Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.569
F
Fortinbras, Freitag 8:13 Uhr
0
Trump wird diese komplette Kapitulation so um die Ohren fliegen. https://www.spiegel.de/ausland/usa-und-iran-republikaner-kritisieren-donald-trumps-milliarden-fonds-in-abkommen-a-dcb0243a-88f7-4b13-a405-1849b8ccda55
S
Storch22, Freitag 8:21 Uhr
0
Und die Märkte feiern und feiern.
R
RobRob, Freitag 8:22 Uhr
0
Ich sehe es positiv. Dank der Großzügigkeit des Irans gibt es die ersten 60 Tage keine Maut. Danke Iran für das Geschenk 🎁.
s
steffel333333, Freitag 8:22 Uhr
0
Ja ich sehe das ähnlich wie du , mir ist schon ganz schwindlig vom ständigen Kopfschütteln was da abging ……. Ich hoffe zwar im November wir bei den Wahlen abgerechnet nur leider bringt das dann auch nicht viel und Trump versucht diese Niederlassung als Sieg zu feiern Mehr Ignoranz geht nicht 😬
S
Storch22, Freitag 8:23 Uhr
0
Vor dem Krieg gab es keine Maut,was sind da 60 Tage.
F
Fortinbras, Freitag 8:07 Uhr
0

Nufan das ist doch bereits kalter Kaffee. Reib dich daran nicht auf.

So ein Quatsch. Wenn die Iraner jetzt die Straße ganz offiziell unter ihre Kontrolle bekommen, dann können sie von nun an, wann sie wollen die Weltwirtschaft bedrohen. Es wird also einen ordentlichen Risiko-Aufschlag geben. Trump hat ganz klar signalisiert, dass er sich zurückziehen will und den Golf den Iraner überlassen.
F
Fortinbras, Freitag 8:02 Uhr
1

Vance hat die Reise in die Schweiz abgesagt: Schnell digital eine Absichtserklärung unterzeichnen, sich eine Frist von 60 Tagen erkaufen...und plötzlich hat man keinen Stress mehr. Da man diese 60 Tage ja jederzeit wieder verlängern kann (und vermutlich auch wird); glaube kaum, dass in 60 Tagen ein vollständiges Uranabkommen zustande kommt (auch wenn Trump mit seinen Märchengeschichten diesbezüglich weitermachen wird).

Das weiß jeder, dass es das nicht geben wird. Vance verbrennt sich auch gerade, in dem sich als Verteidiger des Abkommens hinstellt. Trump steht völlig beschädigt da. Natürlich werden die Iraner den Amerikaner so gut wie gar nix geben. Warum sollten sie? Trump hat komplett kapituliert, weil er verzweifelt war. Er hat es ja selbst bei der Unterzeichnung gesagt, er hatte Angst dass die Wirtschaft kollabiert. Die Iraner haben die Amerikaner nun komplett in der Hand. Sie wissen Trump will um jeden Preis die Auseinandersetzung vermeiden.
M
MarciMarc, Freitag 7:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wer genau die gleiche Meldung in nahezu jedem Forum hier postet muss ziemlich verzweifelt nach Käufern für seine Anteile suchen, um raus zu kommen
BigShort22
BigShort22, Freitag 7:19 Uhr
0
Nufan das ist doch bereits kalter Kaffee. Reib dich daran nicht auf.
n
nufan, Freitag 7:10 Uhr
1
Vance hat die Reise in die Schweiz abgesagt: Schnell digital eine Absichtserklärung unterzeichnen, sich eine Frist von 60 Tagen erkaufen...und plötzlich hat man keinen Stress mehr. Da man diese 60 Tage ja jederzeit wieder verlängern kann (und vermutlich auch wird); glaube kaum, dass in 60 Tagen ein vollständiges Uranabkommen zustande kommt (auch wenn Trump mit seinen Märchengeschichten diesbezüglich weitermachen wird).
n
nufan, Freitag 7:03 Uhr
0
"U.S. President Donald Trump asserted that he has unlimited power and insisted the deal reached with Iran amounts to “unconditional surrender” by Tehran, in an interview with Axios. The memorandum of understanding includes a 60-day negotiating period to reach a final deal, a reopening of the critical Strait of Hormuz and a framework for nuclear negotiations. Several key details remain unresolved and will be addressed in subsequent negotiations. Asked what he had learned from the war about the limits to his power, Trump said that “I haven’t learned that lesson yet. I know there are, but there are no limits.” " https://www.cnbc.com/2026/06/19/trump-claims-iran-deal-is-unconditional-surrender-axios-.html Der Typ lebt echt in einer eigenen Welt.
G
Groot95, Freitag 6:37 Uhr
0
Warum steigt wti seit gestern wieder?
Tatu
Tatu, Freitag 5:49 Uhr
0
Moin IG taxt aktuell den Dax 24941. Letzter Put 25050 ist damit grün. USA Feiertag. Gute Trades!
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,85 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen