Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.664,91 PKT
-0,99 % -246,27
14:13:16 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.646
G
Gast-765649401, 31.10.2025 12:32 Uhr
0

Du weißt aber schon das die US Börsen noch zu haben. Was der europäische Markt da jetzt kauft in 6 Std macht die Wall Street in 6 min. zur Eröffnung.

Er ist ein hoch studierter Softwareentwickler im Maschinenbau. Der wird ja schon wissen das die Börsen zu haben 🤣
D
Daxcall, 31.10.2025 12:24 Uhr
1

Trotz den fetten upgaps keine Gewinnmitnahmen bei Amazon, alphabet und Co. Sieht weiterhin sehr bullisch aus👍

Du weißt aber schon das die US Börsen noch zu haben. Was der europäische Markt da jetzt kauft in 6 Std macht die Wall Street in 6 min. zur Eröffnung.
G
Gast-765649401, 31.10.2025 12:21 Uhr
1

Trotz den fetten upgaps keine Gewinnmitnahmen bei Amazon, alphabet und Co. Sieht weiterhin sehr bullisch aus👍

Was für ein großes upgap? Amazon und Alphabet sind Aktien aus der USA falls du das nicht weißt. Schau mal auf die Uhr
S
Sporthamburg2, 31.10.2025 11:56 Uhr
0
Habt ihr gewusst,dass KI von sehr viel mehr Unternehmen in D benutzt wird als in den USA.
BigShort22
BigShort22, 31.10.2025 11:54 Uhr
0
Könnte sein dass wir heute grün schließen
B
BlueStar22, 31.10.2025 11:46 Uhr
0
Trotz den fetten upgaps keine Gewinnmitnahmen bei Amazon, alphabet und Co. Sieht weiterhin sehr bullisch aus👍
S
Sporthamburg2, 31.10.2025 11:38 Uhr
0

Ich dachte ihn China scheint die Sonne den ganzen Tag. https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/asien-chinas-industrie-schrumpft-den-siebten-monat-in-folge/ar-AA1Pya6Y?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=690484b823674298aa7ad286d92601a3&ei=40

Schon ziemlich frech so einen Artikel zu schreiben bei einem Wachstum von 4,8 % in Q3.
Padawantrader
Padawantrader, 31.10.2025 11:09 Uhr
0
Moin stiller mit Leser bin mal DJ Long gegangen 📈
InsiderX
InsiderX, 31.10.2025 11:02 Uhr
0

Welches wird das 1. Unternehmen mit 10 Billionen Dollar market cap?

Eins was noch keiner auf dem Schirm hat
A
Abc12345, 31.10.2025 11:01 Uhr
0
Welches wird das 1. Unternehmen mit 10 Billionen Dollar market cap?
BigShort22
BigShort22, 31.10.2025 10:59 Uhr
1
Du musst immer in wenn dann Szenarien denken. Wenn er nicht weiter fällt wird der dax steigen. Fällt er weiter wird es nicht steigen.
S
Sennor89, 31.10.2025 10:57 Uhr
0

Stabilisiert sich jetzt

Sicher ?
BigShort22
BigShort22, 31.10.2025 10:51 Uhr
0
Stabilisiert sich jetzt
Kquiku
Kquiku, 31.10.2025 10:49 Uhr
0

Der kann doch nicht einfach so weiter fallen oder? Irgendwann muss es doch mal drehen hat da jemand Erfahrungen von euch?

Ich hatte dich gewarnt
D
Daxcall, 31.10.2025 10:47 Uhr
0
Ich dachte ihn China scheint die Sonne den ganzen Tag. https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/asien-chinas-industrie-schrumpft-den-siebten-monat-in-folge/ar-AA1Pya6Y?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=690484b823674298aa7ad286d92601a3&ei=40
BigShort22
BigShort22, 31.10.2025 10:43 Uhr
0
Der kann doch nicht einfach so weiter fallen oder? Irgendwann muss es doch mal drehen hat da jemand Erfahrungen von euch?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,80 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,29 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,96 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,69 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,50 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,17 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,15 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,59 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,17 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,10 %
Alle Diskussionen