Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.631,50 PKT
-1,17 % -290,50
12:05:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.631
D
Dr.Green, Freitag 8:59 Uhr
0

Nikkei bald bei 80 k also nur Dank teuren Öl möglich. Mit billigen Öl kommt halt die Wirtschaft ins straucheln.

Haupt Treiber war doch das die japanische notenbank die Zinsen nicht so schnell anheben wollten als nötig wäre
R
RobRob, Freitag 8:51 Uhr
0
Nikkei bald bei 80 k also nur Dank teuren Öl möglich. Mit billigen Öl kommt halt die Wirtschaft ins straucheln.
R
RobRob, Freitag 8:50 Uhr
1
Ihr seht das viel zu pessimistisch. Dank steigendem Öl preis ist der DAX Richtung 25200 unterwegs. Also alles bestens.
D
Daxcall, Freitag 8:45 Uhr
0

es werden bereits neue pipelins gebaut und andere wege gesucht um die Straße zu umgehen. Das wirtschaftliche Risiko wird mit der zeit immer geringer

Bestimmt ist es in 10-15 Jahren dann soweit und bis dahin haben wir dann schon ganz andere Probleme. Die werden ja nicht weniger, die häufen sich und die Welt ist drauf und dran aus den Fugen zu springen. Muss nur noch China weiter Druck auf Taiwan ausüben, dann brennt es wieder aufs neue lichterloh.
R
RobRob, Freitag 8:39 Uhr
0
Also bekommen die auch noch ihre Atombombe von den USA geschenkt?
F
Fortinbras, Freitag 8:38 Uhr
0
Nicht vergessen, die midterms rücken immer näher. Das wissen auch die Iraner.
R
RobRob, Freitag 8:29 Uhr
0
Da muss wohl Russland mit der Schatten flotte aushelfen.
s
steffel333333, Freitag 8:29 Uhr
0
Gestern habe ich gelesen, dass Indien keinen Tanker finden konnte, der für ein bezahlbares Honorar aus der Straße von **** holen würde Die Versicherungsprämien sind eh schon ins Unermessliche gestiegen und der Risikofaktor lassen, die sich logischerweise bezahlen Jetzt noch eine Maut dazu kommt, wird sich einiges ändern
R
RobRob, Freitag 8:27 Uhr
0
Die Pipelines sind gute Ziele für iranische Raketen.
J
Jojo86, Freitag 8:27 Uhr
0

So ein Quatsch. Wenn die Iraner jetzt die Straße ganz offiziell unter ihre Kontrolle bekommen, dann können sie von nun an, wann sie wollen die Weltwirtschaft bedrohen. Es wird also einen ordentlichen Risiko-Aufschlag geben. Trump hat ganz klar signalisiert, dass er sich zurückziehen will und den Golf den Iraner überlassen.

es werden bereits neue pipelins gebaut und andere wege gesucht um die Straße zu umgehen. Das wirtschaftliche Risiko wird mit der zeit immer geringer
R
RobRob, Freitag 8:26 Uhr
0
Der Markt sieht das auch positiv. Nur deutsche sehen da Mehrkosten auf die Welt zu kommen. Oder Abhängigkeit vom Iran. Lieber dem Iran huldigen und dankbar sein. Dann gibt es keine spontanes schließen der Straße. Also Iran danke ihr seid spitze.
D
Daxcall, Freitag 8:26 Uhr
1

So ein Quatsch. Wenn die Iraner jetzt die Straße ganz offiziell unter ihre Kontrolle bekommen, dann können sie von nun an, wann sie wollen die Weltwirtschaft bedrohen. Es wird also einen ordentlichen Risiko-Aufschlag geben. Trump hat ganz klar signalisiert, dass er sich zurückziehen will und den Golf den Iraner überlassen.

Das ist doch eindeutig zu hoch für ihn. Es gibt für die Weltwirtschaft keinen wichtigeren Knotenpunkt wie diese Straße. Und den Schlüssel hat der Iran akt. in der Hand.
R
RobRob, Freitag 8:24 Uhr
0
Seid doch froh das der Iran wenigstens 60 Tage Sponsort. Immer diese undankbarkeit.
S
Storch22, Freitag 8:23 Uhr
0
Vor dem Krieg gab es keine Maut,was sind da 60 Tage.
s
steffel333333, Freitag 8:22 Uhr
0
Ja ich sehe das ähnlich wie du , mir ist schon ganz schwindlig vom ständigen Kopfschütteln was da abging ……. Ich hoffe zwar im November wir bei den Wahlen abgerechnet nur leider bringt das dann auch nicht viel und Trump versucht diese Niederlassung als Sieg zu feiern Mehr Ignoranz geht nicht 😬
R
RobRob, Freitag 8:22 Uhr
0
Ich sehe es positiv. Dank der Großzügigkeit des Irans gibt es die ersten 60 Tage keine Maut. Danke Iran für das Geschenk 🎁.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,78 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 VW Hauptdiskussion -1,51 %
6 Germany 40 Prognose -1,10 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
9 Siemens Energy -1,92 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,86 %
2 IPO CSG -6,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,42 %
6 Siemens Energy -1,47 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,61 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,31 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen