Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:17:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.148
G
Gast-753186201, 15.01.2024 19:16 Uhr
0
Wenn ich mir Easy Money von heute Nacht und von heute Abend angucke, steht er kurz vor der Depression.
M
Mezisabel, 15.01.2024 18:49 Uhr
0
Warte immer noch darauf dass wir unter das Freitagstief fallen, scheint aber nicht ganz zu klappen heute mit den Shorties 🙁
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 18:46 Uhr
0
Find es wirklcih spannend mit welcher Politik die SPD jetzt noch die Kurve bekommen will. Kann nicht glauben, dass man den grössten Absturz der Geschichte in D so einfach hinnimmt.
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 18:40 Uhr
0

Ist doch egal dann kommt es später in dem Libanon oder woanders hin.

Sind EU Gelder, die zweckgebunden sind.
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 18:34 Uhr
0
Das ist ganz simpel. Staatsanleihen sind gestiegen, weil die Zinswende etwas später erwartet wird und Dax geht entsprechend runter.
MichelH
MichelH, 15.01.2024 18:32 Uhr
0

Ja, aber abgerufen wird es nicht, weil unsere teuren Beamten zu faul sind die Anträge zu stellen.

Ist doch egal dann kommt es später in dem Libanon oder woanders hin.
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 18:29 Uhr
0
So ein Verhältnis gibt es gar nicht.
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 18:27 Uhr
0
Da ist zum Beispiel Digitalisierung dabei.
c
curryk1ng, 15.01.2024 18:26 Uhr
1
Die Privatanleger kaufen die Euphorie. Die Unternehmensinsider gehen hingegen massiv raus. Das aktuelle Verhältnis von Insider-Verkäufen zu Insider-Käufen beträgt 145:1! Anscheinend hat man große Zweifel vor der Quartalsberichtssaison... Größte Zuwachs von Privatanlegern der letzten 24 Monate war, als der Dax die 16900er Marke geknackt hat. Mutig, mutig...
G
Gast-760214000, 15.01.2024 18:22 Uhr
0

Die Shorties schaffen es nicht mal das freitagstief bei 16607 zu brechen, meine Güte wie soll das noch enden☹️

Der Knall kommt mit einem Mal und dann ist die 15 ganz schnell da. ... Bin kein shortie
A
Abc12345, 15.01.2024 18:20 Uhr
0
Wie soll es denn abgerufen werden? Zum Bau von Testcentren für gute Laune?
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 18:18 Uhr
0
Ja, aber abgerufen wird es nicht, weil unsere teuren Beamten zu faul sind die Anträge zu stellen.
D
DerAktienKaiser, 15.01.2024 17:28 Uhr
0
Dafür sind aber Reformen notwendig, wie Bürokratieabbau und insgesamt kostet die Umsetzung der definierten Ziele für die Auszahlung auch wieder Geld. Deutschland ist da im Vergleich zu vielen anderen EU Staaten etwas hinterher. Es ist aber nicht wie Geld auf dem Sparbuch sondern an Bedingungen geknüpft.
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 17:06 Uhr
0
Nee, über 20 Milliarden.
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 17:03 Uhr
0
Müssten ca. 16 Milliarden sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen