Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.770,11 PKT
-0,57 % -141,08
09:17:57 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.588
F
Fortinbras, Freitag 8:02 Uhr
1

Vance hat die Reise in die Schweiz abgesagt: Schnell digital eine Absichtserklärung unterzeichnen, sich eine Frist von 60 Tagen erkaufen...und plötzlich hat man keinen Stress mehr. Da man diese 60 Tage ja jederzeit wieder verlängern kann (und vermutlich auch wird); glaube kaum, dass in 60 Tagen ein vollständiges Uranabkommen zustande kommt (auch wenn Trump mit seinen Märchengeschichten diesbezüglich weitermachen wird).

Das weiß jeder, dass es das nicht geben wird. Vance verbrennt sich auch gerade, in dem sich als Verteidiger des Abkommens hinstellt. Trump steht völlig beschädigt da. Natürlich werden die Iraner den Amerikaner so gut wie gar nix geben. Warum sollten sie? Trump hat komplett kapituliert, weil er verzweifelt war. Er hat es ja selbst bei der Unterzeichnung gesagt, er hatte Angst dass die Wirtschaft kollabiert. Die Iraner haben die Amerikaner nun komplett in der Hand. Sie wissen Trump will um jeden Preis die Auseinandersetzung vermeiden.
M
MarciMarc, Freitag 7:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wer genau die gleiche Meldung in nahezu jedem Forum hier postet muss ziemlich verzweifelt nach Käufern für seine Anteile suchen, um raus zu kommen
BigShort22
BigShort22, Freitag 7:19 Uhr
0
Nufan das ist doch bereits kalter Kaffee. Reib dich daran nicht auf.
n
nufan, Freitag 7:10 Uhr
1
Vance hat die Reise in die Schweiz abgesagt: Schnell digital eine Absichtserklärung unterzeichnen, sich eine Frist von 60 Tagen erkaufen...und plötzlich hat man keinen Stress mehr. Da man diese 60 Tage ja jederzeit wieder verlängern kann (und vermutlich auch wird); glaube kaum, dass in 60 Tagen ein vollständiges Uranabkommen zustande kommt (auch wenn Trump mit seinen Märchengeschichten diesbezüglich weitermachen wird).
n
nufan, Freitag 7:03 Uhr
0
"U.S. President Donald Trump asserted that he has unlimited power and insisted the deal reached with Iran amounts to “unconditional surrender” by Tehran, in an interview with Axios. The memorandum of understanding includes a 60-day negotiating period to reach a final deal, a reopening of the critical Strait of Hormuz and a framework for nuclear negotiations. Several key details remain unresolved and will be addressed in subsequent negotiations. Asked what he had learned from the war about the limits to his power, Trump said that “I haven’t learned that lesson yet. I know there are, but there are no limits.” " https://www.cnbc.com/2026/06/19/trump-claims-iran-deal-is-unconditional-surrender-axios-.html Der Typ lebt echt in einer eigenen Welt.
G
Groot95, Freitag 6:37 Uhr
0
Warum steigt wti seit gestern wieder?
Tatu
Tatu, Freitag 5:49 Uhr
0
Moin IG taxt aktuell den Dax 24941. Letzter Put 25050 ist damit grün. USA Feiertag. Gute Trades!
E
ErklärBär, Freitag 3:55 Uhr
0
Hoffe für euch das ihr eure guten gewinne aus den traditionellen Märkte realisiert habt und einen großen Teil in Altcoins umgeschichtet 🫠
Titan80
Titan80, Freitag 1:55 Uhr
0
Den Gott der Edelmetalle
Titan80
Titan80, Freitag 1:55 Uhr
0
Schreiben immer dieselben . Habt Ihr mich vermisst?
Titan80
Titan80, Freitag 1:54 Uhr
0
Wird Zeit das ich mal wieder eingreife hier . Das ist ja nur noch DAX 🤡Propaganda . Oder fließt Geld ?
E
ErklärBär, Freitag 0:26 Uhr
0

Deine große Korrektur läuft laut dir schon seit jahren nur der markt läuft nicht mit dir mit. Du musst aber das handeln was der markt bietet.

Falsch ich muss garnicht das Handeln was der Markt bietet und schon garnicht bin ich so dmm wie du und kaufe ständig was der Mainstream berichtet. Bestes Beispiel dein Depot. Schau mal in den letzten 20 Jahren was da alles an Hype Werten war und wo sie heute nach 5 Jahren und mehr noch immer stehen. Deswegen ist dein Depot auch so stark im Minus weil du eben keine Ahnung hast Weitere Beispiele dein SAP und Microsoft Einstieg 😆 und du erzählst hier täglich jeder kann nur gewinnen. Davon abgesehen wie deine Longscheine Wertlos verfallen sind weil du jedesmal am top Long gegangen bist und dann die Korrektur kam 😆 ja du bist kein Macher. Du redest nur über Theorien ubd erzählst, hätte hätte man da gekauft hätte man g ld verdient. Deine Praxis ist aber Long im dax bei 25200 und es ging 3600 p rubter. Dann bist du bei 24950 Long gegangen es ging 1600p runter dann bist im NASDAQ bei 30600it dem toroddl Bigshort und der NASDAQ ist über 2000p gefallen. Jedesmal hattest du 100% ( total Verlust )
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 23:30 Uhr
0

Die Werte die heute am meisten gestiegen sind haben dreistellige KGVs bezogen auf den RealGewinn. Aktien wie VW sind natürlich günstig und werden stetig nach unten gesetzt, weil viele Private sie kaufen . Gibt es morgen früh mit neuem 15 Jahrestief. Das dann gleichzeitig am ath 🤭

Wird hier auch Normalität werden wie in den USA mit drei und vierstelligen kgvs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,53 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 IPO CSG -7,28 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,72 %
9 $ZETA +0,52 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,95 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -7,27 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 $ZETA +0,52 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen