Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.149
D
Daxcall, 4. Mai 12:14 Uhr
0

Das Problem ist für den Anstieg gab es keinen Grund.....für den Absturz gab es einen Grund

Für Abstürze, so wie diesen 340 Punkte Sturz jetzt, muss es ja Meldungen geben. Ansonsten würde ja der DAX immer nur steigen. Jetzt hat sich das Chartbild kurz eingetrübt. Kommt nichts nach, dann stehen wir gleich wieder an der 24145/155. Wichtige Unterstützung bei 24056 nicht gebrochen. Gut ist das die überhebelten LONG Trader draußen sind. Jetzt kann es moderat wieder hochlaufen. Der Boden muss halten. Eskaliert das aber weiter, stehen wir schnell an der 23965.
E
ErklärBär, 4. Mai 12:14 Uhr
0

Ein Kriegsschiff der Amis von 2 iranischen Raketen getroffen. Und Donald gestern vor future Eröffnung "had good Talks "

🤣🤣
T
Trader80800, 4. Mai 12:12 Uhr
0
Schnell 300 Punkte in 10 Minuten gemacht. Nice trader
Robarot
Robarot, 4. Mai 12:11 Uhr
0

Bin ich mal Short im Dax bei 300 Xetra Sl auf 340.

Und geschlossen Grüße gehen raus an Agent.
angoras
angoras, 4. Mai 12:09 Uhr
0
Na ja der Schock wird schnell verdaut sein....Daxi muss ja nach oben.....wti nur bei 105 Dollaris jetzt ....das sollte dem Dax ordentlich Aufschwung geben
D
Daxcall, 4. Mai 12:08 Uhr
0
Die Meldung kamhttps://www.financialjuice.com/home und c`èst la vie DAXI.
S
Sennor89, 4. Mai 12:08 Uhr
0
Seltsam das sowas immer genau um 12uhr passiert manchmal denke ich die spielen nur Krieg
d
dr.masud, 4. Mai 12:07 Uhr
0
Ein Kriegsschiff der Amis von 2 iranischen Raketen getroffen. Und Donald gestern vor future Eröffnung "had good Talks "
angoras
angoras, 4. Mai 12:06 Uhr
0

Knapp daneben ist auch vorbei. So schnell geht es halt auch in die andere Richtung.

Das Problem ist für den Anstieg gab es keinen Grund.....für den Absturz gab es einen Grund
Robarot
Robarot, 4. Mai 12:05 Uhr
0
Was jetzt Fliegeralarm?
angoras
angoras, 4. Mai 12:05 Uhr
1
Zwei Raketen trafen ein US-Kriegsschiff nahe der Insel Jask, nachdem dieses iranische Warnungen ignoriert hatte – Iranische Nachrichtenagentur Fars.....das ist der Grund
D
Daxcall, 4. Mai 12:05 Uhr
0

als nächstes sind die 500 dran, wurde grade gesagt.

Knapp daneben ist auch vorbei. So schnell geht es halt auch in die andere Richtung.
T
Trader80800, 4. Mai 12:01 Uhr
0
Und wieder short @400 rejection zone
D
Dr._K, 4. Mai 11:59 Uhr
0

Das müssen ja Wahnsinns Nachrichten im Minutentakt sein die Öl ständig mehrere Prozente hin und her schiebt 🤣🤣

wird vor allem nach oben geschoben. Gleich springt der Preis an den Tanken wieder hoch. dann dürfte auch der dax endgültig über die 400 taxiert werden.
angoras
angoras, 4. Mai 11:58 Uhr
0
WTI Öl nur bei 103 Dollaris......da kann der Dax ja nur steigen
angoras
angoras, 4. Mai 11:56 Uhr
0
Gesamte Watchlist ist knall grün.....go go go
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen