Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.627,28 PKT
-1,14 % -283,90
15:32:21 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.648
S
Sporthamburg2, 04.02.2026 11:17 Uhr
0
Mit dem starken Euro zusammen könnte man eine Zinssenkung erwägen.
S
Sporthamburg2, 04.02.2026 11:02 Uhr
0
VPI bei 1,7. Kernrate bei 2,2.
S
Sporthamburg2, 04.02.2026 10:52 Uhr
0
Gleich EU Daten.
D
Dr._K, 04.02.2026 10:47 Uhr
0

Aber Telekom Brenntag Fresenius 4% Plus und BASF/ Mercedes/ BMW/Hannover Rück 5% im Plus. Wir standen gestern Abend vor dem Shutdown Ende bei 24610 Punkten. Das holen wir jetzt in der KASSA des DAX sauber nach. Der Bereich 24625.24585 muss unbedingt halten ansonsten ist unten bis 24400-375 wieder alles offen.

zalando auch im Plus. Gut dass ich da nicht investiert bin.
D
Daxcall, 04.02.2026 10:45 Uhr
0

Siemens zieht den DAX runter, kurzfristig.

Aber Telekom Brenntag Fresenius 4% Plus und BASF/ Mercedes/ BMW/Hannover Rück 5% im Plus. Wir standen gestern Abend vor dem Shutdown Ende bei 24610 Punkten. Das holen wir jetzt in der KASSA des DAX sauber nach. Der Bereich 24625.24585 muss unbedingt halten ansonsten ist unten bis 24400-375 wieder alles offen.
M
Mabeck, 04.02.2026 10:24 Uhr
0
Siemens zieht den DAX runter, kurzfristig.
D
Dr._K, 04.02.2026 10:13 Uhr
0
Also, wenn SAP auf 180 steigt, wisst ihr ja was mit den Punkten passiert. Sind immerhin über 10%
D
Dr._K, 04.02.2026 10:10 Uhr
0

Dich müsste man aus jedem forum raus schmeißen bei so viel Müll was du von dir ab gibst.. Andere fahren drauf ab und verlieren..👎

Naja, als SAP bei 165 stand war der dax bei 240 Punkten. Nun 450 Punkte höher. Offenbar hat er die Aufwartsbewegung der wichtigsten Daxaktie seitdem gut mitgenommen.
Robarot
Robarot, 04.02.2026 10:06 Uhr
1

Super dann mit 0,65 gekauft. Ich dachte die gibt es gar nicht mehr.https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67498143-analyse-flash-deutsche-bank-hebt-ziel-fuer-vodafone-auf-150-pence-buy-016.htm

Ne mit 0.82 bisschen zu euphorisch gewesen mit 50%.😄
Ronntel
Ronntel, 04.02.2026 10:01 Uhr
0

Jedes Forum braucht User die auch eine andere Meinung vertreten. Heute kommen halt wieder schnell 170 Punkte weg. Liegt dann doch an SAP die auf 162 Euro fällt. Leider ein kurzes Up-Gap in der früh. Das Shutdown Ende hat den DAX gestern Abend ja noch um 100 Punkte hochlaufen lassen. 10:9 für die SHORT Seite

Das ist für mich keine Meinung, schlicht weg irreführend für neue User..
D
Daxcall, 04.02.2026 9:59 Uhr
0

Vodafone macht jetzt Freude fast 50% seit kauf.

Super dann mit 0,65 gekauft. Ich dachte die gibt es gar nicht mehr.https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67498143-analyse-flash-deutsche-bank-hebt-ziel-fuer-vodafone-auf-150-pence-buy-016.htm
D
Daxcall, 04.02.2026 9:56 Uhr
0
Jedes Forum braucht User die auch eine andere Meinung vertreten. Heute kommen halt wieder schnell 170 Punkte weg. Liegt dann doch an SAP die auf 162 Euro fällt. Leider ein kurzes Up-Gap in der früh. Das Shutdown Ende hat den DAX gestern Abend ja noch um 100 Punkte hochlaufen lassen. 10:9 für die SHORT Seite
Robarot
Robarot, 04.02.2026 9:53 Uhr
0
Vodafone macht jetzt Freude fast 50% seit kauf.
Ronntel
Ronntel, 04.02.2026 9:38 Uhr
0

man darf nie vergessen, dass Punkte einfach so drauf kommen, egal ob schwergewichte steigen oder fallen.

Dich müsste man aus jedem forum raus schmeißen bei so viel Müll was du von dir ab gibst.. Andere fahren drauf ab und verlieren..👎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,20 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,94 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
8 Siemens Energy -2,82 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
5 Siemens Energy -2,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,68 %
9 IPO CSG -6,20 %
10 Canopy Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen