Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.573
Hallo777
Hallo777, 03.10.2025 0:29 Uhr
0

Bisher haben Litauen, Polen, Rumänien, Dänemark, Norwegen, Frankreich und Deutschland das behauptet. 2x NATO Artikel 4. aktiviert. Du sagst also von den Illuminati oder von der Bilderberg-Gruppe gesteuert?

Und die Erde ist ne Scheibe
BarrenMichel
BarrenMichel, 03.10.2025 0:23 Uhr
0

Und warum legen die keine Aufnahmen vor oder warum gibt es keine Aufnahmen von Leuten die eine der vielen Drohnen gesehen haben, hat ja heute fast jeder ein Handy in der Tasche? Wundert mich etwas. Sowieso kann man heutzutage per Satellit laut meinen Infos sehen, ob jemand irgendwo in Dubai gerade eine Dubai Schokolade verdrückt oder die Bildzeitung ließt von oben, wenn es um das Abfilmen geht. Provozierungen bringen auch nichts, Russland ist geopolitisch primär mit der Ukraine beschäftigt.

Zeig mal so ein Satellitenbild auf dem einer in Dubai eine Dubai-Schoko isst. Ich meine bei der Menge von Dubai Schokolade muss es doch Bilder geben!
Robarot
Robarot, 03.10.2025 0:13 Uhr
0
🤨
S
Sirius50, 03.10.2025 0:11 Uhr
0
Wird heute in Deutschland gehandelt?
Shorthamburg
Shorthamburg, 03.10.2025 0:08 Uhr
0
In den Nachrichten heißt es fast täglich Drohnen über Militäreinrichtungen, nun wo sind die Bilder bei so einer massiven Anzahl?
Shorthamburg
Shorthamburg, 03.10.2025 0:00 Uhr
0

Bisher haben Litauen, Polen, Rumänien, Dänemark, Norwegen, Frankreich und Deutschland das behauptet. 2x NATO Artikel 4. aktiviert. Du sagst also von den Illuminati oder von der Bilderberg-Gruppe gesteuert?

Und warum legen die keine Aufnahmen vor oder warum gibt es keine Aufnahmen von Leuten die eine der vielen Drohnen gesehen haben, hat ja heute fast jeder ein Handy in der Tasche? Wundert mich etwas. Sowieso kann man heutzutage per Satellit laut meinen Infos sehen, ob jemand irgendwo in Dubai gerade eine Dubai Schokolade verdrückt oder die Bildzeitung ließt von oben, wenn es um das Abfilmen geht. Provozierungen bringen auch nichts, Russland ist geopolitisch primär mit der Ukraine beschäftigt.
BarrenMichel
BarrenMichel, 02.10.2025 23:49 Uhr
0

Wer von Euch hat schon eine der russischen Drohnen gesehen die da über Europa fliegen? Gibts da Bilder im Netz oder Satellitenaufnahmen wie sie gerade über Europa fliegen? Ich konnte bisher nichts finden, ausser ein paar Artikel in der Zeitung, die schreiben es sei so gewesen.

Bisher haben Litauen, Polen, Rumänien, Dänemark, Norwegen, Frankreich und Deutschland das behauptet. 2x NATO Artikel 4. aktiviert. Du sagst also von den Illuminati oder von der Bilderberg-Gruppe gesteuert?
Shorthamburg
Shorthamburg, 02.10.2025 23:27 Uhr
0
Wer von Euch hat schon eine der russischen Drohnen gesehen die da über Europa fliegen? Gibts da Bilder im Netz oder Satellitenaufnahmen wie sie gerade über Europa fliegen? Ich konnte bisher nichts finden, ausser ein paar Artikel in der Zeitung, die schreiben es sei so gewesen.
Robarot
Robarot, 02.10.2025 23:12 Uhr
0
Wenn keine kommen, werden sie sicherlich positiv interpretiert. So kennt man die WS jedenfalls in den letzten Jahren.
StokeMichi
StokeMichi, 02.10.2025 23:06 Uhr
0
Zu lesen in der Tagesschau berichtet wegen schlechter Konjunkturdaten aus den USA werden die Zinsfantasien weiter beflügelt am 29.9 BLS (Bureau of Labor Statistics) gesagt das keine Konjukturdaten aus den USA während des Shutdown kommen. Der größte Knall wäre der Ausfall des Arbeitsmarktberichts (Nonfarm Payrolls) war am 3.10 angedacht jetzt verschoben und der Inflationsdaten (CPI) 15.10 Denke wir werden auf die Qurtalsberichte warten müssen für den Endspurt.
StokeMichi
StokeMichi, 02.10.2025 22:43 Uhr
0
Nach der Marketcap. Auch mit die höchsten, war long dabei von seit 23.500 mit einem schönen hebel meine Party ist vorbei. Hab mir bei 24.492 ein short eröffnet der wird ausgestoppt bei 24.560. Ich wünsche mir ein paar gewinn mitnehmen
StokeMichi
StokeMichi, 02.10.2025 22:38 Uhr
0
Die 24.500 sind wichtig dort ist man oft abgebrannt in der Vergangenheit. In den letzten 2 tagen waren die TOP performer Siemens und Merck. Die anderen Titel haben sich moderat bewegt. Bleibt den morgigen Tag abzuwarten.
P
Peter110, 02.10.2025 21:59 Uhr
0
Geht's morgen weiter oder ist Pause wegen dem Feiertag?
D
Dr._K, 02.10.2025 19:59 Uhr
0
Kommt sicher mit upgap in den Markt. Sind ja nur ein paar Punkte, da braucht es nicht viel für.ein weiter stagnierender Markt dürfte ausreichend sein
Fakebond
Fakebond, 02.10.2025 19:53 Uhr
0
Ja morgen neues ATH wäre nice 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion -5,11 %
6 Gorilla +3,51 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen