Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.769,32 PKT
-0,57 % -141,86
09:17:45 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.588
Tatu
Tatu, Freitag 5:49 Uhr
0
Moin IG taxt aktuell den Dax 24941. Letzter Put 25050 ist damit grün. USA Feiertag. Gute Trades!
E
ErklärBär, Freitag 3:55 Uhr
0
Hoffe für euch das ihr eure guten gewinne aus den traditionellen Märkte realisiert habt und einen großen Teil in Altcoins umgeschichtet 🫠
Titan80
Titan80, Freitag 1:55 Uhr
0
Den Gott der Edelmetalle
Titan80
Titan80, Freitag 1:55 Uhr
0
Schreiben immer dieselben . Habt Ihr mich vermisst?
Titan80
Titan80, Freitag 1:54 Uhr
0
Wird Zeit das ich mal wieder eingreife hier . Das ist ja nur noch DAX 🤡Propaganda . Oder fließt Geld ?
E
ErklärBär, Freitag 0:26 Uhr
0

Deine große Korrektur läuft laut dir schon seit jahren nur der markt läuft nicht mit dir mit. Du musst aber das handeln was der markt bietet.

Falsch ich muss garnicht das Handeln was der Markt bietet und schon garnicht bin ich so dmm wie du und kaufe ständig was der Mainstream berichtet. Bestes Beispiel dein Depot. Schau mal in den letzten 20 Jahren was da alles an Hype Werten war und wo sie heute nach 5 Jahren und mehr noch immer stehen. Deswegen ist dein Depot auch so stark im Minus weil du eben keine Ahnung hast Weitere Beispiele dein SAP und Microsoft Einstieg 😆 und du erzählst hier täglich jeder kann nur gewinnen. Davon abgesehen wie deine Longscheine Wertlos verfallen sind weil du jedesmal am top Long gegangen bist und dann die Korrektur kam 😆 ja du bist kein Macher. Du redest nur über Theorien ubd erzählst, hätte hätte man da gekauft hätte man g ld verdient. Deine Praxis ist aber Long im dax bei 25200 und es ging 3600 p rubter. Dann bist du bei 24950 Long gegangen es ging 1600p runter dann bist im NASDAQ bei 30600it dem toroddl Bigshort und der NASDAQ ist über 2000p gefallen. Jedesmal hattest du 100% ( total Verlust )
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 23:30 Uhr
0

Die Werte die heute am meisten gestiegen sind haben dreistellige KGVs bezogen auf den RealGewinn. Aktien wie VW sind natürlich günstig und werden stetig nach unten gesetzt, weil viele Private sie kaufen . Gibt es morgen früh mit neuem 15 Jahrestief. Das dann gleichzeitig am ath 🤭

Wird hier auch Normalität werden wie in den USA mit drei und vierstelligen kgvs
D
Dr._K, Donnerstag 23:17 Uhr
0

Der dax ist unterbewertet und die Aktien alle günstig. Hier wurde doch nix gekauft als die Wirtschaft noch lief. Jetzt heißt es Wachstum

Die Werte die heute am meisten gestiegen sind haben dreistellige KGVs bezogen auf den RealGewinn. Aktien wie VW sind natürlich günstig und werden stetig nach unten gesetzt, weil viele Private sie kaufen . Gibt es morgen früh mit neuem 15 Jahrestief. Das dann gleichzeitig am ath 🤭
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 23:12 Uhr
0
Die Ami Börsen die alle mit Krediten hochgekauft wurde platzt früher oder später
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 23:02 Uhr
0
Der dax ist unterbewertet und die Aktien alle günstig. Hier wurde doch nix gekauft als die Wirtschaft noch lief. Jetzt heißt es Wachstum
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 22:59 Uhr
0

Empfehle dir vesselfinder. Da siehst du die Schiffe.

Aber lustig das der Deal alle ratlos zurück lässt. Hier knallt es noch
B
BlueStar22, Donnerstag 22:58 Uhr
0

Ich zock doch garnicht und ich bin auch nicht short sondern Long aber um das geht's garnicht. Die große Korrektur läuft doch schon aber dazu muss man eben mehr Hirn haben als nur auf blinkene Zahlen zu schauen. Das freut mich das micron und hynix steigen. Du kanntest die Werte nichtmal bevor sie im MainStream gelaufen sind und du bist dort auch nicht investiert. Dein Geld liegt in SAP und Microsoft Bitcoin strategy solar und wasserstoff. Das einzige was bei dir im Depot grün ist noch Nvidia mit ca 20% das war's dann auch.

Deine große Korrektur läuft laut dir schon seit jahren nur der markt läuft nicht mit dir mit. Du musst aber das handeln was der markt bietet.
S
Sporthamburg2, Donnerstag 22:56 Uhr
0

Jetzt dauert es erstmal n halbes Jahr bis die Minen in Hormus entfernt werden. Schiffe wollen noch nicht durchfahren.

Empfehle dir vesselfinder. Da siehst du die Schiffe.
E
ErklärBär, Donnerstag 22:54 Uhr
0

Deine Kommentare sind eh nur zum schmunzeln. Vor kurzem als der Markt paar Prozente korrigiert hast, bist du komplett ausgerastest und hast überall Absturz durch KI prophezeit und jetzt stehen die meisten Ki werte deutlich höher. Sk hynix. Micron und co komplett oben ausgebrochen. Wie dich kleine intraday Bewegungen bereits sehr verzweifeln lassen und egal ob der markt grün oder rot ist, du jammerst jeden tag🤷‍♂️ Ich empfehle dir kleinere oder gar keine Optionsscheine zum zocken

Ich zock doch garnicht und ich bin auch nicht short sondern Long aber um das geht's garnicht. Die große Korrektur läuft doch schon aber dazu muss man eben mehr Hirn haben als nur auf blinkene Zahlen zu schauen. Das freut mich das micron und hynix steigen. Du kanntest die Werte nichtmal bevor sie im MainStream gelaufen sind und du bist dort auch nicht investiert. Dein Geld liegt in SAP und Microsoft Bitcoin strategy solar und wasserstoff. Das einzige was bei dir im Depot grün ist noch Nvidia mit ca 20% das war's dann auch.
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 22:51 Uhr
0
So. Trumps 60 Tage Frist geht los. Da wird er save plündern und der Iran wird definitiv nicht einverstanden sein mit verdünntem Uran 😅😅
B
BlueStar22, Donnerstag 22:46 Uhr
0

Dann nimmst nun den Kommentar und stellst dich vor dem Spiegel und liest ihn laut vor. Kannst ja berichten wie es sich angefühlt hat

Deine Kommentare sind eh nur zum schmunzeln. Vor kurzem als der Markt paar Prozente korrigiert hast, bist du komplett ausgerastest und hast überall Absturz durch KI prophezeit und jetzt stehen die meisten Ki werte deutlich höher. Sk hynix. Micron und co komplett oben ausgebrochen. Wie dich kleine intraday Bewegungen bereits sehr verzweifeln lassen und egal ob der markt grün oder rot ist, du jammerst jeden tag🤷‍♂️ Ich empfehle dir kleinere oder gar keine Optionsscheine zum zocken
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
5 IPO CSG -7,27 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,63 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,95 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -7,27 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
7 SelectQuote +2,63 %
8 $ZETA +0,52 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen