Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.706,00 PKT
-0,87 % -216,00
22:03:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.715
D
Dr._K, 18. Jun 15:35 Uhr
0
ah, dachte schon es fällt weil sap grade auf ein neues Mehrjahrestief runter ist. Ist zum Glück nicht so schlimm für den index :D
Robarot
Robarot, 18. Jun 15:35 Uhr
0
Short Nasdaq 30250.
D
Daxcall, 18. Jun 15:26 Uhr
0

25 k Widerstand ist wieder überschritten, ist wie bei einem Bergsteiger, wo der Gipfel (das ATH) nun in Sicht oder, oder beim Radrennen der Vordermann, den man einholen möchte, das pusht zusätzlich. Muss über 25k bleiben, dann ist alles möglich.

Morgen doch Hexensabbat und 25000 ist doch ideal, da verfällt alles drunter und drüber wertlos. Nach 13:10 Uhr ist der Markt wieder Vogelfrei. Lassen wir mal die Aktien-Optionen weg,
D
Dr._K, 18. Jun 15:22 Uhr
0
Ich hab 27 (grade noch 30) rot https://www.finanzen.net/index/dax. macht einmal ein frisches Tageshoch pro Minute.
D
Daxcall, 18. Jun 15:20 Uhr
0

aha, also wenn ich mir den Markt ansehe sehe ich bis auf s.e. nicht viele grüne Titel, aber das gilt natürlich nur für die mit ein oder zweistelligen KGVs, nicht für die mit dreistelligen.

Ich sehe noch 17 Grün, 3 immer auf der Kippe zwischen Rot/Grün. https://www.boerse.de/top-flop/Dax-Aktien/DE0008469008
LandolfL.
LandolfL., 18. Jun 15:16 Uhr
0
25 k Widerstand ist wieder überschritten, ist wie bei einem Bergsteiger, wo der Gipfel (das ATH) nun in Sicht oder, oder beim Radrennen der Vordermann, den man einholen möchte, das pusht zusätzlich. Muss über 25k bleiben, dann ist alles möglich.
D
Dr._K, 18. Jun 15:14 Uhr
0
aha, also wenn ich mir den Markt ansehe sehe ich bis auf s.e. nicht viele grüne Titel, aber das gilt natürlich nur für die mit ein oder zweistelligen KGVs, nicht für die mit dreistelligen.
D
Daxcall, 18. Jun 15:09 Uhr
0
Im DAX stand es vor 3 min. noch Remis 20:20. Akt 17:23. Wobei Aktien mit + 0,09 oder +0,04 bis - 0,13 schnell umspringen könnten. Dr HC BlueStar schreibt ja immer das die Insti noch schnell kaufen damit sie keine Rendite verpassen. Und das es einen Green Freitag gibt, ist fast sicherer als das heute noch ein Gewitter kommt. Morgen hat die Wall Street zu. Wenn da BlackRock mit den noch vorhandenen Kundengelder groß in den DAX einsteigt, explodiert der nach 13:00 Uhr, wenn die Hexe erstmal durchgewischt hat, auf mindestens 25100 Punkte.
D
Dr._K, 18. Jun 15:05 Uhr
0
? die sog. big player sind doch die unprofitablen. sowas wie space x oder die Schwergewichte mit 3-stelligen KGVs würde ich jetzt nicht als groß Profitabel beziehnen.
K
KäseLaugenStange777, 18. Jun 15:03 Uhr
0
In Deutschland gibt es scheinbar über 3 Millionen Unternehmen 😅. Aber nur grob 60 Unternehmen sind die wirklich wichtigen big Player. Der Rest ist kaum profitabel und hat zu kämpfen. Die nächsten Jahre werden unglaublich krass für Deutschland und dem DAX
D
Daxcall, 18. Jun 15:01 Uhr
0

wow. du weißt schon dass sap, vw, bmw, mercedes und vonovia grade gleichzeitig auf Mehrjahrestiefs eingebrochen sind? :D das hat bei den Pünktchen direkt mal 100 nach oben gegeben, vmtl. weil rwe und brenntag heute so stark unterwegs sind. oder quiagen, porsche und zalando

Ich sehe mir nur die Gewinner an. Und da macht Infineon s.e Aibus MTU und Deutsche Bank ein Tageshoch nach dem anderen machen. Aber für die Punkte kann das nicht zählen, da wir akt. 30 Punkte tiefer stehen als um 9:28 Uhr.
D
Dr._K, 18. Jun 14:59 Uhr
0
breiter Markt grad mit neuem Tagestief, sollte gleich bei den Punkten über die 25,1 steigen, dass 3/4 der Aktien selbst im dax rot sind stört ja nicht :D
D
Dr._K, 18. Jun 14:56 Uhr
0

Vonovia kann nicht sein. Da hat jemand Montag vor 8 Tagen bei der DB 500 Stck gekauft für 19,83 und das war angeblich nicht das Tief des Tages. Und akt steht die doch bei 20,33. Im Hoch war die 20,71.

im hoch waren sie bei 50, aber nicht heute. Ja, stimmt, aktuell ein paar Cent über Mehrjahrestief, hat sich grade gut erholt :D
D
Daxcall, 18. Jun 14:55 Uhr
0

wow. du weißt schon dass sap, vw, bmw, mercedes und vonovia grade gleichzeitig auf Mehrjahrestiefs eingebrochen sind? :D das hat bei den Pünktchen direkt mal 100 nach oben gegeben, vmtl. weil rwe und brenntag heute so stark unterwegs sind. oder quiagen, porsche und zalando

Vonovia kann nicht sein. Da hat jemand Montag vor 8 Tagen bei der DB 500 Stck gekauft für 19,83 und das war angeblich nicht das Tief des Tages. Und akt steht die doch bei 20,33. Im Hoch war die 20,71.
MichelH
MichelH, 18. Jun 14:53 Uhr
0

Ich finde Nutzer zahlen bei ki grenzwertig. Man wird ungefragt mit ki zugeschüttet Siehe z.B. einer normalen googel suchanfrage. Promp ist ki einmal mehr abgefragt worden obwohl nicht aktiv danach gefragt wurde. Die automobil Branche würde auch boomen wenn jeder ein Auto zu geteilt bekommt. Ob derjenige will oder nicht ist egal.

Nein es ist so als ob du ein Auto kaufen würdest und bekommst eine App dazu die nicht richtig funktioniert und die du nicht brauchst.
D
Dr._K, 18. Jun 14:48 Uhr
0

Bei Infineon und Airbus doch auch mindestens 3. Und bei noch 10 Aktien die alle 1% fast im Plus sind, auch mindestens 1 Jahresgewinn. Die Leute arbeiten aber auch alle fleisig trotz 38 Grad bei uns. Da ist jede Baustelle voll besetzt. Hab jetzt schon 6 Flaschensammler im Umkreis von 500 mtr gesehen. Alles Profis mit Schlüssel für die Abfalltonnen unterwegs. Da hat kein Deutscher eine Chance auch nur 25 Cent zu finden.

wow. du weißt schon dass sap, vw, bmw, mercedes und vonovia grade gleichzeitig auf Mehrjahrestiefs eingebrochen sind? :D das hat bei den Pünktchen direkt mal 100 nach oben gegeben, vmtl. weil rwe und brenntag heute so stark unterwegs sind. oder quiagen, porsche und zalando
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,08 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen