Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.649,00 PKT
-1,30 % -324,00
15:53:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.036
t
tradingpower, 8:02 Uhr
1

Der short glüht jetzt. 📉

Habe ich eben verkauft. Das GAP macht mir Sorgen.
R
RobRob, 8:00 Uhr
0
Heute testen wir mal wieder die 24700. Dann muss einer irgendwas mit KI sagen und es geht wieder hoch.
D
Dr._K, 7:57 Uhr
1
Was ist heute los. War Trump gestern Golfen und hat vergessen sein Märchen zu Posten? Wird höchste Zeit für eine Dealankündigung nicht dass der Index sich noch wie der Aktienmarkt entwickelt.
R
RobRob, 7:46 Uhr
0
@Daxcall 30 k finde ich sind minimum heute. Starten werden wir bei 24850 Punkten. Das ist locker drin. 40 Prozent. China würde das schaffen. Auch in realer Wirtschaft Steigerung.
n
nufan, 7:43 Uhr
0
Gestern AI-Euphorie bei den Chips und heute im Asia-Handel dann: "SoftBank Group plunged more than 13% on Friday, leading a broad selloff in Asian technology stocks, amid mounting concerns over the rising cost of artificial intelligence infrastructure. "https://www.cnbc.com/2026/06/26/global-tech-stocks-ai-infrastructure-costs-selloff-softbank-apple.html Und dann wird mit der Wallstreet wieder alles hochgepumpt, weil ja eh alles so toll ist? Die Vola ist schon etwas krank, finde ich.
D
Daxcall, 7:41 Uhr
0

Auf zu 30k

Bestimmt Natasha, musst nur das Jahr dazu schreiben. Passt dir Ostern 2030 nicht?
Duke!!!
Duke!!!, 7:41 Uhr
0

Verdammt, das sieht jetzt echt nach AZH aus im DAX....meinen short bei 24950 kann ich abschreiben...

Der short glüht jetzt. 📉
D
Daxcall, 7:38 Uhr
0

Geiz ist geil und kostet am Ende dem deutschen seinen Wohlstand. Merkt er nur nicht 🤣 Firmen schließen deutsche Produktionsstandorte im Rekordtempo und verlagern diese vor allem nach China. Weil's nicht billig genug sein kann und der deutsche jeden Mist braucht 😂 bzw. im Keller oder Dachboden liegen haben muss

Die Zeiten sind vorbei das man jeden Müll noch kauft, nur weil es billig ist. Sogar dafür fehlt das Geld. Früher waren die Strassen noch voll wenn umsonst "entrümppelt" wurde, heute steht kaum mehr was auf der Strasse wenn es 2 mal im Jahr kostenlos abgeholt wird. Da findest mehr auf dem Flohmärkten.
N
Natasha, 7:34 Uhr
1
Auf zu 30k
unb3li3v4bl3
unb3li3v4bl3, 7:18 Uhr
1
Geiz ist geil und kostet am Ende dem deutschen seinen Wohlstand. Merkt er nur nicht 🤣 Firmen schließen deutsche Produktionsstandorte im Rekordtempo und verlagern diese vor allem nach China. Weil's nicht billig genug sein kann und der deutsche jeden Mist braucht 😂 bzw. im Keller oder Dachboden liegen haben muss
unb3li3v4bl3
unb3li3v4bl3, 7:14 Uhr
1

Sehr viele werden alles verlieren

Vor allem ihre Jobs 😁
D
DaxPerformer, 7:08 Uhr
0
Ich habe euch gewarnt
E
ErklärBär, 4:45 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
Robarot
Robarot, Gestern 22:48 Uhr
0
Netflix auch halbiert.
w
ward, Gestern 22:35 Uhr
0

Ölpreise steigen, nachdem es in der Straße von Hormus zu einem Zwischenfall kommt und die Weltschifffahrtsorganisation IMO nach einem Angriff im Golf von Oman die Evakuierung von Schiffen vorläufig stoppt. Brent zur Lieferung im August kostet am Abend 75,84 US-Dollar je Barrel

Kommen jetzt deine vorhergesagten 200 US-Dollar? Einfach, dass ich Bescheid weiss. Danke.
D
Dr._K, Gestern 22:22 Uhr
1
Jetzt denkt sich der Punkteerfinder Grade 50 neue Pu kte aus wahrend SAP ein Tagestief macht. Alles ohne jegliche l Handelsaktivitäten dahinter, versteht sich 🤭😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
7 Germany 40 Prognose -1,24 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,46 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,53 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,90 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen