Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.720,05 PKT
-0,77 % -191,13
18:53:01 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.688
E
Engeni_2025, 23.07.2025 0:40 Uhr
0

Wagt jemand eine Prognose, im welchem Jahr, der DAX, die 30k erreicht?

2045
R
RealerLöschzug, 22.07.2025 23:25 Uhr
0
Wagt jemand eine Prognose, im welchem Jahr, der DAX, die 30k erreicht?
B
Blasko, 22.07.2025 23:19 Uhr
0
Da bin ich beruhigt... 😃
Robarot
Robarot, 22.07.2025 23:17 Uhr
0
Selbst auf Netflix wurde ein Deutscher Film so beschrieben musste es 2x lesen.
Robarot
Robarot, 22.07.2025 23:14 Uhr
0
Natürlich nicht wollte nur bisschen den ganzen Wahnsinn aufzeigen. Vielleicht zu viel Öffentlicher Rundfunk?
B
Blasko, 22.07.2025 23:11 Uhr
0

Doch wenn Powell weg ist den nächsten"innen interessiert keine Inflation.

Nächsten'lnnen? 🤣🤣🤣🤣🤣 meinst Du das Ernst?
Robarot
Robarot, 22.07.2025 22:39 Uhr
0
Glaube die Börse ist zu.
Jonas200
Jonas200, 22.07.2025 22:37 Uhr
0
Wenn’s sich bis Börsenschluss über 24 k hält geht’s morgen erstmal wieder hoch vermute ich
T
Trade563, 22.07.2025 22:22 Uhr
0
Fast 5 Prozent minus Dacia öffnet morgen unter 24 k
Robarot
Robarot, 22.07.2025 22:20 Uhr
0
Hoffe Dr. K ist nicht Long bei SAP.
S
Sporthamburg2, 22.07.2025 22:17 Uhr
0
Dazwischen kommt noch Shutdown im Oktober und Ratingabstufung Anfang 2026.
Robarot
Robarot, 22.07.2025 21:40 Uhr
0
Doch wenn Powell weg ist den nächsten"innen interessiert keine Inflation.
S
Sporthamburg2, 22.07.2025 21:39 Uhr
0
Braucht ja gar nicht hochgehen die Inflation. Kann auch so bleiben.Dann werden die Zinsen nie gesenkt..
MichelH
MichelH, 22.07.2025 21:35 Uhr
0

Ich habe keine. Ich sondere hier nur Makro blabla ab. Denke, dass im Herbst in den USA die Inflationsdaten sich verschlechtern und dann sich der ganze Markt hinterfragt und ordentlich korrigiert. Und dass der Zollstreit nur mal ordentlich hochkocht. Könnte mich aber auch irren...

Ist doch keine schlechte Meinung. Damit brauchst dich nicht verstecken. Nicht so schüchtern, junge
F
Fortinbras, 22.07.2025 21:28 Uhr
0

Und deine Meinung?

Ich habe keine. Ich sondere hier nur Makro blabla ab. Denke, dass im Herbst in den USA die Inflationsdaten sich verschlechtern und dann sich der ganze Markt hinterfragt und ordentlich korrigiert. Und dass der Zollstreit nur mal ordentlich hochkocht. Könnte mich aber auch irren...
F
Fortinbras, 22.07.2025 21:24 Uhr
0

😔

Respekt dass er überhaupt 76 wurde bei der Lebensführung.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 Germany 40 Prognose -0,77 %
5 VW Hauptdiskussion -2,50 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,61 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,99 %
10 Strategy B -8,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,50 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,61 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,99 %
7 Strategy B -8,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,09 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,35 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen