Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.118
Fakebond
Fakebond, 16.01.2024 16:35 Uhr
0

Die korrektur in den Shortie Depots sollte jetzt beginnen 🤣

Du hast dir doch gestern die 600 gewünscht um nochmal einzusteigen 😉 bist ja schon im Gewinn
M
Mezisabel, 16.01.2024 16:31 Uhr
0
Die korrektur in den Shortie Depots sollte jetzt beginnen 🤣
u
unb3li3v4bl3_xD, 16.01.2024 16:27 Uhr
0
Chinas Wirtschaft laut Premier 2023 um 5,2 Prozent gewachsen 🤣🤣🤣🤣🤣 Na klar
M
Mezisabel, 16.01.2024 16:04 Uhr
0
Wunderschöne ELC Kerze jetzt
S
Sporthamburg2, 16.01.2024 16:03 Uhr
0

....Gewinne der Banken schrumpfen. Bluestat erkläre uns das

Goldman Sachs mit Gewinnsprung. Die Zahlungen an den Einlagensicherungsfond sind Einmalzahlungen und resultieren aus dem Ausgleich der Folgen des Zusammenbruchs der Regionalbanken Silicon Valley und Signature letztes Jahr.
S
Sporthamburg2, 16.01.2024 15:52 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/banken-goldman-sachs-dank-starkem-handelsgeschaeft-mit-gewinnsprung/100007566.html
BigShort22
BigShort22, 16.01.2024 15:44 Uhr
0
Eine Korrektur auf 13-14 k wäre wichtig und richtig
H
Heuschrecke0815, 16.01.2024 15:26 Uhr
0
....Gewinne der Banken schrumpfen. Bluestat erkläre uns das
H
Heuschrecke0815, 16.01.2024 15:26 Uhr
0
Die US-Großbank Morgan Stanley hat im Schlussquartal 2023 wegen Zahlungen an einen Einlagensicherungsfonds weniger verdient. Der Nettogewinn im Zeitraum Oktober bis Dezember schrumpfte auf 1,5 Milliarden Dollar nach 2,2 Milliarden Dollar im Vorjahreszeitraum, wie das Geldinstitut mitteilte.
G
Gast-760214000, 16.01.2024 15:25 Uhr
0
Viel zu hoch alles noch... Wann beginnt der Abverkauf?
H
Heuschrecke0815, 16.01.2024 15:22 Uhr
0

Habeck hat gerade in einen Interview gesagt.....das er nicht sieht das die Huthi Angriffe auf Frachter die Lieferketten beeinflussen würden......wieder ein negativ Punkt ausradiert ....na dann ab nach oben mit dem Daxi

Spielt ja keine Rolle wie er das sieht. Wichtiger ist es doch wie maersk und Co das sehen
H
Heuschrecke0815, 16.01.2024 15:19 Uhr
0
Unter 530 ESC
A
Abc12345, 16.01.2024 15:18 Uhr
0

Es sollte endlich mal mehr für den Mittelstand und die Wirtschaft getan werden, indem wir die Bürger entlasten. Für jeden Euro den wir den Bürgern mehr geben, wandert das Meiste etwa 3/4 jetzt grob von mir geschätzt wenn nicht mehr wieder an den Staat zurück, denn das Geld wird mehrfach umgeschlagen. Sprich verlangt der Staat von den Bauern 800 mio weniger Steuern hat der Staat evtl nur 200mio an Mehrausgaben, wenn nicht gar weniger, da dadurch evtl auch mehr Beschäftigung entstehen kann, da mehr konsumiert wird. Gibt der Staat allerdings 315mio Euro für Radwege in Peru aus, ist davon auszugehen, dass dieses Geld nicht zurückfließt.

Das ist doch gerade das Ziel des Ganzen. Mittelstand kaputt machen und das Wirtschaftsniveau von DE an EU angleichen. Wenn man sich dagegen wehrt, tut es nur noch mehr weh
S
Sporthamburg2, 16.01.2024 15:03 Uhr
0
Euro. geht in die Knie.
D
DerAktienKaiser, 16.01.2024 14:53 Uhr
0
Wenn man wirklich Vermögen besteuern wollte, dann am ehesten über die Erbschaftssteuer, da liegt dann alles eh auf dem Tisch und die Erhebung wäre dann nur einmalig, eine regelmässige Vermögenssteuer macht aber wenig Sinn vergleichsweise. Auch wäre das Leistungsprinzip teils weiter gegeben.
S
Sporthamburg2, 16.01.2024 14:51 Uhr
0
Mich wundert nur immer, wieso. der Durchschnittsdeutsche die Reichen immer so verteidigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen