Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.125
Duke!!!
Duke!!!, 12. Jun 17:32 Uhr
0
Dow short bei 51400 abgeholt 📉
angoras
angoras, 12. Jun 17:31 Uhr
0
Doch nicht so zufrieden der Onkel Trump
angoras
angoras, 12. Jun 17:31 Uhr
0
17:24 Trump: Irans Abkommens-Entwurf entbehrt "jeglicher Realität" +++ 12.06.2026 00:01 Nach den Worten von US-Präsident Donald Trump entbehren die iranischen Medienberichte über ein angeblich zwischen Teheran und Washington ausgehandeltes Rahmenabkommen "jeglicher Realität". Die Iraner seien "sehr unehrenhafte Menschen" und sollten "lieber die Kurve kriegen, und zwar schnell!", erklärte Trump am Freitag in seinem Onlinedienst Truth Social. Zuvor hatten die iranischen Nachrichtenagenturen Mehr und Irna über einen angeblichen Entwurf einer Absichtserklärung über einen sofortigen Stopp der Kämpfe berichtet, der sich wie eine Wunschliste Teherans liest. Mehr dazu lesen Sie hier:
G
Geisha02, 12. Jun 17:29 Uhr
0
Die Nasdaq teilt mit, dass sie mit „einigen weiteren Stunden“ rechnet, bevor der Handel mit SpaceX-Aktien aufgenommen werden kann.
A
Agent.K, 12. Jun 17:23 Uhr
0

Auch von iranischer Seite kam gerade etwas zum Abkommen, das angeblich kurz bevorsteht. Natürlich reagieren die US-Indizes darauf, das tun sie doch immer. Es ist eher lustig, wie der Markt immer noch so tut, als hätte er das Ende des Konfliktes nicht längst eingepreist.

Das hat der Markt auch nicht.
angoras
angoras, 12. Jun 17:17 Uhr
0
Spacex 140 Euronen….ist doch ok ….müssten so 2 Billionen Kap sein
D
Daxcall, 12. Jun 17:10 Uhr
0

Wie der sich jetzt fühlen muss. Wie voll drauf. Der dickste Macker auf der ganzen Erde. Muss man auch mit klar kommen

Dürfte dir doch auch nicht schwer fallen. Da wächst man hinein. Nur ich finde ihn nicht nett oder faszinierend eher unsynmatisch. Meine pers. Meinung. Keine Ausstrahlung oder ein Charisma das mir zusagen würde.
n
nufan, 12. Jun 17:09 Uhr
0

Spacex fällt und schlagartig steigt alles andere

Auch von iranischer Seite kam gerade etwas zum Abkommen, das angeblich kurz bevorsteht. Natürlich reagieren die US-Indizes darauf, das tun sie doch immer. Es ist eher lustig, wie der Markt immer noch so tut, als hätte er das Ende des Konfliktes nicht längst eingepreist.
Goldzwergle
Goldzwergle, 12. Jun 17:06 Uhr
0
Dax heute schwacher als der Dow... 🫪
Goldzwergle
Goldzwergle, 12. Jun 17:02 Uhr
0
Will die 25k im Dax wieder sehen... Denke spätestens Montag
BigShort22
BigShort22, 12. Jun 17:02 Uhr
0
Tweets und posts trading beste. Da macht man sich ne goldene Nase mit
D
Daxcall, 12. Jun 17:01 Uhr
0

Elon ist jetzt der erste Billionär. Wahnsinn. Mit ner Jensen Lederjacke an. Was für ein Schlitzohr. Dagegen sehen jetzt Zucki, Bezos und Co aus wie 2. Liga

Eher wie Regionalliga Südwest und da steigt Sonnenhof Grossaspach in die 3.Liga auf. Die fliegen da zur Venus. Da ist SpaceX mit ihrer Mond Stadt Vision, die nie entstehen wird, fast lächerlich.
K
KäseLaugenStange777, 12. Jun 16:58 Uhr
0
Spacex fällt und schlagartig steigt alles andere
M
Manolo0878, 12. Jun 16:30 Uhr
0
Das ist mittlerweile alles so unverhältnismäßig
A
Abc12345, 12. Jun 16:28 Uhr
0
4000 Mitarbeiter sind jetzt Millionäre. Da werden dann sicher einige aus der Nachtschicht jetzt kündigen
D
Dr._K, 12. Jun 16:23 Uhr
0

Spacex der Hammer 🤩

die Verluste der Firma sind wirklich der Hammer.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen