. Promp ist ki einmal mehr abgefragt worden obwohl nicht aktiv danach gefragt wurde. Die automobil Branche würde auch boomen wenn jeder ein Auto zu geteilt bekommt. Ob derjenige will oder nicht ist egal.

So ist es. Ich will keine Auto, sondern eine Jahreskarte von der DB mit der ich in ganz Europa spazierenfahren kann.
unb3li3v4bl3
unb3li3v4bl3, 18. Jun 14:40 Uhr
1

Wow, extreme Nachfrage nach KI mit einer Milliarde User allein nur bei dieser Plattform. #OpenAI meldet seit der Einführung von GPT-5.5 eine stark gestiegene Nachfrage, insbesondere von Unternehmensseite. Das Unternehmen gibt auf der VivaTech bekannt, dass ChatGPT sich einer Milliarde wöchentlich aktiven Nutzern nähert.

Haha für deep Fakes erstellen 🤣 dafür wird die Welt mit Rechenzentren voll geknallt 🤣
D
Dr._K, 18. Jun 14:40 Uhr
0
Markt fällt jetzt komplett in sich zusammen, aber bei s.e. sind heute 15 Jahresgewinne draufgekommen, daher merkt der dax nichts :D
n
nufan, 18. Jun 14:40 Uhr
0
KOSPI und Nikkei wieder mit neuen ATHs. Auch im N100-Future ist die hawkishe Fed heute wieder egal. Den AI-Trade spielt man mittlerweile völlig unabhängig von allem, was rundherum passiert. Es kommt mir inzwischen fast wie eine Art "Flucht" in AI-Titel vor : Hauptsache, man pumpt irgendetwas hoch.
R
RobRob, 18. Jun 14:24 Uhr
1
Ich finde Nutzer zahlen bei ki grenzwertig. Man wird ungefragt mit ki zugeschüttet Siehe z.B. einer normalen googel suchanfrage. Promp ist ki einmal mehr abgefragt worden obwohl nicht aktiv danach gefragt wurde. Die automobil Branche würde auch boomen wenn jeder ein Auto zu geteilt bekommt. Ob derjenige will oder nicht ist egal.
D
Dr._K, 18. Jun 14:14 Uhr
0
gleich könnte sich der dax schon wieder ein neues ath ausdenken. SAP, VW, BMW, Mercedes, Vonovia, alles steht heute hoch wie nie :D
d
dr.masud, 18. Jun 14:00 Uhr
1
Jojo86=bluestar22
J
Jojo86, 18. Jun 13:50 Uhr
0
Wow, extreme Nachfrage nach KI mit einer Milliarde User allein nur bei dieser Plattform. #OpenAI meldet seit der Einführung von GPT-5.5 eine stark gestiegene Nachfrage, insbesondere von Unternehmensseite. Das Unternehmen gibt auf der VivaTech bekannt, dass ChatGPT sich einer Milliarde wöchentlich aktiven Nutzern nähert.
BigShort22
BigShort22, 18. Jun 13:20 Uhr
0
Daxcall macht 1 mio Euro Umsatz im Jahr bei 7 verschiedenen Wettanbietern! Ich finde er ist sehr seriös und glaubwürdig.
S
Storch22, 18. Jun 13:09 Uhr
0
Wir sollten es dabei belassen.
D
Daxcall, 18. Jun 13:07 Uhr
0

Und ich habe noch nie gelogen.

Das habe ich ja auch nicht behauptet. Das weiß ich, das du noch nie gelogen hast. Aber als ich drüben geschrieben habe, war hier der Teufel los und da gab es noch 5 Piccio mit 2mtr.30 Holznasen. Aber Neid muss man sich verdienen!.
S
Storch22, 18. Jun 13:02 Uhr
0
Und ich habe noch nie gelogen.
D
Daxcall, 18. Jun 12:59 Uhr
0

Sieht nicht so aus,wenn man bedenkt wie du über dieses Forum gelästert hast,als du noch im Prognose DAX tätig warst.

Ich habe noch nie gelästert, sondern nur Sachen die gelogen waren, klar gestellt. Nur sind die hier alle verschwunden und akt, ist das DAX Hauptforum sehr gut und es sind viele neue User hier und die alteingessenen! die ganz viel Ahnung haben und Top Beiträge hier posten.
LandolfL.
LandolfL., 18. Jun 12:59 Uhr
1
Naja, hier steht auch manchmal ziemlich viel Unsinn in diesem Chat - am besten ignorieren.
S
Storch22, 18. Jun 12:38 Uhr
0
Sieht nicht so aus,wenn man bedenkt wie du über dieses Forum gelästert hast,als du noch im Prognose DAX tätig warst.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,83 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,71 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,49 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen