Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.567
D
Dr._K, Montag 15:52 Uhr
0

Jetzt ist der Weg frei zum ath

so ist es. Bei den Punkten zwar nur, aber das passt sicher :D
D
Dr._K, Montag 15:51 Uhr
0

Schau mal die Infineon Aktie heute an, gleich das mehr als locker wieder aus.

richtig, die sind heute 7 Jahresdividenden gestiegen. Habe ne Aktie mit ähnlichen Geschäftszahlen, notiert bei 7-9 Euro :D
LandolfL.
LandolfL., Montag 15:49 Uhr
0

wenn Schwergewicht rhm gleich 5% im Minus ist, müsste der dax eigentlich über die 25.1 steigen :D

Schau mal die Infineon Aktie heute an, gleich das mehr als locker wieder aus.
LandolfL.
LandolfL., Montag 15:48 Uhr
1
Jetzt ist der Weg frei zum ath
D
Dr._K, Montag 15:47 Uhr
0
wenn Schwergewicht rhm gleich 5% im Minus ist, müsste der dax eigentlich über die 25.1 steigen :D
LandolfL.
LandolfL., Montag 15:47 Uhr
0

Erneut short bei 25118. SL 25150

was soll das heißen? Kurs war da bei 25103?
A
Abzocker.de, Montag 15:32 Uhr
0
Erneut short bei 25118. SL 25150
D
Dr._K, Montag 15:27 Uhr
0
ah, sehr schön. alle Aktien auf Tageshoch. oder zumindest die Punkte :D
D
Daxcall, Montag 15:22 Uhr
2

Was ist eigentlich nun der Status des "Deals"? Man hat sich doch lediglich darauf geeinigt, dass man verhandeln wird, oder?

Ja und das passt jetzt ganz gut, da man jetzt 60 Tage Zeit hat was vernüftiges auszuhandeln. Gut wäre, wenn es wieder nicht klappt und man nochmal 90 Tage eine Frist aushandelt(die Waffen schweigen dann) und noch mehr Staaten mit einbezieht. Dann haben wir schon Weihnachten und 2027 könnte man dann den finalen Deal innerhalb 60 Tage aushandeln um bis zum Frühlingsanfang dann doch keine Einigung zu erzielen.
D
Daxcall, Montag 15:17 Uhr
0

die Einleitung ins Video ist GREAT

Hallo Counmec. Bist du für SpaceX kurzfristig bullisch?. Und wo siehst du das Hoch in den nächsten Wochen. Könnte doch schon die 225 USD gewesen sein.
BigShort22
BigShort22, Montag 15:14 Uhr
0
Ich hatte euch gewarnt
Tatu
Tatu, Montag 15:11 Uhr
0
Korrektur Dax kommt....rechne im Juli und August...aber Crash erwarte ich nicht!
n
nufan, Montag 15:11 Uhr
0
Was ist eigentlich nun der Status des "Deals"? Man hat sich doch lediglich darauf geeinigt, dass man verhandeln wird, oder?
C
Counmec, Montag 15:10 Uhr
0

Da dürften der Riße in nächster Zeit richtig liegen. https://www.wallstreet-online.de/video/21024146-experte-interview-risse-warnt-euphorie-endet-dreht-rallye

die Einleitung ins Video ist GREAT
D
Daxcall, Montag 15:10 Uhr
0

Da wir jetzt über 172-175 ausgebrochen sind, ist die 25207 auch schon da. KASSA DAX an der 25025 und Ziel sollte 25046 sein. Cfd DAX steht dann um 25227-232. Noch haben wir 30 min. bis zur Eröffnung der WS. Da erwarte ich zum Start leicht steigende Kurse. Dow Jones ist vom Tief bei 51710 bereits wieder 300 Punkte über 52000 schon angestiegen.

Den DAXI hat es jetzt aber eilig, überspringt 25046? Dann schnell noch zur 25107 hoch und später mit der WS wieder leicht abwärts.
Tatu
Tatu, Montag 15:10 Uhr
0
Call mit +100pkte `verkauft. Put wieder rein 25050
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen