Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.636,34
PKT
-1,32 % -330,05
20:46:44 Uhr,
Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.068
LandolfL.,
10:11 Uhr
1
Ich kauf auch nur die Dinge, die ich selber möchte und für richtig halte, viele posten hier (und auch in den anderen Foren) irgendwelche Trades, damit kann ich persönlich gar nichts anfangen. Zudem ist hier alles anonym. Ist nichts persönliches gegen die Leute, aber ich würde nie blind irgendwelche Sachen "ordern", ohne selbst davon überzeugt zu sein. Am Ende ist halt jeder selbst für sein Geld verantwortlich. Es wird auch niemand gezwungen, überhaupt in den Aktienmarkt zu investieren. Und das insb. Hebelprodukte sehr riskant sind, weiß auch jeder, da kann das Geld eben auch weg sein.
n
nufan,
10:00 Uhr
4
Wenn man seine Investitionsentscheidungen davon abhängig macht, was man in einem anonymen Forum liest, sollte man besser tief in sich gehen und darüber nachdenken wie schwachsinnig das ist.
A
P
R
RobRob,
9:38 Uhr
0
@Daxcall einmal kurz war es runter gegangen
DaxPerformer,
9:30 Uhr
0
Es wird langsam Zeit für eine Sammelklage gegen den Münchhausen. Es ist kriminell wie viele hier finanziell ruiniert werden, durch seine Anlageempfehlungen.
D
Daxcall,
9:27 Uhr
0
Aktuell nach Futures im Dax nicht unter KASSA 24775 und auch nicht über 24885-911. Warten wir Ten O' Clock erst ab.
D
i
immerneuling,
8:51 Uhr
0
Nö, der NIKKEI hat sich lediglich ein wenig erholt.
Dr._K,
8:46 Uhr
0
so erste 100 pünktchen schon wieder drauf taxiert. Kam offenbar ein Trumppost, dass die Straße bald geöffnet wird oder es einen Deal gibt? oder waren die Firmengewinne weiter rückläufig und daher der pump? an aufgeholten Dividendenabschlägen kann es mit Blick auf VW nicht liegen. :D
R
RobRob,
8:37 Uhr
1
@Abzocker.de wieso rot? dax steigt doch schon wieder Richtung 25k. Wenn dann maximal seitwärts.
D
DaxPerformer,
8:35 Uhr
0
Nasdaq kracht heute Richtung 28k, short the pops
Allesmeins,
8:35 Uhr
0
Guten Morgen, aus dem Handelsblatt: https://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/kommentar-neue-machtverhaeltnisse-an-den-boersen/100235416.html
A
Abzocker.de,
8:32 Uhr
0
Ich habs ja gestern geschrieben dass heute red friday ist. Dax hat wieder alle verarscht. Short n cash 💲
n
nufan,
8:24 Uhr
0
Das sind auf diese Ständen in den Indizes ganz normale Bewegungen nufan. Rechen das in % um, der DAX macht täglich eine Spanne von 1-1,5% 250-375 Punkten. Gestern waren es 320 Punkte zwischen Hoch und Tief. Und das ohne großen News. Und bei einem Index der 30000 Punkte schwer ist, mit so volatilen Tech-Werten wie im NASDAQ, da sind 600 Punkte an der Tagesordnung.
Eine erhöhte Vola bei ATHs könnte auch ein Umkehrsignal sein. Zumindest habe ich schon mehrmals gelesen, dass das in der letzten Phase einer Euphorie bzw Blase durchaus normal sei.
Ich habe allerdings meine Zweifel, dass dieser Markt historischen Korrelationen überhaupt noch folgt. Ich sehe momentan auch noch nicht, wie die Bären hier die Oberhand gewinnen könnten. Im Grunde werden sämtliche Versuche der Bären innerhalb kürzester Zeit pulverisiert. Ich weiß gar nicht, wie oft der Markt inzwischen schwächer in den Tag gestartet ist und dann spätestens um 16 Uhr wieder alles in bester Ordnung war...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,21 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,09 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 10 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,21 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,09 % | |
| 10 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | Alle Diskussionen |