GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,85
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 14.433
Ranisch69,
24.10.2025 17:05 Uhr
0
Bzw. ich warte lieber mal bis Weihnachten, da wird safe wieder ordentlich Geld aus dem Markt gezogen...
Optimist74,
24.10.2025 17:06 Uhr
0
So mit leichten Gewinn erstmal wieder raus hier. Heutzutage weiß man nie was am Wochenende alles passiert. Schönes Wochenende allen.
Sepulus,
24.10.2025 17:08 Uhr
1
Bleibe übrigens weiter nach meinem Plan investiert. Habe keinen Grund den zu ändern.
Ranisch69,
24.10.2025 17:12 Uhr
1
Normalerweise sind die Aktien, bei denen im Forum permanent unwichtige Fundamentaldaten genannt werden (haben gute Firmen nicht nötig), Verschwörungstheorien über Shortseller verbreitet werden, SL-Bashing und „Bald-kommt-die-Wende“ „Shorties werden gegrillt“ Gerde auch Red Flags. Hier mal ne Ausnahme, da der Kurs technisch wirklich völlig überverkauften scheint und durchaus Substsnz da zu sein scheint. 😂
Ja, wobei das immer auf die Personen im Forum ankommt... Der Umgangston hier ist noch halbwegs positiv, das schätze ich - hab da schon ganz andere Foren kennengelernt... Aber dieses dauerhafte, pushen geht gut auf die Nerven... Zumal hier KEINER irgendwelche seriösen Informationen liefert... Nur die billigen positiv/negativ Meldungen von den klassischen Börse-News Seiten, die es so gibt 🙈
Ich rechne damit, dass noch ein Dip kommt - ich hoffe es nicht, aber die Hedgefonds die Leerverkaufspositionen besitzen, scheinen mir Infos zu haben, die uns fehlen. Das bricht Kleinanlegern jedes mal das Genick!
Sepulus,
24.10.2025 17:05 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Normalerweise sind die Aktien, bei denen im Forum permanent unwichtige Fundamentaldaten genannt werden (haben gute Firmen nicht nötig), Verschwörungstheorien über Shortseller verbreitet werden, SL-Bashing und „Bald-kommt-die-Wende“ „Shorties werden gegrillt“ Gerde auch Red Flags. Hier mal ne Ausnahme, da der Kurs technisch wirklich völlig überverkauften scheint und durchaus Substsnz da zu sein scheint. 😂
Ranisch69,
24.10.2025 17:05 Uhr
0
Eben meinen Call Hebel verkauft, beim nächsten Dip geht der plus zusätzliches Kapital in GH 🙈 EK senken!
Ranisch69,
24.10.2025 17:03 Uhr
0
Gibt momentan halt echt nichts, worüber man sich freuen könnte - die paar Prozent heute sind ein Tropfen auf den heißen Stein!
Ranisch69,
24.10.2025 16:52 Uhr
1
Weiß nicht, woher die Kollegen hier ihre Infos haben aber scheinbar nicht seriös 🙈
Ranisch69,
24.10.2025 16:51 Uhr
0
Shorts erhöht:
https://finaristo.com/short-selling/shorted-companies/gerresheimer-ag
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Gerresheimer Private Forum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |