Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.628,74 PKT
-1,13 % -282,44
15:12:24 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.646
S
Storch22, 24.01.2024 18:42 Uhr
0
Die Amis sind nur krank
BigShort22
BigShort22, 24.01.2024 18:21 Uhr
0
Hätte aber mehr power im dax erwartet. Früher hat man noch ab und zu 500-600 Punkte am Tag hoch gesehen. Das vermisst man die letzte Zeit
BigShort22
BigShort22, 24.01.2024 18:18 Uhr
0
Wie ihr schon wieder Panik bekommt, genial😃
M
Mezisabel, 24.01.2024 18:18 Uhr
0
Morgen evtl schon upgap No. 3
M
Mezisabel, 24.01.2024 18:17 Uhr
0
Vor 17340 gibts beim Dax 0,0 Widerstand 😎
BigShort22
BigShort22, 24.01.2024 18:16 Uhr
0
Naja gestern wie gesagt 240 points plus, heute noch nichts investiert. Ihr wisst ja ich lasse die kleinen erst mal austoben bevor ich groß reinpratze 😎
M
Mezisabel, 24.01.2024 18:07 Uhr
0
Wie lange Bigshort wohl schon Azubi ist🤔 in der Regel sinds ja 3 Jahre aber manche sind das ihr Leben lang🤣
MxTrick
MxTrick, 24.01.2024 17:49 Uhr
0

Er ist wie immer im Plus da er vorhin als es 3 Punkte runter ging mit 242344 Euro mit 85345543 Hebel all in ging... 😂🤡

Haha:D
D
Dax19000, 24.01.2024 17:45 Uhr
0

@Bigshort wie laufen deine shorts🤣

Er ist wie immer im Plus da er vorhin als es 3 Punkte runter ging mit 242344 Euro mit 85345543 Hebel all in ging... 😂🤡
B
BlueStar22, 24.01.2024 17:16 Uhr
0
@Bigshort wie laufen deine shorts🤣
p
prcious, 24.01.2024 17:03 Uhr
0

Sehe mich eher als Ausbildungsbeauftragten, nur wie es immer so ist: die wenigsten Azubis kommen durch

Quatsch. Eigentlich ist nahezu unmöglich irgendwo durchzufallen. Liegt aber auch darann, dass Ausbildung und Schule und Studium immer Anspruchsloser werden. Und du bist ein Versager.
M
Mezisabel, 24.01.2024 16:18 Uhr
0

Sehe mich eher als Ausbildungsbeauftragten, nur wie es immer so ist: die wenigsten Azubis kommen durch

Das heisst du bist noch Azubi? 🙁
F
Funzel, 24.01.2024 16:17 Uhr
0
Es wird stetig weiter aufwärts gehn in Q1, wie vorhergesagt. 😉👍 Q2 dagegen Obacht!😱
BigShort22
BigShort22, 24.01.2024 16:15 Uhr
0
Sehe mich eher als Ausbildungsbeauftragten, nur wie es immer so ist: die wenigsten Azubis kommen durch
A
Abc12345, 24.01.2024 16:15 Uhr
0

wenn es nur die Tech werte wären müsste man sich sorgen aber es steigt die komplette marktbreite, Typisch in Bullenmärkte

Da ist ganz viel was nicht mitläuft. Nahrung, Pharma, Green Energy usw
M
Mezisabel, 24.01.2024 16:14 Uhr
0

Wieso kracht der jetzt so runter?

Kommt jetzt 14800? 😨
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,47 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 Canopy Hauptforum +1,77 %
10 Germany 40 Prognose -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,63 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,27 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
6 Canopy Hauptforum +1,77 %
7 IPO CSG -6,11 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,51 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,57 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen