Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.623,86 PKT
-1,15 % -287,33
15:32:11 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.648
Palzwoi
Palzwoi, 23.01.2024 17:30 Uhr
0
Lediglich 33,18 Prozent der Kreditkartenkonten sind ausgeglichen, was bedeutet, dass jeder dritte Amerikaner nicht über die finanziellen Mittel verfügt, um seinen Zahlungsverpflichtungen nachzukommen. Die Wells Fargo (NYSE:WFC) Ökonomin Seery Grein schrieb: "Haushalte, die noch andere Schulden haben, z. B. Studenten- oder Autokredite, verzeichnen den stärksten Anstieg der Zahlungsrückstände bei ihren Kreditkartenkäufen".
Palzwoi
Palzwoi, 23.01.2024 17:29 Uhr
0

Und ab geht die post🥳

Wohin und wann?
Palzwoi
Palzwoi, 23.01.2024 17:28 Uhr
0

Daxi trotz wieder einmal allem. Sehr stark

Minus bedeutet für Dich stark?
Palzwoi
Palzwoi, 23.01.2024 17:27 Uhr
0
Trump wird die Zinsen in den USA in den Keller drücken wollen und Europa bleibt dann bei seiner Inflation der Preise und gleichzeitig Rezession der Wirtschaft 😵‍💫😵‍💫
Palzwoi
Palzwoi, 23.01.2024 17:26 Uhr
0
Kommt die AFD an die Macht kommt der Dexit und was das für den DAX bedeutet weiß Jeder Und wenn bald America First an der Macht ist gehen in Europa die Lampen auf Rot🙈 Tolle Aussichten die hier von den DAX von einem ATH zum nächsten ATH steigen lassen. USA Long Germany Short
Palzwoi
Palzwoi, 23.01.2024 17:23 Uhr
0

Komisch dass die großen Indizes regelmäßig neue ath machen. Sehr schwach die shorties

Der DAX ist demnach kein großer Indize und auch der Hang Seng gehört wohl auch nicht dazu
X
Xdami, 23.01.2024 17:21 Uhr
0

Kann gut sein, dass der Dax runtergeht wenn Trump heute gewinnt.

Schluss mit künstlichen geld auf Börse? Das kannn ich mich nicht vorstellen.
S
Sporthamburg2, 23.01.2024 17:11 Uhr
0
Kann gut sein, dass der Dax runtergeht wenn Trump heute gewinnt.
B
BlueStar22, 23.01.2024 17:04 Uhr
0

Seitwärtsbewegung voll in Takt Mit leicht abfallenden Hochs und Tiefs

Jap, schöne bullenflagge
B
BlueStar22, 23.01.2024 17:04 Uhr
0

Und auch keine Käufer

Komisch dass die großen Indizes regelmäßig neue ath machen. Sehr schwach die shorties
u
unb3li3v4bl3_xD, 23.01.2024 17:02 Uhr
0
Wo isn jetzt hier das Ami V 🤣
Palzwoi
Palzwoi, 23.01.2024 16:56 Uhr
0
Seitwärtsbewegung voll in Takt Mit leicht abfallenden Hochs und Tiefs
Palzwoi
Palzwoi, 23.01.2024 16:56 Uhr
1

gut zum nachkaufen. Auf dem niveau findet man eh kein verkäufer

Und auch keine Käufer
Palzwoi
Palzwoi, 23.01.2024 16:55 Uhr
0

Daxi trotz wieder einmal allem. Sehr stark

Deswegen steht Er immer noch unter 17k Seit Wochen
BigShort22
BigShort22, 23.01.2024 16:55 Uhr
0
16700 ist Endstation
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,20 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,94 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
8 Siemens Energy -2,82 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
5 Siemens Energy -2,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,68 %
9 IPO CSG -6,20 %
10 Canopy Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen