Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
11:15:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.078
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 18:45 Uhr
0
Alphabet hat 104 Milliarden Schulden 🤣
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 18:43 Uhr
0
Ich glaube an den Wert einer Aktie muss man glauben 🤣
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 18:42 Uhr
0
Volkswagen hat 400 Milliarden Schulden und übersteigen das Eigenkapital 🤩
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 18:40 Uhr
0
Die Milliarden Unternehmen haben gigantische Schulden…. Wieviel ist dann ein Anteil an dem Unternehmen wirklich wert ?
A
Abc12345, 09.02.2024 18:40 Uhr
0

Langfristig wird es wohl steigen ... Aber das ist der DAX eher nicht die erste Wahl. Einstiegskurse kommen Immer! wieder. Wer meint aktuell sind sie da - Bitteschön. FOMO ist auch schon vorbei. Wer jetzt kauft ist der typische buy high sell low Typ, der denkt eine Rallye die gelaufen ist zu verpassen.

Dax kauf ich nicht
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 18:39 Uhr
0
Die Schulden -Rallye 10. 0 😛⬇️
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 18:39 Uhr
0
Ist schon lustig wenn der ganze Erfolg auf und durch Schulden finanziert ist 😂
G
Gast-760214000, 09.02.2024 18:36 Uhr
0

Ich schaue in die Zukunft. Börse ist keine History

Langfristig wird es wohl steigen ... Aber das ist der DAX eher nicht die erste Wahl. Einstiegskurse kommen Immer! wieder. Wer meint aktuell sind sie da - Bitteschön. FOMO ist auch schon vorbei. Wer jetzt kauft ist der typische buy high sell low Typ, der denkt eine Rallye die gelaufen ist zu verpassen.
Palzwoi
Palzwoi, 09.02.2024 18:35 Uhr
0

Ich schaue in die Zukunft. Börse ist keine History

In der Zukunft erlischt die Sonne und die Menschheit stirbt, sofern es keinen Gott gibt. Dann laufen die Shorts ins Unendliche
Palzwoi
Palzwoi, 09.02.2024 18:34 Uhr
0
Mit der Zinssenkung gibt es 20% mehr Gehalt, Bürgergeld und Rente Jahr für Jahr Schlaraffenland Deutschland Niemand muss mehr Arbeiten Alle Aktionäre sind Reich. Und dann kommt der Olaf mit der Finanztransaktionssteuer oder der Gewinnabführung für die Menschen ohne Aktien. Am Ende gewinnen wieder die Großen 😂😂😂
G
Gast-760214000, 09.02.2024 18:33 Uhr
0
Alles positive ist bereits eingepreist. Und bei Eintritt hat das nur eine minimale Auswirkung die schnell verpufft und Ende in eine Gegenbewegung endet.
A
Abc12345, 09.02.2024 18:33 Uhr
0

Berichtssaison zu Ende. Schau in die Vergangenheit.

Ich schaue in die Zukunft. Börse ist keine History
Palzwoi
Palzwoi, 09.02.2024 18:31 Uhr
0
Die Zinssenkung beendet den Krebs Der Mensch kann dann ewig Leben Mit der Zinssenkung muss Niemand mehr Arbeiten
Palzwoi
Palzwoi, 09.02.2024 18:31 Uhr
0
Die Zinssenkung fällt erstmal aus Mit der Zinssenkung fallen die Strompreise und Putin beendet den Krieg in der Ukraine Die Integration ist mit der Zinssenkung Geschichte Mit der Zinssenkung bekommen wir geburtenstarke Jahrgänge
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 18:30 Uhr
0
Warum Anleger in der Zinssenkung das Heilmittel sehen ? Keine Ahnung? Die gestiegenen Kosten für Kriege und Lieferketten und Energie sind dann wech 😂
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 18:29 Uhr
0
Mit einer Zinssenkung sind alle Probleme weg und die Wirtschaft wird brummen 🙊🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen