GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.433
Ranisch69
Ranisch69, 24.10.2025 17:05 Uhr
0
Bzw. ich warte lieber mal bis Weihnachten, da wird safe wieder ordentlich Geld aus dem Markt gezogen...
Optimist74
Optimist74, 24.10.2025 17:06 Uhr
0
So mit leichten Gewinn erstmal wieder raus hier. Heutzutage weiß man nie was am Wochenende alles passiert. Schönes Wochenende allen.
S
Sepulus, 24.10.2025 17:08 Uhr
1
Bleibe übrigens weiter nach meinem Plan investiert. Habe keinen Grund den zu ändern.
Ranisch69
Ranisch69, 24.10.2025 17:12 Uhr
1

Normalerweise sind die Aktien, bei denen im Forum permanent unwichtige Fundamentaldaten genannt werden (haben gute Firmen nicht nötig), Verschwörungstheorien über Shortseller verbreitet werden, SL-Bashing und „Bald-kommt-die-Wende“ „Shorties werden gegrillt“ Gerde auch Red Flags. Hier mal ne Ausnahme, da der Kurs technisch wirklich völlig überverkauften scheint und durchaus Substsnz da zu sein scheint. 😂

Ja, wobei das immer auf die Personen im Forum ankommt... Der Umgangston hier ist noch halbwegs positiv, das schätze ich - hab da schon ganz andere Foren kennengelernt... Aber dieses dauerhafte, pushen geht gut auf die Nerven... Zumal hier KEINER irgendwelche seriösen Informationen liefert... Nur die billigen positiv/negativ Meldungen von den klassischen Börse-News Seiten, die es so gibt 🙈 Ich rechne damit, dass noch ein Dip kommt - ich hoffe es nicht, aber die Hedgefonds die Leerverkaufspositionen besitzen, scheinen mir Infos zu haben, die uns fehlen. Das bricht Kleinanlegern jedes mal das Genick!
Ranisch69
Ranisch69, 24.10.2025 17:16 Uhr
0

Bleibe übrigens weiter nach meinem Plan investiert. Habe keinen Grund den zu ändern.

Same
S
Sepulus, 24.10.2025 17:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Normalerweise sind die Aktien, bei denen im Forum permanent unwichtige Fundamentaldaten genannt werden (haben gute Firmen nicht nötig), Verschwörungstheorien über Shortseller verbreitet werden, SL-Bashing und „Bald-kommt-die-Wende“ „Shorties werden gegrillt“ Gerde auch Red Flags. Hier mal ne Ausnahme, da der Kurs technisch wirklich völlig überverkauften scheint und durchaus Substsnz da zu sein scheint. 😂
Ranisch69
Ranisch69, 24.10.2025 17:05 Uhr
0
Eben meinen Call Hebel verkauft, beim nächsten Dip geht der plus zusätzliches Kapital in GH 🙈 EK senken!
Ranisch69
Ranisch69, 24.10.2025 17:03 Uhr
0
Gibt momentan halt echt nichts, worüber man sich freuen könnte - die paar Prozent heute sind ein Tropfen auf den heißen Stein!
Ranisch69
Ranisch69, 24.10.2025 17:02 Uhr
0

Ist doch hier an der Tagesordnung. Reines Pushen ohne Reflexion in meinen Augen. Aber jeder wie er möchte.

Ja, man könnte meinen die Pusher hier gehören selber zu den Shortsellern und möchten noch paar kleine Fische angeln....
S
Sepulus, 24.10.2025 16:54 Uhr
1

Weiß nicht, woher die Kollegen hier ihre Infos haben aber scheinbar nicht seriös 🙈

Ist doch hier an der Tagesordnung. Reines Pushen ohne Reflexion in meinen Augen. Aber jeder wie er möchte.
Ranisch69
Ranisch69, 24.10.2025 16:52 Uhr
1
Weiß nicht, woher die Kollegen hier ihre Infos haben aber scheinbar nicht seriös 🙈
Ranisch69
Ranisch69, 24.10.2025 16:51 Uhr
0
Shorts erhöht: https://finaristo.com/short-selling/shorted-companies/gerresheimer-ag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen