Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.085
p
prcious, 17.01.2024 9:56 Uhr
0
Naja, nicht im Ansatz so hoch wie bei anderen Indizes. Naja, ich steck da kein Geld mehr rein. Der Abwärtstrend ist einfach mal seit, auf den Monat genau 6 Jahren völlig intakt. Im Januar vor 6 Jahren ging es bei 30.000 los, und heute steht es bei 15.000. Schon heftig.
alterLachs
alterLachs, 17.01.2024 9:55 Uhr
0
Wir schließen heute grün
Fakebond
Fakebond, 17.01.2024 9:53 Uhr
0
Und schon wurden die Erwartungen verfehlt 😉 zum Glück werden hier die Erwartungen sehr sehr niedrig angesetzt 😉
X
Xdami, 17.01.2024 9:50 Uhr
0
Dax salami Zeit
T
TuDios, 17.01.2024 9:45 Uhr
0
MDAX hat 50% der Erholung abverkauft. Inzwischen ist das Einstiegsniveau bei zahlreichen Werten wieder attraktiv. Denke es wird nicht mehr lange fallen.
Fakebond
Fakebond, 17.01.2024 9:44 Uhr
0

Vor allem die zahlen aus China sind eigentlich okay. Ich meine welches Land weltweit, kann mehr als 5% Wachstum aufweisen. Jetzt haben sie halt 5,2% anstatt der Prognose 5,3% erreicht. Völlig desaströse Abverkauf und völlig übertrieben. Es sei denn, einige wissen mehr und China steht kurz davor Taiwan anzugreifen.

Das sehe ich auch so 😉 aber in China wurden die Erwartungen eben höher geschraubt 😂🙈
D
DerAccountant, 17.01.2024 9:43 Uhr
0
Wie eigentlich immer stimmts angori?
MxTrick
MxTrick, 17.01.2024 9:43 Uhr
0
So Freigrenze für dieses Jahr erreicht :D
X
Xdami, 17.01.2024 9:41 Uhr
0

Sehr stark heute der dax

Wie immer
b
börsengirly, 17.01.2024 9:29 Uhr
0
kommen die 325 noch? was denkt ihr
D
DerAccountant, 17.01.2024 9:28 Uhr
0
Sehr stark heute der dax
T
TuDios, 17.01.2024 9:27 Uhr
0

Vor allem die zahlen aus China sind eigentlich okay. Ich meine welches Land weltweit, kann mehr als 5% Wachstum aufweisen. Jetzt haben sie halt 5,2% anstatt der Prognose 5,3% erreicht. Völlig desaströse Abverkauf und völlig übertrieben. Es sei denn, einige wissen mehr und China steht kurz davor Taiwan anzugreifen.

China Short ist nach Long Magnificent Seven aktuell der most crowded Trade. Kapital fließt aus China in die USA und nach Indien ab, aber die Multiples werden so einfach immer günstiger. Irgendwann dreht das Ganze wieder. Ich kaufe immer weiter LYX013 bis es dreht.
p
prcious, 17.01.2024 9:24 Uhr
0
Vor allem die zahlen aus China sind eigentlich okay. Ich meine welches Land weltweit, kann mehr als 5% Wachstum aufweisen. Jetzt haben sie halt 5,2% anstatt der Prognose 5,3% erreicht. Völlig desaströse Abverkauf und völlig übertrieben. Es sei denn, einige wissen mehr und China steht kurz davor Taiwan anzugreifen.
H
Hyacinth, 17.01.2024 9:16 Uhr
0

Der Hang Seng-Index war in diesem Jahr einer der Indizes mit der schlechtesten Performance weltweit. Während seine amerikanischen Konkurrenten wie der Dow Jones, der Nasdaq 100 und der S&P 500 einen zweistelligen Anstieg verzeichneten, ist er gegenüber dem Jahreshöchststand um über 24 % abgestürzt.

Einstiegschance? ;)
Vancouver
Vancouver, 17.01.2024 9:14 Uhr
0
Gesamtmarkt rot -und dann kommen die Zockeraktien - immer das Gleiche
BigShort22
BigShort22, 17.01.2024 9:14 Uhr
0
Puh was für ein Gemetzel
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen