Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.124
D
Daxcall, 27. Apr 16:14 Uhr
0

Zum Glück habe ich auf Dax Forum und Prognose Forum gehört. Sonst hätte ich mit Short noch Geld verdient.

Du musst doch auf niemanden hören. Weißt doch auch jede Marke und hast ein Gefühl für den Markt.
Robarot
Robarot, 27. Apr 16:11 Uhr
1
Zum Glück habe ich auf Dax Forum und Prognose Forum gehört. Sonst hätte ich mit Short noch Geld verdient.
D
Daxcall, 27. Apr 16:01 Uhr
0
NASDAQ LONG zu 27404. Mit der 27411 SHORT. Der hat vor lauter Euphorie gleich ein cfd GAP zwischen 27314-323 gerissen. Der kommt nochmal zurück.
D
Daxcall, 27. Apr 15:56 Uhr
0

Der NASDAQ Futures Boden ist bei 27344 Nachttief. Hoch waren wir schon 27540. Akt 27355. Bricht die 344, dann 27315-275-235 oder noch 27195. Bis Mittwoch dürfte das große Geld den Markt noch stützen. KASSA DAX müsste doch jetzt das GAP CLOSE machen.

KASSA DAX GAP CLOSE ist zu. cd DAX 24257 im Tief gewesen. Jetzt ist der LONG gut. Spät mit 24271 drin. SL auf 24245 stellen. cfd NASDAQ Futures Tief war bei 27293.
E
ErklärBär, 27. Apr 15:50 Uhr
0

Ich denke gutenabend ist ein sekretorisches Produkt aus irgendeiner **** von bluestar

😆😆😆😆
D
Daxcall, 27. Apr 15:48 Uhr
0
Der NASDAQ Futures Boden ist bei 27344 Nachttief. Hoch waren wir schon 27540. Akt 27355. Bricht die 344, dann 27315-275-235 oder noch 27195. Bis Mittwoch dürfte das große Geld den Markt noch stützen. KASSA DAX müsste doch jetzt das GAP CLOSE machen.
d
dr.masud, 27. Apr 15:47 Uhr
0
Unglaublich welche Wörter aus diesen Nordkorea forum hier zensiert werden 😂
d
dr.masud, 27. Apr 15:46 Uhr
0
Ich denke gutenabend ist ein sekretorisches Produkt aus irgendeiner **** von bluestar
D
Daxcall, 27. Apr 15:44 Uhr
0

@GutenAbend777 erst Spam das du weil es steigt und dann drehst am Rad weil es fällt. Heftig

Der ist nicht ganz koscher. Braucht steigende Kurse und ist nicht glücklich wenn er noch tiefer kaufen könnte.
E
ErklärBär, 27. Apr 15:29 Uhr
1
@GutenAbend777 erst Spam das du weil es steigt und dann drehst am Rad weil es fällt. Heftig
G
Groot95, 27. Apr 15:27 Uhr
0
bin gespannt was trump zu dem Iranischen Vorschlag sagt.
D
Daxcall, 27. Apr 15:16 Uhr
0

Und was machst du? Ich sitze draußen. Aber deine Peinlichkeiten gehen ja gar nicht 😅😅. Das du keine hundert Anzeigen an der Backe hast wundert mich echt

Ich sitze auch draußen. Das ist jetzt aber außergewöhnlich bei 22 Grad. Und ich wundere mich, das du nicht wenigstens eine Anzeige hast, oder BörsenNews.de dich nicht sperrt.
Robarot
Robarot, 27. Apr 15:16 Uhr
0
Ich mag halt das Wort.
D
Daxcall, 27. Apr 15:14 Uhr
0

Nein.

Gut dann zur 24128,98!! Sag Bescheid wann du SHORT gehst im NASDAQ und LONG im DAX. Futures im DAX jetzt Minus 215 Punkte stehen 24295.
E
ErklärBär, 27. Apr 15:14 Uhr
0

Und was machst du? Ich sitze draußen. Aber deine Peinlichkeiten gehen ja gar nicht 😅😅. Das du keine hundert Anzeigen an der Backe hast wundert mich echt

Ihh bist du dmm😆
K
KäseLaugenStange777, 27. Apr 15:13 Uhr
0

Mit dem Hund spazieren gehen. Oder poste doch wieder was, wie Sonntag im neuen Dax Prognose Forum. Hast du am WE nichts zu tun, als 18 Sinnfreie Post zu schreiben, bei 25 Grad draußen und strahlenden Sonnenschein?.

Und was machst du? Ich sitze draußen. Aber deine Peinlichkeiten gehen ja gar nicht 😅😅. Das du keine hundert Anzeigen an der Backe hast wundert mich echt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen