Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.567
D
Daxcall, Montag 16:31 Uhr
0

Infineon unglaublich,bei einem kgv von 50.. Leute kaufen..😀

In 6 Monaten jetzt um 150% gestiegen. Da schaut niemand auf ein 46er kgv. Rennt mal so ein "Schweinchen" los dann ist das nicht mehr bis zum Metzger einzufangen. Shorte die mal a little bit bei 90/92.
D
Dr._K, Montag 16:27 Uhr
0
euwax dunkelrot, vmtl. weil der breite Markt seit Wochen unter die Räder kommt. Also kommen gleich nochmal 100-250 Pünktchen drauf, spätestens handelslos mit upgap.
D
Daxcall, Montag 16:25 Uhr
0

auch guck, dann ist ja schon wieder seit heute früh - wann immer da 825 gewesen sein sollen, los ging es ja bei 25k, ein halber Jahresgewinn aller Firmen draufgepurzelt. Das könnte ein Grund für das neue ath sein. stell dir vor, Schwergewichte wären heute gestiegen.

Heute Nacht 0:02 Uhr aber nich 825 sonder 852. Die 3 Top Aktien steigen heute um 16% und die 3 Schlusslichter verlieren zusammen 9%. Und die schon 0,5% vom Tief weg. Wird gleich drehen, da Euwax Dunkelrot ist 86% auf der Put Seite sein sollten. Das muss aber ein Gerücht sein.
M
MAXIMUS2000, Montag 16:21 Uhr
0
Infineon unglaublich,bei einem kgv von 50.. Leute kaufen..😀
D
Daxcall, Montag 16:17 Uhr
0

richtig, die sind heute 7 Jahresdividenden gestiegen. Habe ne Aktie mit ähnlichen Geschäftszahlen, notiert bei 7-9 Euro :D

Nur die Aktie wie Schloss Wachenheim macht seit 13 Jahren keinen Kursgewinn.
Fakebond
Fakebond, Montag 16:10 Uhr
0

Space X die Irrsinnsaktie müsst ihr kaufen 😀

Meinst du den Spenden Aufruf 😬🤷‍♂️ oder die Aktie
D
Dr._K, Montag 16:09 Uhr
0

Warum immer gleich zum ATH, wenn wir noch nichtmal die 25125-155 bzw. das Freitagshoch bei 25177 erreicht und auch rausgenommen haben. Freitag war das ja auch schon im Gespräch und heute früh war das Tief bei 24825.

auch guck, dann ist ja schon wieder seit heute früh - wann immer da 825 gewesen sein sollen, los ging es ja bei 25k, ein halber Jahresgewinn aller Firmen draufgepurzelt. Das könnte ein Grund für das neue ath sein. stell dir vor, Schwergewichte wären heute gestiegen.
D
Daxcall, Montag 16:04 Uhr
0

Jetzt ist der Weg frei zum ath

Warum immer gleich zum ATH, wenn wir noch nichtmal die 25125-155 bzw. das Freitagshoch bei 25177 erreicht und auch rausgenommen haben. Freitag war das ja auch schon im Gespräch und heute früh war das Tief bei 24825.
M
MAXIMUS2000, Montag 16:03 Uhr
1
Space X die Irrsinnsaktie müsst ihr kaufen 😀
Fakebond
Fakebond, Montag 16:00 Uhr
0

callverkaufslimit 25150 erreicht. putkauf zeitgleich

Du bist eine Maschine
Tatu
Tatu, Montag 15:58 Uhr
0
callverkaufslimit 25150 erreicht. putkauf zeitgleich
D
Dr._K, Montag 15:55 Uhr
0
gibt es eigentlich - neben der miniliqidität in den indiezes einen grund, warum man werte ohne große Gewinne wie pennystocks 8% jeden Tag nach oben zockt?
n
nufan, Montag 15:52 Uhr
0

Ja und das passt jetzt ganz gut, da man jetzt 60 Tage Zeit hat was vernüftiges auszuhandeln. Gut wäre, wenn es wieder nicht klappt und man nochmal 90 Tage eine Frist aushandelt(die Waffen schweigen dann) und noch mehr Staaten mit einbezieht. Dann haben wir schon Weihnachten und 2027 könnte man dann den finalen Deal innerhalb 60 Tage aushandeln um bis zum Frühlingsanfang dann doch keine Einigung zu erzielen.

Ja, am besten bringt man dann jedes Mal, wenn die Märkte mal rot sind, wieder Headlines, dass die Gespräche so gut laufen. Dann kann man diese Rally quasi auf ewig am Leben halten.
D
Dr._K, Montag 15:52 Uhr
0

Jetzt ist der Weg frei zum ath

so ist es. Bei den Punkten zwar nur, aber das passt sicher :D
D
Dr._K, Montag 15:51 Uhr
0

Schau mal die Infineon Aktie heute an, gleich das mehr als locker wieder aus.

richtig, die sind heute 7 Jahresdividenden gestiegen. Habe ne Aktie mit ähnlichen Geschäftszahlen, notiert bei 7-9 Euro :D
LandolfL.
LandolfL., Montag 15:49 Uhr
0

wenn Schwergewicht rhm gleich 5% im Minus ist, müsste der dax eigentlich über die 25.1 steigen :D

Schau mal die Infineon Aktie heute an, gleich das mehr als locker wieder aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen