Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.991,79 PKT
+1,21 % +298,40
20:39:53 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.915
F
Fortinbras, 18. Jun 9:23 Uhr
0

Der Markt checkt noch nicht dass der Deal abgeschlossen ist. Müsste aber gleich losgehen

Oder der Markt erinnert sich, dass die Obama Regierung 20 Monate Verhandlungen benötigte, um eine binde Nuklear-Vereinbarung mit dem Iran zu erreichen, was man jetzt in 2 Monaten schaffen will.
D
Daxcall, 18. Jun 9:22 Uhr
0

Und was will man jetzt machen als Anleger? Verdoppeln sich jetzt viele Chip Aktien nochmal? Jetzt Aktien kaufen, die sich gerade vervierfacht oder verzehnfacht haben, kaufen, weil die Chancen nicht schlecht stehen, dass sich noch mal verdoppeln. Dieses Problem haben doch gerade viele, auch professionelle, Anleger.

Darüber denkt doch niemand nach, das sich die Chip Aktien jetzt nochmal verdoppeln, verdreifachen doch eh nicht. Die wird eher darüber diskutiert wann man Bestände abbaut und guter Hoffnung ist, das es wieder zeitnah zu einen leichten 5-7% Einbruch kommt. Niemand hat doch zu wenig Chip Aktien im Depot, eher sind da viele übergewichtet drin. Und an Gewinnmitnahmen ist noch niemand arm geworden.
D
Dr._K, 18. Jun 9:17 Uhr
0
deshalb hat man an der Tanke ja auch geld bekommen als der Papierölpreis negativ war ? da ist nichts identisch. Ich meinte unabhängig von dieser Feststellung aber nur, dass der Papierölpreis exklusive etwaiger Aufschläge wie Mautgebühren taxiert, die bekommt man nur "in echt" on top
D
Daxcall, 18. Jun 9:15 Uhr
0

nein eigentlich nicht, aber ja, irgendwas wurde unterschrieben, was zugunsten des Irans ist, aber man kann ja auch nochmal was zu Gunsten des Irans unterschreiben. Bin auf die Maut gespannt, aber die ist ja zum Glück nur auf echte Ölpreise, nicht auf Papieröl.

Papier-Öl und die echten Preise sind identisch. 74 10 WTI und 77.83 Brent ÖL. So kann ich die bei Plus 500 handeln. Oder hast du da andere Kurse.
F
Fortinbras, 18. Jun 9:15 Uhr
1
Und was will man jetzt machen als Anleger? Verdoppeln sich jetzt viele Chip Aktien nochmal? Jetzt Aktien kaufen, die sich gerade vervierfacht oder verzehnfacht haben, kaufen, weil die Chancen nicht schlecht stehen, dass sich noch mal verdoppeln. Dieses Problem haben doch gerade viele, auch professionelle, Anleger.
LandolfL.
LandolfL., 18. Jun 9:14 Uhr
0

Short glüht wieder 🤑

heute Morgen ganz besonders, oder?
F
Fortinbras, 18. Jun 9:12 Uhr
0
Und die Chip-Aktien hämmern weiter und weiter nach oben. Das ist schon bitter. Alle haben 23 bis Herbst 25 sich immer und immer gefragt, wer wird nach Nvidia als nächstes von der KI-Welle profitieren. Alle dachten, nach dem Schaufelverkäufer Nvidia kommen die mit dem tollen Geschäftsmodell. Die werden richtig reich. Aber es kam anders. Viele einfacher und naheliegender. Es sind die ganzen anderen Chip-Verkäufer! 2 Jahre KI-Boom Zeit und ASML, Micron, Intel, Samsung machen nix. Dann September 2025 explodieren sie.
BigShort22
BigShort22, 18. Jun 9:11 Uhr
0
Der Markt checkt noch nicht dass der Deal abgeschlossen ist. Müsste aber gleich losgehen
D
Dr._K, 18. Jun 9:05 Uhr
0

Deal ist unterschrieben.

nein eigentlich nicht, aber ja, irgendwas wurde unterschrieben, was zugunsten des Irans ist, aber man kann ja auch nochmal was zu Gunsten des Irans unterschreiben. Bin auf die Maut gespannt, aber die ist ja zum Glück nur auf echte Ölpreise, nicht auf Papieröl.
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 9:05 Uhr
0

Auf der LONG Seite?. Das darf aber nicht passieren. Ist doch keine Not jetzt rauszugehen, auch wenn es wieder unter 24965 -911 die wichtig zurücklaufen sollte. Der Deal hat für mich pers. wenig Einfluss auf die Kurse, wir haben zusätzlich noch deutlich größere Probleme die Wirtschaft anzukurbeln.

Ja war mir unsicher obs wieder unter 24900 geht hab den stop zu knapp gesetzt
D
Daxcall, 18. Jun 9:04 Uhr
0

Stimmt sorry meine Manieren. Auch dir und euch einen Guten Start in den Morgen 👍 bin grad dummerweise ausgestoppt worden

Auf der LONG Seite?. Das darf aber nicht passieren. Ist doch keine Not jetzt rauszugehen, auch wenn es wieder unter 24965 -911 die wichtig zurücklaufen sollte. Der Deal hat für mich pers. wenig Einfluss auf die Kurse, wir haben zusätzlich noch deutlich größere Probleme die Wirtschaft anzukurbeln.
Robarot
Robarot, 18. Jun 9:04 Uhr
0
Deal ist unterschrieben.
D
Dr._K, 18. Jun 9:03 Uhr
0
also von den punkten her
D
Dr._K, 18. Jun 9:03 Uhr
0
wenn heute oder morgen ein deal angekündigt wird, könnte es am montag schon am ath stehen.
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 9:00 Uhr
0

Normal schon und einen Guten Morgen Mahoraga. Wir könnten/müssten eigentlich ausbrechen über 24965 und die Strecke bis 25100 nochmal hochlaufen. Da entscheidet es sich, ob die LONG Seite nicht doch noch höhere Kurse braucht.

Stimmt sorry meine Manieren. Auch dir und euch einen Guten Start in den Morgen 👍 bin grad dummerweise ausgestoppt worden
D
Daxcall, 18. Jun 8:59 Uhr
1

Sprich heute bewegen wir uns im Bereich +-150 Punkte falls nix wildes passiert? 24850 - 25000?

Normal schon und einen Guten Morgen Mahoraga. Wir könnten/müssten eigentlich ausbrechen über 24965 und die Strecke bis 25100 nochmal hochlaufen. Da entscheidet es sich, ob die LONG Seite nicht doch noch höhere Kurse braucht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,49 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,71 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,02 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
8 Germany 40 Prognose +1,21 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,36 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
9 Strategy B -9,97 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen