GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
18:51:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.434
G
Gast-764838800, 23.10.2025 7:20 Uhr
0
Verkauf MG Sparte Powerhouse ist beschlossen, bring viel frisches Geld, ist in Vorbereitung ,vergessen zu erzählen...?, ich vergaß, der Fokus hier im Forum liegt bei 75 % der Teilnemer auf den negativen Aspekten, warum wohl 😉
G
Gast-764838800, 23.10.2025 7:21 Uhr
0
🥱
Ranisch69
Ranisch69, 23.10.2025 7:35 Uhr
0

man sollte da vllt eher auf die Nettoverschuldung schauen.

Die da wäre? Ca. 1,9 Mrd.?
Ranisch69
Ranisch69, 23.10.2025 7:36 Uhr
0

Verkauf MG Sparte Powerhouse ist beschlossen, bring viel frisches Geld, ist in Vorbereitung ,vergessen zu erzählen...?, ich vergaß, der Fokus hier im Forum liegt bei 75 % der Teilnemer auf den negativen Aspekten, warum wohl 😉

Korrekt, Geld wird in die Kassen gespült und Eigenkapital vermindert sich ;)
G
Gast-764838800, 23.10.2025 7:43 Uhr
0
Out!
n
neu1234, 23.10.2025 7:18 Uhr
0

2,2 Mrd.

man sollte da vllt eher auf die Nettoverschuldung schauen.
Ranisch69
Ranisch69, 23.10.2025 7:00 Uhr
0

Verbindlichkeiten sind aber ganz schön hoch oder ? 🤔

2,2 Mrd.
Warfare
Warfare, 23.10.2025 1:44 Uhr
0
Verbindlichkeiten sind aber ganz schön hoch oder ? 🤔
O
Oswald666, 22.10.2025 18:55 Uhr
4
Habe gerade auch noch ein paar Stücke ins Depot gelegt.
B
Blatter, 22.10.2025 18:38 Uhr
0
GH schlägt sich verdammt gut. Heute alle auf Tauchstation💪
G
Gast-764838800, 22.10.2025 18:25 Uhr
0

Bald 20 Euro

Warum denn ?
B
Blatter, 22.10.2025 17:37 Uhr
3

Bald 20 Euro

Du meinst +20 €= 47€🚀
G
Gast-766431200, 22.10.2025 17:34 Uhr
0
Bald 20 Euro
S
Squosch, 22.10.2025 17:32 Uhr
2
Bin nun frisch rein mit 700 e. Denke Chance, Risiko passt, auch zum möglichen aufstocken
G
Gast-764838800, 22.10.2025 16:56 Uhr
2
Die ganze Rechnerei bringt nix GH muss gute News liefern..
B
Blatter, 22.10.2025 16:36 Uhr
0

Setze die VK Order jetzt sofort auf 75 Euro 🤓

will ja nicht so gierig sein die 65€ reichen mir + 100% zum jetzigen EK!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen