Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.006,44 PKT
+1,28 % +315,88
18:42:19 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.902
D
Dr._K, 7. Mai 15:02 Uhr
0
wollen wir mal hoffen, dass der Ami irgendwann auch auf Euro umschwenkt, sonst wird es noch böse mit den üppigen Dividendenrenditen in usd :D
D
Dr._K, 7. Mai 15:00 Uhr
0
breiter Markt nährt sich jetzt seinem Wochentief
D
Daxcall, 7. Mai 14:57 Uhr
0

"DoJ is probing $2.6B in oil trades related to Iran war"-FJ-Ticker Da wird bestimmt wieder nichts herauskommen. Ich habe vor Kurzem einen sehr interessanten Beitrag gesehen, in dem ganz genau 5-6 oder so Trades beschrieben wurden: Zeitpunkt, wann Trump oder dieses suspekte Axios berichtet hat und wann die Order eingingen. Die Korrelation ist schon ziemlich auffällig. Und die Mengen, die dort gehandelt wurden, waren auch alles andere als klein.

Das ist Sonnenklar und hochkriminell. War doch bei den Fußballwetten genauso als der Schiedsrichter und Spieler bestochen wurden, entweder hoch zu verlieren oder eine Rote Karte sich abholen. Auch da sind auffällig hohe Wetten auf diese Partien eingegangen. Nur hier gibt es einen Sportradar der sofort jeden außergewöhnlichen Eingang notiert und das dann auch weitermeldet. Und es erfolgt in der Regel, wenn das Spiel auffällig ist keine Auszahlung. Das sollte man an der Börse genauso machen. Vor allem wenn man auf den genauen Tag wetten kann wann Trump Maduro verhaften lässt. Das ist so lächerlich und kein seriöser Buchmacher würde so eine Wette anbieten, geschweige dann Millionen auszahlen.
D
Daxcall, 7. Mai 14:50 Uhr
0

spricht ja keiner von Insolvenz, wenn die Gewinne um 20-40% zurückgehen. Solange die Kurse steigen passt es ja trotzdem

Dann jammert aber der deutsche Michel, das die Kurs nicht schnell genug steigen. Sollten schon lange am ATH um 80 Euro stehen. Das einzige Positive war der Kursrutsch nochmal mini unter 19 Euro 2020. Da haben Sparkassenkunden in der ganzen Oberpfalz richtig zugeschlagen.
S
Sporthamburg2, 7. Mai 14:49 Uhr
0
Auftragseingänge deutsche Industrie bei +5%.
S
Starcke, 7. Mai 14:49 Uhr
0
das ist auch nicgt schlecht: Bloom Energy
n
nufan, 7. Mai 14:48 Uhr
0
"DoJ is probing $2.6B in oil trades related to Iran war"-FJ-Ticker Da wird bestimmt wieder nichts herauskommen. Ich habe vor Kurzem einen sehr interessanten Beitrag gesehen, in dem ganz genau 5-6 oder so Trades beschrieben wurden: Zeitpunkt, wann Trump oder dieses suspekte Axios berichtet hat und wann die Order eingingen. Die Korrelation ist schon ziemlich auffällig. Und die Mengen, die dort gehandelt wurden, waren auch alles andere als klein.
D
Dr._K, 7. Mai 14:48 Uhr
0
https://www.finanzen.net/etf/global-x-nasdaq-100-covered-call-etf-ie00bm8r0j59 hier mal ein covered call auf den index in Euro
D
Dr._K, 7. Mai 14:47 Uhr
0

Warum nimmst immer die Werte die nicht mit mindestens 100% eher 500% im Plus sind. Frag mal bei BlueStar22 nach wie hoch nur sein NASDAQ ETF im Plus ist seit 2010. https://www.justetf.com/de/etf-profile.html?isin=IE0032077012#zusammensetzung

warum sollte ich? ich nehme ganz nochmal den Durchschnitt an. der nasdaq etf ist von den Punkten brutto und in dollar um Plus. Wie viel muss ich denn da über die letzten Jahre abziehen?
S
Sporthamburg2, 7. Mai 14:47 Uhr
0
Zollrückzahlungen sind angelaufen.
D
Daxcall, 7. Mai 14:42 Uhr
0

warum sollte jemand Millionär sein, nur weil er in nasdaq werte wie paypal oder comcast, dollartree, fiserv investiert?

Warum nimmst immer die Werte die nicht mit mindestens 100% eher 500% im Plus sind. Frag mal bei BlueStar22 nach wie hoch nur sein NASDAQ ETF im Plus ist seit 2010. https://www.justetf.com/de/etf-profile.html?isin=IE0032077012#zusammensetzung
D
Dr._K, 7. Mai 14:40 Uhr
0

Wenn man jammert das man statt 2,3 Mio Auto und Vans jetzt nur mehr 1,9 Mio Auto verkauft, dann muss man halt auch mal etwas kleiner denken. Dieses immer höher/weiter/schneller und spektakulärer nervt doch 95% aller Deutschen. Und nach China wurden 2025 immer noch 550000 Autos verkauft. Jetzt ein Rückgang auf 450000, da wird Mercedes nicht Insolvenz anmelden müssen.

spricht ja keiner von Insolvenz, wenn die Gewinne um 20-40% zurückgehen. Solange die Kurse steigen passt es ja trotzdem
angoras
angoras, 7. Mai 14:38 Uhr
2
So bin wieder da…….kann wieder hoch gehen….will ein neues ATH …….jetzt
D
Daxcall, 7. Mai 14:34 Uhr
2

genau, Zalando z.B. macht seine 90 Millionen Verlust im Ausland. Vonovia ist auch viel in der Ukraine und symrise in somalia. s.e. macht die 0,7 Euro dividende im Iran? und VW holt viel in USA ran. Mercedes hatte in China 0 Autos umgesetzt

Wenn man jammert das man statt 2,3 Mio Auto und Vans jetzt nur mehr 1,9 Mio Auto verkauft, dann muss man halt auch mal etwas kleiner denken. Dieses immer höher/weiter/schneller und spektakulärer nervt doch 95% aller Deutschen. Und nach China wurden 2025 immer noch 550000 Autos verkauft. Jetzt ein Rückgang auf 450000, da wird Mercedes nicht Insolvenz anmelden müssen.
D
Dr._K, 7. Mai 14:31 Uhr
0
vielleicht bis es nicht mehr falsch ist?
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 14:30 Uhr
0

Ihr vergesst immer dass die dax unternehmen ihre Gewinne hauptsächlich im Ausland generieren.

Und du vergisst glaub ich das du dich ständig wiederholst. Wie oft willst das noch Sagen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,93 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,90 %
10 Strategy B -10,86 %
Alle Diskussionen