Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.706,00 PKT
-0,87 % -216,00
22:03:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.715
D
Daxcall, 18. Jun 20:09 Uhr
1

Ja, 220 sauber erwischt, handle auch cfd wie du, hab mir da die Winderstände reinziehen lassen in den Chart, aber nur noch 30 Stück, wollte die Margin nicht zu sehr strapazieren falls es noch mehr steigt, doch da bin ich schon ins schwitzen gekommen hab da erst 3 Jahre Erfahrung 😊 der Hebel ist bei 500+ glaub ich 1:5

Ja 1:5 stimmt. Und halt aufpassen das man am Anfang nicht zu hoch startet. Der Boden knapp über 171 ist wieder drin Hoffe das es nochmal richtig hoch läuft über 192 hinaus bis 208-215.
sunnito
sunnito, 18. Jun 20:02 Uhr
0
Dax , Luft nach oben erstmal raus 👌🏼
D
Dr.Green, 18. Jun 19:42 Uhr
0
Nikkei auf dem Weg zur 75k shit game over ich war short
D
Dr.Green, 18. Jun 19:42 Uhr
0
Nikkei auf dem Weg zur 75k shit game over ich war short
D
Dr._K, 18. Jun 19:39 Uhr
0
Macht der dax heute noch ein zweites Prozent? Es sind ja nur Punkte, wäre daher sicher drin
K
KäferCabrio, 18. Jun 19:35 Uhr
0
Bist du noch Short im nasdaq?
K
KäferCabrio, 18. Jun 19:35 Uhr
0

Hast ja auch voll ausgereizt aber schön witzen darst du beim traden nicht. Dann bist entweder zu hoch drin oder überhebelt und ich weiß jetzt nicht ob du überhaupt bei/um 220 nochmal nachgekauft hast. Das hätte deinen Mittelkurs schon deutlich unter 205 gedrückt.

Ja, 220 sauber erwischt, handle auch cfd wie du, hab mir da die Winderstände reinziehen lassen in den Chart, aber nur noch 30 Stück, wollte die Margin nicht zu sehr strapazieren falls es noch mehr steigt, doch da bin ich schon ins schwitzen gekommen hab da erst 3 Jahre Erfahrung 😊 der Hebel ist bei 500+ glaub ich 1:5
K
KäseLaugenStange777, 18. Jun 19:34 Uhr
0
Das wahre Game der Zukunft sind die Rohstoffe. Milliarden Chips, Roboter,KI , Luft und Raumfahrt, Militär. Wolfram ist 900% in 7 Monaten gestiegen. Wer da nicht genug hat dessen Kultur stirbt in kürzester Zeit aus. War in der Geschichte schon immer so. Gab es schon mal mit Zinn. Wer keins hatte hat es nicht in die Zivilisation geschafft, konnte keine Waffen bauen usw. Wer keine Rohstoffe für die KI und Chips hat wird weg vom Fenster sein
F
Fortinbras, 18. Jun 19:28 Uhr
0

Aber der NASDAQ macht hier wirklich die Sommerrallye.

Genauer, die Chip-Aktien im Nasdaq machen die Sommerrallye. Chips, Chips, sonst nix.
MichelH
MichelH, 18. Jun 19:26 Uhr
0
Aber der NASDAQ macht hier wirklich die Sommerrallye.
F
Fortinbras, 18. Jun 19:23 Uhr
0
Spanned auch wie der Hang Seng im Bärenmarkt ist, weil die Chinesen keine Hardware Hersteller haben wie Korea und Taiwan (und weil die Wirtschaft weiter kränkelt, wie überall aus USA..)
D
Dr._K, 18. Jun 19:15 Uhr
0
Jetzt kommt sicher gleich der Sprung über die 100
Viiolete
Viiolete, 18. Jun 19:12 Uhr
1

Hallo Violete die Frau mit den schönen User Namen hat mich gefunden. Ich bin wieder SHORT mit 72030 im Japan225 cfd. Möchte da aber niemanden verleiten da SHORT zu gehen. 1000 Punkte rauf oder runter sind 1000 Euro Gewinn oder Verlust. Raus gehe ich vor 80000 Punkte eh nicht, verdoppeln nur ganz selten. Spiele das ein wenig hin.-und her. Das lesen und dann bist voll informiert. https://www.tradingkey.com/de/analysis/stocks/more/261969210-japan-nikkei225-70000-tradingkey///ig com hat im Febr. 26den fairen Wert im Nikkei mal mit 52000 Punkte angegeben.

Vielen Dank! Ich denke seit gestern darüber nach.Der Nikkei-Index ist in den letzten Tagen ziemlich gestiegen.
D
Daxcall, 18. Jun 19:08 Uhr
0

Hallo Daxcall, was hältst du vom Nikkei?Wann denkst du, wäre ein guter Zeitpunkt, um auf fallende Kurse zu setzen?.

Hallo Violete die Frau mit den schönen User Namen hat mich gefunden. Ich bin wieder SHORT mit 72030 im Japan225 cfd. Möchte da aber niemanden verleiten da SHORT zu gehen. 1000 Punkte rauf oder runter sind 1000 Euro Gewinn oder Verlust. Raus gehe ich vor 80000 Punkte eh nicht, verdoppeln nur ganz selten. Spiele das ein wenig hin.-und her. Das lesen und dann bist voll informiert. https://www.tradingkey.com/de/analysis/stocks/more/261969210-japan-nikkei225-70000-tradingkey///ig com hat im Febr. 26den fairen Wert im Nikkei mal mit 52000 Punkte angegeben.
S
Sporthamburg2, 18. Jun 19:08 Uhr
0
Wenn in Moskau das Benzin ausgeht ist es garantiert vorbei.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,56 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen