Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.689,50 PKT
-1,10 % -274,63
13:22:45 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.010
D
Daxcall, 27.01.2026 11:56 Uhr
0

Die Fed-Sitzung morgen dürfte wohl eher ein Non-Event werden, oder? Eine Zinssenkung wird es nicht geben, dann folgt das übliche "data-driven"-bla-bla und in der Q&A-Session wird der Fokus vermutlich eher auf den Ermittlungen liegen.

Um 20:00 Uhr spricht heute Donald Trump. Weiß zwar nicht, zu was Er was blubbert, aber das könnte wichtiger sein als die morgige FED Sitzung. https://www.coindesk.com/de/markets/2026/01/25/here-s-what-fed-s-highly-anticipated-rate-decision-this-week-means-for-bitcoin-and-the-dollar
D
Dr._K, 27.01.2026 11:31 Uhr
0
heute wieder das tägliche V
n
nufan, 27.01.2026 11:23 Uhr
0

Shutdown Angst.

War doch letztes Jahr bereits ein non-event.
BigShort22
BigShort22, 27.01.2026 11:18 Uhr
0
Wenn SAP wieder anläuft steht der dax über 26 k
S
Sporthamburg2, 27.01.2026 11:13 Uhr
0
Shutdown Angst.
n
nufan, 27.01.2026 11:11 Uhr
0
Die Fed-Sitzung morgen dürfte wohl eher ein Non-Event werden, oder? Eine Zinssenkung wird es nicht geben, dann folgt das übliche "data-driven"-bla-bla und in der Q&A-Session wird der Fokus vermutlich eher auf den Ermittlungen liegen.
n
nufan, 27.01.2026 11:09 Uhr
0
Wie viele sigma-moves waren das gestern bei Silber? Erst rund 15% nach oben, dann fast wieder 15% nach unten...völlig verrückt. Und die Aktienmärkte zeigten sich davon quasi (mal wieder) unbeeindruckt.
Fakebond
Fakebond, 27.01.2026 10:07 Uhr
1

Wie ist das Wetter bei Dir Fakebond. Freiburg trocken, Null Schnee, Sonne kämpft sich durch Plus 2 Grad.

Sehr sehr trüb ☹️
Fakebond
Fakebond, 27.01.2026 10:06 Uhr
0
Heute steht uns glaube ich ein erschreckend roter Tag am Markt bevor … bin jetzt doch mal Short … WKN JH2FNB
D
Daxcall, 27.01.2026 10:06 Uhr
0

Sieht heute irgendwie echt mies aus die Stimmung am Markt … ob das doch am Wetter liegt ?

Wie ist das Wetter bei Dir Fakebond. Freiburg trocken, Null Schnee, Sonne kämpft sich durch Plus 2 Grad.
D
Daxcall, 27.01.2026 10:04 Uhr
0

Jetzt sind die Märkte aber plötzlich ziemlich schlecht gelaunt. Also doch die Nachrichten. Waren nur die vorbörslichen Punkteerfinder so optimistisch.

Muss man nichts erfinden. Ein Up-Gap über den KASSA DAX Kurs dient nur um wieder zum KASSA DAX GAP CLOSE zurückzulaufen. Das Hoch war bei 25020 Schlusskurs 24933 und das KASSA DAX Tief um 9:36 Uhr bei 24907. Der Chart ist akt. auf Tagesbasis wieder sauber. Wichtige Unterstützung ist der Bereich Porsche Marke 24911 bis runter 24895/888. Da drunter kommt noch 24842-835 oder mit einer schwachen Wall Street 24800-771 altes ATH im KASSA DAX.
Fakebond
Fakebond, 27.01.2026 10:01 Uhr
0
Sieht heute irgendwie echt mies aus die Stimmung am Markt … ob das doch am Wetter liegt ?
Fakebond
Fakebond, 27.01.2026 9:56 Uhr
0

Indien ist arm ... Was sollen Handelsabkommen mit so armen Ländern... Außer das der europäische Markt mit noch mehr Müll geflutet wird. Und die Inder die Geld 💸 haben interessieren Zölle am wenigsten die kaufen sich das was denen gefällt. Also ändert sich überhaupt gar nix für den europäischen Export Bruttoeinkommen pro kopf bei 2700$ 🤣

Ich denke auch… es ist für mich nur ein verzweifelter Akt … Aktionismus ? Oder Ablenkung?
A
Abwickler, 27.01.2026 9:54 Uhr
0

Indien ist arm ... Was sollen Handelsabkommen mit so armen Ländern... Außer das der europäische Markt mit noch mehr Müll geflutet wird. Und die Inder die Geld 💸 haben interessieren Zölle am wenigsten die kaufen sich das was denen gefällt. Also ändert sich überhaupt gar nix für den europäischen Export Bruttoeinkommen pro kopf bei 2700$ 🤣

Und billige Arbeitskräfte nach Europa
u
unb3li3v4bl3_xD, 27.01.2026 9:51 Uhr
0

Indien Abkommen steht basf gehört eigentlich zu den Gewinnern und was passiert? 😂👍

Indien ist arm ... Was sollen Handelsabkommen mit so armen Ländern... Außer das der europäische Markt mit noch mehr Müll geflutet wird. Und die Inder die Geld 💸 haben interessieren Zölle am wenigsten die kaufen sich das was denen gefällt. Also ändert sich überhaupt gar nix für den europäischen Export Bruttoeinkommen pro kopf bei 2700$ 🤣
Fakebond
Fakebond, 27.01.2026 9:47 Uhr
0
Kleiner Fun Fakt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 TUI Hauptforum -3,77 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,75 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,75 %
9 TUI Hauptforum -3,77 %
10 VW Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen