Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.136
B
BlueStar22, 12.02.2024 20:13 Uhr
0
Und schon geht den shorties die Kraft Aus. Keine Power seit fast 2 jahren🎉
M
Mezisabel, 12.02.2024 20:12 Uhr
0
Ja krass wie der Dax gerade runtergeballert ist. Kommt jetzt tatsächlich die 14800🙁
Robarot
Robarot, 12.02.2024 20:11 Uhr
0
Kashkari
B
BlueStar22, 12.02.2024 20:09 Uhr
0
Wie Fed Funds-Futures implizieren, erwarten die Märkte weiter nur vier Zinssenkungen im laufenden Jahr. Anfang Februar gingen die Märkte noch fest von fünf Senkungen aus Lol, je höher die Märkte steigen desto weniger Zinssenkungen werden erwartet
B
BlueStar22, 12.02.2024 20:08 Uhr
0
Ein sack Reis ist umgekippt.🤣 Aber keine Sorge neues ath kommt immer wieder
BigShort22
BigShort22, 12.02.2024 20:07 Uhr
0
Wieso ist der dax gerade so abgesackt? Irgendjemand ne News gefunden?
angoras
angoras, 12.02.2024 19:22 Uhr
1

Krass wie die Shorties immer mehr Power verlieren, langsam glaub ich echt an die 17300 von Angoras

Will hoffen das die vorm Green Friday da sind
F
Funzel, 12.02.2024 19:19 Uhr
0
Sehr erfreulich das der DAX über 17k geschlossen hat heute. Der nächste Step Schlusskurs über 17050, vielleicht schon morgen. 17400 Ende Q1 wäre somit machbar.😉👍
angoras
angoras, 12.02.2024 19:19 Uhr
0
Wunderbar....es wird wieder schön gepumpt...aber eigentlich wie immer....weiter geht's Richtung 17100
S
ShlomoGoldstein, 12.02.2024 19:12 Uhr
1

Heute SK über 17k wär mal erfreulich

Bestimmt nicht unter 17020👍
S
ShlomoGoldstein, 12.02.2024 19:11 Uhr
0

Kleiner Short bei 17087 oder Zuviel Risiko ?

In der Spitze sind durchaus 17150 denkbar in dieser Woche, natürlich wird es sicher intraday hier oder dort mal einen Rücksetzer geben. Mit etwas Glück fällt es morgen erstmal etwas und Du kannst direkt einen kleinen Gewinn mitnehmen. Morgen stehen um 11:00 die Konjunkturerwartungen Deutschland an und um 14:30 der US Verbraucherpreisindex. Da könnte auch gut Bewegung in beide Richtungen reinkommen. Aber das ist nur meine Meinung…
M
Mezisabel, 12.02.2024 19:10 Uhr
0
Heute SK über 17k wär mal erfreulich
T
Trade563, 12.02.2024 19:00 Uhr
0
Kleiner Short bei 17087 oder Zuviel Risiko ?
B
BlueStar22, 12.02.2024 18:41 Uhr
0

Na klar weil die Amis dieses Jahr 3 Billionen Dollar neues Geld in Form von neuen Schulden in den Markt pumpen. Und das wird immer mehr ... Bei solch Unmengen neuen Geldes kommt auch ein Teil davon in der Börse an. Und das wird ja jedes Jahr mehr. Also es kann nur noch weiter ins unermessliche steigen.

Was sind 3 Billionen das gewinnen alleim 3 bigtech im jahr an wert. Das sind gerade mal 3 werte von zig tausend an der börse. So betrachtet eigentlich eine kleine summe
X
Xdami, 12.02.2024 18:39 Uhr
0
Ich wette dass Eu stoxx 5550 marke erreichen wird , Daax, 17.500 -18500 in peek .
M
Mezisabel, 12.02.2024 18:36 Uhr
0
Ich könnte ein Vermögen drauf wetten dass wenn wir diese Woche von 17100 kurz auf 16900 rutschen sollten wieder sämtliche Shorties auf der Matte stehen und 2 Wochen später hört man nichts mehr von ihnen. Eigentlich immer dasselbe spiel
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Metaplanet Inc.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen