Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.684,33 PKT
-1,13 % -282,06
13:21:31 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.010
Robarot
Robarot, 18.07.2025 14:19 Uhr
0
Jim Rogers warnt: „Seien Sie sehr, sehr vorsichtig!“ Top-Investor Jim Rogers warnt vor Sorglosigkeit an den Märkten. Warum er alle Aktien verkauft hat und nur noch Gold, Silber und Cash hält.
S
Storch22, 18.07.2025 14:02 Uhr
0
Und du kannst ja weiter deine Shortys kaufen,wenn es sowas noch gibt.
D
Daxcall, 18.07.2025 13:59 Uhr
0

Das sind Einstiegskurse für die Longseite.

Prima für Dich Storch22. Dann kaufen zum Schnäppchen Preis und rauf zur 25000 Punkte Marke bis Ende Juli wahrscheinlich.
S
Storch22, 18.07.2025 13:54 Uhr
0
Das sind Einstiegskurse für die Longseite.
D
Daxcall, 18.07.2025 13:44 Uhr
0

Ja auch schon gelesen kommt quasi jeden Tag ein neuer Artikel raus. Irgendwann haut es dann mal hin.

Das ist genauso als wenn man eine Frau datet mit der man ins Bett will. Das klappt ja auch nicht beim ersten Male, dann probiert man es 2 oder 3 Tage später erneut. Wenn wieder nicht, dann am nächsten We. oder in 2 Wochen. Wann man es geschickt anstellt klappt es dann in einem Monat, falls man überhaupt ihr Typ ist. Und an der Börse kann das schon etwas länger dauern, weil wir das ja nicht beeinflussen können. Zudem gab es erst einen Crash von 5000 Punkten vor 3 Monaten. Ein Rücklauf zur 23975 oder hier drunter und zur 23765 zu kommen, reicht doch aus für die SHORT Seite.
D
Daxcall, 18.07.2025 13:36 Uhr
0

Immer diese scheiß Börsennachrichten Die Anleger am deutschen Aktienmarkt bleiben zuversichtlich. Risiken durch den Handelsstreit zwischen den USA und der EU spielen weiterhin nur eine unterordnete Rolle. Bestimmende Themen bleiben der KI-Megatrend sowie die Hoffnung auf eine Belebung der deutschen Wirtschaft. Daran änderte auch ein pessimistischerer Geschäftsausblick des Stahlkochers Salzgitter wenig, dem die aktuelle Konjunkturunsicherheit das Leben schwer macht.

Warum ließt du den Quatsch auch jeden Tag noch MAXIMUS2000. Das kannst du doch besser schreiben als die.
M
MAXIMUS2000, 18.07.2025 13:34 Uhr
0
Immer diese scheiß Börsennachrichten Die Anleger am deutschen Aktienmarkt bleiben zuversichtlich. Risiken durch den Handelsstreit zwischen den USA und der EU spielen weiterhin nur eine unterordnete Rolle. Bestimmende Themen bleiben der KI-Megatrend sowie die Hoffnung auf eine Belebung der deutschen Wirtschaft. Daran änderte auch ein pessimistischerer Geschäftsausblick des Stahlkochers Salzgitter wenig, dem die aktuelle Konjunkturunsicherheit das Leben schwer macht.
I
Investor174, 18.07.2025 13:20 Uhr
0

Die Amis lassen es heute sowieso wieder nach oben scheppern↗️👌

Unwahrscheinlich da sie schon am ATH stehen
G
Gast-765310400, 18.07.2025 13:10 Uhr
0
Die Amis lassen es heute sowieso wieder nach oben scheppern↗️👌
BigShort22
BigShort22, 18.07.2025 13:09 Uhr
0
Irre, als hätte jemand einen Schalter ungelegt und auf verkaufen gestellt. ⛷️
Robarot
Robarot, 18.07.2025 13:08 Uhr
0
Ja auch schon gelesen kommt quasi jeden Tag ein neuer Artikel raus. Irgendwann haut es dann mal hin.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.07.2025 13:07 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/gier-schlaegt-vorsicht--cash-quote-faellt-auf-10-jahres-tief---sell-signal--fuer-aktienmaerkte/4836720/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 🤔📉❓️
D
Daxcall, 18.07.2025 13:03 Uhr
0
Akt. laufen wir das 23,6% aus der Strecke vom Tief cfd DAX 24024 zur 24586 an 24454. Stopps bis 24438,88 geholt. Da durch, dann müsste noch 24372 möglich sein, was KASSA DAX Unterstützung 23300/290 bedeutet. Das 50% Retrac liegt bei 24305 und das 61,8% bei 24239. KASSA DAX dann wieder bei der 24155 Aorta die unbedingt halten muss.
J
Jense29, 18.07.2025 12:32 Uhr
0
So jetzt Short raus und Long rein
Robarot
Robarot, 18.07.2025 12:08 Uhr
0
Gibt's seit langem nicht mehr am Verfall NTN Mythos.
G
Gast-766431200, 18.07.2025 12:04 Uhr
0
Wo ist die Volatilität
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,60 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
10 VW Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,60 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,45 %
9 VW Hauptdiskussion -0,35 %
10 TUI Hauptforum -3,66 %
Alle Diskussionen