Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.026,91 PKT
+1,35 % +333,52
16:48:25 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.880
Tatu
Tatu, 18. Jun 9:59 Uhr
0
Gibt es noch Trader die hier real Ein und Ausstieg posten....?
D
Daxcall, 18. Jun 9:57 Uhr
0

80 Punkte runter nach über 7000 Punkten hoch als du bei 18 k Short gegangen bist. Ja bist n richtiger Gewinner Daxcall 😂😂

Piccio Holznase auf 2,mtr.20 angewachsen da wieder gelogen. Poste halt das wo ich bei 18000 Punkte SHORT war und da nicht mit Plus rausgekommen wäre, als der DAX dann auf im Juli 24 bei 17200 stand. Wann übernimmst du das DAX Prognose Forum. Ganz Deutschland wartet darauf?.
Tatu
Tatu, 18. Jun 9:56 Uhr
0
Callzukauf 24960
Tatu
Tatu, 18. Jun 9:56 Uhr
0
4.....95+
Tatu
Tatu, 18. Jun 9:54 Uhr
0
3 ...90+
Tatu
Tatu, 18. Jun 9:53 Uhr
0
2Teilv.Put +80pkte
BigShort22
BigShort22, 18. Jun 9:51 Uhr
0
80 Punkte runter nach über 7000 Punkten hoch als du bei 18 k Short gegangen bist. Ja bist n richtiger Gewinner Daxcall 😂😂
D
Daxcall, 18. Jun 9:49 Uhr
1

Langsam kommen die Good News im Handel an

Bester Kontraindikator aller Zeiten. DAX am Widerstandsbereich bei 25050 angekommen und es geht gleich 80 Punkte abwärts. Wir haben noch ein KASSA DAX GAP offen bei 24934,67. Das könnte sich die SHORT Seite noch holen.
Tatu
Tatu, 18. Jun 9:48 Uhr
0
1. Teilverkauf Put..+60
J
Jojo86, 18. Jun 9:45 Uhr
0
sieht heute nach up-fahrt aus
A
Abzocker.de, 18. Jun 9:44 Uhr
0
Abfahrt💲
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 18. Jun 9:38 Uhr
0

Der Markt checkt noch nicht dass der Deal abgeschlossen ist. Müsste aber gleich losgehen

Deal wurde schon längst eingepreist, ebenso bei Öl, obwohl ganz aktuell nach wie vor kaum Öl- und LNG-Tanker den Golf verlassen, es muss noch vieles geklärt werden, bevor der Verkehr wieder komplett wie vor dem Krieg aufgenommen wurde. bdw, wo ist jetzt eigentlich der parabolische Anstieg der Indizes der immer angepriesen wurde? Ich frage nur für ein Freund…
D
Dr._K, 18. Jun 9:36 Uhr
0
ja, jetzt steigen VW und BMW wieder stark :D
BigShort22
BigShort22, 18. Jun 9:34 Uhr
0
Langsam kommen die Good News im Handel an
Tatu
Tatu, 18. Jun 9:33 Uhr
0
Moin...Kursziel 25050 erreicht. Call wurde verkauft und Put zugekauft
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 9:32 Uhr
0

Und die Chip-Aktien hämmern weiter und weiter nach oben. Das ist schon bitter. Alle haben 23 bis Herbst 25 sich immer und immer gefragt, wer wird nach Nvidia als nächstes von der KI-Welle profitieren. Alle dachten, nach dem Schaufelverkäufer Nvidia kommen die mit dem tollen Geschäftsmodell. Die werden richtig reich. Aber es kam anders. Viele einfacher und naheliegender. Es sind die ganzen anderen Chip-Verkäufer! 2 Jahre KI-Boom Zeit und ASML, Micron, Intel, Samsung machen nix. Dann September 2025 explodieren sie.

Ich fühle dich echt
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,92 %
2 Germany 40 Prognose +1,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,47 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,71 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,90 %
Alle Diskussionen