Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.118
Money_Mate
Money_Mate, Gestern 18:24 Uhr
0
100 % Steuern wegen Digitalsteuer auf Ami-Unternehmen. Sieht für mich bald wieder nach „Trump always chickens out“ aus 😂
B
Börsentripper, Gestern 18:12 Uhr
1

Wie sich die ständig nach negativität sehnenden am Iran Konflikt aufgeilen. Der Interssiert lange nicht mehr wirklich! Erstaunlich wie viele hier im forum immer nur auf Micro Ereignisse hoffen und sich davon groß was versprechen. Hat die Börsen während noch massiv geschossen wurde. Schaut was die Indizes und die Aktien machen, der Rest ist nur Lärm und Börsen **** in euren Köpfen

Man sehnt sich nicht danach. Es ist das Protokoll und es läuft wie vorgegeben. Du denkst dass der Iran Konflikt zuende sei, dann mach mal deine Augen auf :D
Börse125
Börse125, Gestern 17:58 Uhr
0
Wie sich die ständig nach negativität sehnenden am Iran Konflikt aufgeilen. Der Interssiert lange nicht mehr wirklich! Erstaunlich wie viele hier im forum immer nur auf Micro Ereignisse hoffen und sich davon groß was versprechen. Hat die Börsen während noch massiv geschossen wurde. Schaut was die Indizes und die Aktien machen, der Rest ist nur Lärm und Börsen **** in euren Köpfen
M
Matries, Gestern 16:42 Uhr
0

Es geht natürlich mit Krieg weiter so wie bisher. Gehe davon aus das Israel den Libanon auch wieder angreift. Dem Irren Typen ist ein Frieden doch unwichtig.... verdienen will er und das privat... Vermutlich werden die Rüstungsaktien wieder anspringen...und täglich grüßt das Murmeltier in der Gestalt eines Greises...zudem wird die Zoll Drohung den DAX wohl zusetzen

Und in 7 Tagen geht's dann wieder in die andere Richtung. Ich stelle mich auch auf so ein Muster ein...
P
Paule007, Gestern 16:33 Uhr
2

Heute11:32 Uhr Bahrain meldet iranischen Drohnenangriff Nach erneuten Angriffen zwischen den USA und dem Iran hat der Golfstaat Bahrain einen iranischen Drohnenangriff gemeldet. Mehrere iranische Drohnen hätten am frühen Morgen angriffen, teilte das Außenministerium mit. Es handle sich um einen eklatanten Verstoß gegen die Souveränität Bahrains Quelle: morgenpost.de

Es geht natürlich mit Krieg weiter so wie bisher. Gehe davon aus das Israel den Libanon auch wieder angreift. Dem Irren Typen ist ein Frieden doch unwichtig.... verdienen will er und das privat... Vermutlich werden die Rüstungsaktien wieder anspringen...und täglich grüßt das Murmeltier in der Gestalt eines Greises...zudem wird die Zoll Drohung den DAX wohl zusetzen
S
Sporthamburg2, Gestern 16:07 Uhr
0
Sie bekommen das schon noch geklärt bis morgen. Ein Anruf reicht.
Robarot
Robarot, Gestern 15:15 Uhr
0

Dann werden Microsoft oder Palantir wieder gepuscht.https://www.sharedeals.de/microsoft-aktie-springt-an-kommt-jetzt-die-wende/https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/verluststraehne-gestoppt-palantir-aktie-beendet-sieben-tage-talfahrt-cathie-wood-kauft-nach-haelt-der-boden-00-15766378

Sah am Freitag schon ein bisschen danach aus.
V
Vorwärts, Gestern 15:06 Uhr
1
Danke für die Info. Ich finde es albern, zu diskutieren, wer zuerst geschossen hat. Natürlich steht in der westlichen Presse der Iran, aber die Wahrheit erfahren wir nicht.
NeverStop
NeverStop, Gestern 15:02 Uhr
0
Mal sehen wie hoch öl montag steigt, nachbörslich ging es schon knapp 2 dollar nach oben
D
Daxcall, Gestern 14:58 Uhr
0

KI-Blase schon geplatzt - laut chinesischen Hedgefonds-Managern https://share.google/rIlTsObLwodejVppm

Dann werden Microsoft oder Palantir wieder gepuscht.https://www.sharedeals.de/microsoft-aktie-springt-an-kommt-jetzt-die-wende/https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/verluststraehne-gestoppt-palantir-aktie-beendet-sieben-tage-talfahrt-cathie-wood-kauft-nach-haelt-der-boden-00-15766378
NeverStop
NeverStop, Gestern 14:56 Uhr
0
Heute11:32 Uhr Bahrain meldet iranischen Drohnenangriff Nach erneuten Angriffen zwischen den USA und dem Iran hat der Golfstaat Bahrain einen iranischen Drohnenangriff gemeldet. Mehrere iranische Drohnen hätten am frühen Morgen angriffen, teilte das Außenministerium mit. Es handle sich um einen eklatanten Verstoß gegen die Souveränität Bahrains Quelle: morgenpost.de
Seppo1233
Seppo1233, Gestern 14:30 Uhr
2
Das Ei war zuerst da. 🥚 Aus evolutionärer Sicht gab es Eier lange bevor es Hühner gab. Schon Dinosaurier, Fische und Reptilien legten Eier – Millionen von Jahren, bevor das erste Huhn existierte.
V
Vorwärts, Gestern 14:20 Uhr
0
Was war zuerst da, das Ei, oder das Huhn?
MichelH
MichelH, Gestern 14:16 Uhr
0

USA haben Iran angegriffen

Der Iran hat vorher ein Frachtschiff beschossen.
Seppo1233
Seppo1233, Gestern 12:54 Uhr
0
Gibt keine ki blase, stehen noch ganz am Anfang
Robarot
Robarot, Gestern 12:40 Uhr
0
KI-Blase schon geplatzt - laut chinesischen Hedgefonds-Managern https://share.google/rIlTsObLwodejVppm
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen