Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.111
BlueStar22,
11:09 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/oelexperte-aus-der-golfregion-rollen-auf-hochtouren-auf-den-weltmarkt-393476/
Ölexporte fast wieder auf Vorkriegsniveau. Das geht ja sehr rasant, obwohl doch einige Leute gedacht haben dass dies Monate dauern würde.
Robarot,
11:20 Uhr
3
Neue erhöhte Schnapssteuer bringt 400 Mio wenn ein Land wie Deutschland wegen so paar Peantuts das nötig hat. Stuttgart 21 kostet 14.5 Mrd.
Daxcall,
11:55 Uhr
0
Sowas darfst halt nicht schreiben ErklärBär. Wäre jetzt unser Dr HC . BlueStar 22 klug wäre und sich auch die Mühe macht, könnte er dich ziemlich alt aussehen lassen. Ich nehme an, er weiß es nicht, aber es ist wirklich ein GAP bei 10483 vom 24.Juli 2020 offen. Es ging nur mehr am 27, Juli 2020 bis zur 10528 zurück und auch die Tage 28.7 10587 30.Juli nochmal 10532 bildeten einen hervorragenden Boden für einen Anstieg bis fast zur 12000er Marke. Am 21.Sept.2020 gab es nochmal die Chance das KASSA GAP zu schliessen, ging bis 10676 zurück und ab da setzte dann die Hausse ein. 20.Dez.2020 standen wir Schlusskurs NASDAQ 12628. Und selbst als es von der 13500 nochmal runter lief bis zum 8.Nov 2023 war der Tiefstkurs nur bei
10691 mehr in der KASSA des NASDAQ. Das KASSA GAP im NASDAQ bleibt für immer offen.
Robarot,
12:40 Uhr
0
Zwei der bekanntesten Hedgefonds-Manager Chinas warnen davor, dass sich der KI-Boom an den globalen Aktienmärkten zu einer Blase entwickelt hat, die jetzt platzt. Darüber berichtet Bloomberg.An der Wall Street zeigt vor allem der Abverkauf der amerikanischen Hyperscaler, dass die Frage, ob sich die gigantischen Investitionen in KI sich jemals werden rechnen können, zunehmende Zweifel. Aber diesmal ist sicher alles anders..
Robarot,
12:40 Uhr
0
KI-Blase schon geplatzt - laut chinesischen Hedgefonds-Managern https://share.google/rIlTsObLwodejVppm
ErklärBär,
5:02 Uhr
0
Hauptsache wieder blind irgendwelche zahlen ins Forum gestellt. Es sind aber keine gaps bei 10 oder 15k offen deswegen können die nicht geschlossen werden.
Ich glaub sogar du weißt nichtmal was ein Gap ist 🤣
ErklärBär,
0:56 Uhr
0
20300 und 18400 im NASDAQ sind auch noch gaps offen die geschlossen werden
Titan80,
Gestern 23:50 Uhr
0
Hat jemand das offene GAP beim NASDAQ im Blick. Diese Gaps werden geschlossen werden. Oder wird es das erste sein das nicht geschlossen wird? Eher nicht . Natürlich wird es abgeholt
dr.masud,
Gestern 22:55 Uhr
0
Erstaunlich ruhig die nachbörse nachdem es in hormuz wieder knallt. Raupenkoreaner bluestar wird kein ruhiges WE haben
ErklärBär,
Gestern 22:12 Uhr
0
Die Wahrscheinlichkeit für einen schwarzen Montag ist auf 78% gestiegen !
KäseLaugenStange777,
Gestern 20:17 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/international/us-zoelle-trump-droht-europaeischen-staaten-wegen-digitalsteuern-mit-zoellen/30026990.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Hensoldt | ±0,00 % | Alle Diskussionen |