Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.664,07 PKT
-1,21 % -302,32
19:11:16 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.058
angoras
angoras, 5. Mai 14:45 Uhr
1
24500 sollten heute locker drin sein....alles andere wäre schwach vom Dax....zum Glück kommt gleich der große Bruder aufs Parkett.....da wird es auch wieder neue Höhen geben.....in dem Tempo haben wir am Freitag auch ein neues ATH .....Siemens hat seins auch bald geknackt
D
Dr._K, 5. Mai 14:38 Uhr
0

Oder ist die Straße schon wieder offen ....frage für einen Freund ???

ja, ist grade ein Minenlegschiff der Iraner durchgefahren. Das wird gleich noch einen 100 Punktehüpfer geben.
angoras
angoras, 5. Mai 14:36 Uhr
0
Oder ist die Straße schon wieder offen ....frage für einen Freund ???
D
Dr._K, 5. Mai 14:36 Uhr
0
Aktien wie Paypal, biontech und fiserv heute auch wieder stark ! :D
angoras
angoras, 5. Mai 14:28 Uhr
0
Öl fällt auch schon wieder wie von Geisterhand
angoras
angoras, 5. Mai 14:25 Uhr
0
SAP heute fette 2% Plus .....Siemens mal eben fette 4 % Plus
D
Daxcall, 5. Mai 14:24 Uhr
0
Die haben es auch nicht leicht. https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/biontech-schlie%C3%9Ft-mehrere-standorte-mehr-als-1800-jobs-betroffen/ar-AA22qdz8?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=69f9e0f7644c4ff3ab8911f5bd545272&ei=12
Cetoc1983
Cetoc1983, 5. Mai 14:22 Uhr
0
Nur mal so falls immer mehr mit k.i traden was passiert dann folglich? Genau mehr vola 😉
R
RobRob, 5. Mai 14:21 Uhr
0
Nicht kaufen wenn die Kurse oben sind.
D
Dr._K, 5. Mai 14:19 Uhr
0

Wo hin denn? KI Werte kaufen, die gerade um 400% gestiegen sind?

die machen aber auch viel goodwill und wenig cash / Gewinn. Kurssetzer liebt sowas, Besser sind nur noch dicke Verluste. Finger weg von Aktien, die Gewinne machen sage ich immer.
F
Fortinbras, 5. Mai 14:17 Uhr
0

@Fortinbras wollt auch gerade auf die Inflation hinweisen. Die Zahlen die offiziell immer verkündet werden glaube ich nicht so recht. Alle bringen ihr Geld in Sicherheit bevor es an wert verliert.

Wo hin denn? KI Werte kaufen, die gerade um 400% gestiegen sind?
F
Fortinbras, 5. Mai 14:16 Uhr
0

hohe Inflation ist ein Treiber für die Börse. Ähnlich wie die um 70% gestiegenen Ölpreise den dax aktuell im saisonal immer starken mai nach oben ziehen.

Ist sie nicht (automatisch). 70er lief die Börse seitwärts.
D
Daxcall, 5. Mai 14:14 Uhr
1

Der Spruch ging anders, Sell in may and go away, but don't remember, come back in september.

Muss aber nicht gerade der 4 oder 5.Mai sein, wo wir gerade ein Tief im Bereich 23700 ausgebildet haben. Noch ist Zeit bis zum Optionsverfall der Mai DAX Kontrakte. Da soll es schon noch bis 24700/800 steigen. Außer Trump haut wieder was raus, was die Märkte stört.
D
Dr._K, 5. Mai 14:13 Uhr
0
ja, aber in Gold und Silber, in Aktien wie VW, pbb, fiserv, pfizer, rtl, uniper, tui, vonovia, lanxess, puma, etc. verliert es ja langfristig an wert.
R
RobRob, 5. Mai 14:11 Uhr
0
@Fortinbras wollt auch gerade auf die Inflation hinweisen. Die Zahlen die offiziell immer verkündet werden glaube ich nicht so recht. Alle bringen ihr Geld in Sicherheit bevor es an wert verliert.
D
Dr._K, 5. Mai 14:09 Uhr
0

Aber wenn man allein sieht, dass heute die 30jährigen US Staatsanleihen über 5% gestiegen sind und da ballern Aktien wieder/weiter hoch?

hohe Inflation ist ein Treiber für die Börse. Ähnlich wie die um 70% gestiegenen Ölpreise den dax aktuell im saisonal immer starken mai nach oben ziehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,84 %
Alle Diskussionen