Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.623,86 PKT
-1,15 % -287,33
15:32:11 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.648
A
Abc12345, 02.10.2025 17:53 Uhr
0

Denk mal scharf darüber nach. Warum startet die Nationalhymne wohl mit Einigkeit?

Auf welcher Schule warst Du denn bitte? Die Hyme gab es schon vor der Einheit. Da sind wir uns einig, oder? Oh boy. Mach am besten Reality Karriere
Robarot
Robarot, 02.10.2025 17:51 Uhr
0
Ja muss arbeiten soll ja schnell gehen. Wenigstens kann ich Google fragen ob 3.10 ein Börsenschließtag ist.
G
Gast-766431200, 02.10.2025 17:50 Uhr
0

Einigkeit und Einheit sind für Dich gleich? Jacke wie Hose

Denk mal scharf darüber nach. Warum startet die Nationalhymne wohl mit Einigkeit?
G
Gast-766431200, 02.10.2025 17:49 Uhr
0
"Hat". Das Hilfsverb im Perfekt. Und vorhin hat "man" gefehl. Außerdem ne Menge Satzzeichen.
A
Abc12345, 02.10.2025 17:48 Uhr
0

Doch klar.

Einigkeit und Einheit sind für Dich gleich? Jacke wie Hose
Robarot
Robarot, 02.10.2025 17:47 Uhr
0
Was fehlt denn?
G
Gast-766431200, 02.10.2025 17:46 Uhr
0

Glaub eher nicht

Doch klar.
G
Gast-766431200, 02.10.2025 17:46 Uhr
0
Robarot bei dir fehlen regelmäßig Worte in deinen Sätzen. Hast du Schwierigkeiten beim Schreiben? 😞
Robarot
Robarot, 02.10.2025 17:45 Uhr
0
Ob der die richtige Antwort gegeben ich weiß nicht.
A
Abc12345, 02.10.2025 17:45 Uhr
0

Ne, den feiern wir seit 1990!

Glaub eher nicht
G
Gast-766431200, 02.10.2025 17:45 Uhr
0

Also können morgen keine Derivate gehandelt werden?

Ja, das hat Geldmussweg gesagt.
G
Gast-766431200, 02.10.2025 17:44 Uhr
0

Tag der Einigkeit? Glaub der ist neu

Ne, den feiern wir seit 1990!
G
Gast-766431200, 02.10.2025 17:43 Uhr
0
Aber ich wurde doch gerade eben informiert.
A
Abc12345, 02.10.2025 17:43 Uhr
0
Tag der Einigkeit? Glaub der ist neu
Robarot
Robarot, 02.10.2025 17:43 Uhr
0
Würde mich nochmal informieren nicht jedem glauben.
G
Gast-766431200, 02.10.2025 17:42 Uhr
0

Du kennst die Börsenzeiten in Deutschland nicht 🤔👎 Traurig 😥😭😭😭

Doch ich kenne sie jetzt :-) morgen sind die Börsen geschlossen, da Deutschland den Tag der Einigkeit feiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,20 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,94 %
8 Siemens Energy -2,82 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,06 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Siemens Energy -2,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,59 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,68 %
9 Austausch Nucera -3,53 %
10 IPO CSG -6,23 %
Alle Diskussionen