Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.703,11 PKT
-0,84 % -208,07
20:32:05 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.695
S
Sporthamburg2, 05.08.2025 16:44 Uhr
0

Also mir droht trump wenn ich das so täglich lese und dir hamburger?

Aber keine militärische Drohung.
Duke!!!
Duke!!!, 05.08.2025 16:43 Uhr
0
Long rein 🚀
Troillo01
Troillo01, 05.08.2025 16:43 Uhr
0

Man treibt eigentlich keinen Handel mit Ländern,die einem mit Vernichtung drohen.

Also mir droht trump wenn ich das so täglich lese und dir hamburger?
S
Sporthamburg2, 05.08.2025 16:41 Uhr
0
Man treibt eigentlich keinen Handel mit Ländern,die einem mit Vernichtung drohen.
G
Gast-758912001, 05.08.2025 16:39 Uhr
0

Tja man hätte es einfach vom Russen weiter beziehen können selbst schuld , null Mitleid

Ist so.
Troillo01
Troillo01, 05.08.2025 16:37 Uhr
0

Tja man hätte es einfach vom Russen weiter beziehen können selbst schuld , null Mitleid

Na klar geb ich dir recht aber von dem waren wir ja abhängig und jetzt sind wir frei und Sklaven 😂😂😂😂
wurstbrot39
wurstbrot39, 05.08.2025 16:34 Uhr
0

Sehr viele werden alles verlieren

Bei dir noch was anderes im Helm 🪖 los abgesehen von den 5 Wörtern 😁
G
Gast-758912001, 05.08.2025 16:33 Uhr
0

Ich werde einfach nicht begreifen warum es niemand merkt... stupid german money every day... 🤣🤣 das ging im April 2020 sechs Wochen so und fängt wieder an... einfach herrlich...

Wuff wuff 🏁
G
Gast-758912001, 05.08.2025 16:33 Uhr
0
Sehr viele werden alles verlieren
wurstbrot39
wurstbrot39, 05.08.2025 16:31 Uhr
1

Na dann rechne es mal mit dem Absatz öl und Gas hoch

Tja man hätte es einfach vom Russen weiter beziehen können selbst schuld , null Mitleid
B
Blasko, 05.08.2025 16:27 Uhr
0
Ich werde einfach nicht begreifen warum es niemand merkt... stupid german money every day... 🤣🤣 das ging im April 2020 sechs Wochen so und fängt wieder an... einfach herrlich...
Troillo01
Troillo01, 05.08.2025 16:27 Uhr
0

Autos 🤣🤣🤣, vergleich die Absätze deutscher Hersteller nach ami und ami zu uns . Lach mich Todt

Na dann rechne es mal mit dem Absatz öl und Gas hoch
wurstbrot39
wurstbrot39, 05.08.2025 16:25 Uhr
0

Öl Gas, Autos, Medikamente, Handys, Chips, Rindfleisch, Google Amazon eBay die Liste ist lang

Autos 🤣🤣🤣, vergleich die Absätze deutscher Hersteller nach ami und ami zu uns . Lach mich Todt
Troillo01
Troillo01, 05.08.2025 16:19 Uhr
0

Was kaufen wir von den Amis !?? Bitte mal hinterfragen…

Öl Gas, Autos, Medikamente, Handys, Chips, Rindfleisch, Google Amazon eBay die Liste ist lang
J
Jense29, 05.08.2025 16:18 Uhr
0
So gleich gibt’s noch mal einen kleinen Rebound nach oben, und dann wird’s wieder die Tage abwärts gehen
Troillo01
Troillo01, 05.08.2025 16:17 Uhr
0
Wären die selbsternannten Könige in Brüssel, Berlin usw nicht so arrogant dann würde ich persönlich mit dem Rest der Welt eine Einigung machen um den Ami Kim jong -un auszuschließen bis das Thema durch ist ! Aber das können wir ja nicht den wie sagte unsere SMS flinten uschi sie ist Amerikanerin
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,26 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
10 Germany 40 Prognose -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,72 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,26 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen