Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.567
S
Storch22, Freitag 9:59 Uhr
1
Sieht nach 25200 aus
D
Daxcall, Freitag 9:58 Uhr
0

VW war halt mal gut. Entwickeln irgendwie am Markt vorbei. Verprellen Kunden im normal Preis Niveau und im Luxus Segment sind se nicht gut genug.

https://www.kba.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/Fahrzeugzulassungen/2026/pm21_2026_n_05_26_pm_komplett.html
D
Daxcall, Freitag 9:55 Uhr
0

Die aktuelle Entwicklung ist doch eine völlig andere als 2003 und 2008. Kann man nicht so vergleichen.

Dann schau 2030 auf den VW-Kurs und dann vergleichen wir. Ich drucke mir das mal aus und melde mich schon, wenn VW bei 100 wieder steht.
R
RobRob, Freitag 9:53 Uhr
0
Shorts werden heute geröstet.
S
Sporthamburg2, Freitag 9:52 Uhr
0
Autobauer heute mal nicht unten (Ausnahme VW wegen Dividende). Bietet Potential bis 25.400.
R
RobRob, Freitag 9:52 Uhr
0
VW war halt mal gut. Entwickeln irgendwie am Markt vorbei. Verprellen Kunden im normal Preis Niveau und im Luxus Segment sind se nicht gut genug.
D
Daxcall, Freitag 9:50 Uhr
1

Hast du da deine Shorts geschlossen? Hab heute früh 80% geschlossen, Rest lass ich laufen, würde gern wieder neue aufbauen aber der nächste große Widerstand ist bei mir erst mit cfd 30974

Im NASDAQ wäre dass das ATH im Futures. Da dürfte es drüber laufen, der FIB R3 liegt bei 30690, das wäre im Futures schon 31020-030. Akt aber noch zu weit weg und heute geht es eh nicht dahin.
MichelH
MichelH, Freitag 9:49 Uhr
0

Schau auf den Kurs von VW im Jahr 2003-2005 da gab es auch einen Abgesang bei Kursen um 25-27 Euro. Ziel DB lag bei 21-19 Euro. Und 2007 stand die dann bei 115. Und im Dez.2008 ging die nochmal auf 34 Euro zurück und dann gab es kein halten mehr bis 247 Euro.

Die aktuelle Entwicklung ist doch eine völlig andere als 2003 und 2008. Kann man nicht so vergleichen.
D
Daxcall, Freitag 9:44 Uhr
0

Hast du da deine Shorts geschlossen? Hab heute früh 80% geschlossen, Rest lass ich laufen, würde gern wieder neue aufbauen aber der nächste große Widerstand ist bei mir erst mit cfd 30974

Noch nicht, keinen Zeitdruck und da heute die WS ja nicht handelt, dürfte sich der Kursverlauf in Grenzen halten. Den Dow Jones werde ich mit 800 Punkten Plus zumachen. NASDAQ Mittelkurs um 30590.
D
Daxcall, Freitag 9:41 Uhr
0

Ja gut VW wird eh Porsche folgen und den DAX verlassen. Das ist ja nur die frage wann konkret. EU braucht keine Autos aus eigener Produktion. Made in China reicht.

Schau auf den Kurs von VW im Jahr 2003-2005 da gab es auch einen Abgesang bei Kursen um 25-27 Euro. Ziel DB lag bei 21-19 Euro. Und 2007 stand die dann bei 115. Und im Dez.2008 ging die nochmal auf 34 Euro zurück und dann gab es kein halten mehr bis 247 Euro.
D
Dr._K, Freitag 9:40 Uhr
0
Jetzt kommt gleich die taxierung über die 200
K
KäferCabrio, Freitag 9:39 Uhr
0

US Indizes sind ganz normal handelbar. Aber nur bis 19:00 Uhr heute. Dow Jones hat heute Nacht nochmal das Tief vom Mittwoch bei 51750 mit 51790 bestätigt. Akt. nur 100 Punkte höher. NASDAQ ist von der 30770 Marke bis auf 30390 runtergelaufen. Akt. wieder an der 30580.

Hast du da deine Shorts geschlossen? Hab heute früh 80% geschlossen, Rest lass ich laufen, würde gern wieder neue aufbauen aber der nächste große Widerstand ist bei mir erst mit cfd 30974
D
Daxcall, Freitag 9:35 Uhr
0

@Daxcall also geht der dax heute Richtung AHT? Ist ja eigentlich an der Zeit.

NEIN RobRob. Da geht nichts zum ATH da der Stand R3 bei 25329 liegt und es da, wenn nichts außergewöhnliches passiert, nicht drüber geht. Zuerst muss der Abrechnungskurs durch sein, sieht jetzt nach 25100- max Mal150 aus. Da liegt der BREAK OUT LONG. Da drüber und bleiben kommt der R3 bei 25195 auch noch.
R
RobRob, Freitag 9:33 Uhr
0
Ja gut VW wird eh Porsche folgen und den DAX verlassen. Das ist ja nur die frage wann konkret. EU braucht keine Autos aus eigener Produktion. Made in China reicht.
D
Dr._K, Freitag 9:29 Uhr
0

@Daxcall also geht der dax heute Richtung AHT? Ist ja eigentlich an der Zeit.

Ja natürlich. Aber nur von den Punkten her. Nicht wenn du VW Aktionär bist 🤭 erste 200 Pünktchen kamen ja schon drauf heute
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,03 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen