GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Kürzel: GXI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,88 EUR
+1,13 % +0,29
18:17:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 14.373
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 02.02.2026 10:46 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20442389-jefferies-stuft-gerresheimer-ag-buy
D
Dr._K, 02.02.2026 10:56 Uhr
0

Wer verkauft für so einen Mist Drecks Kurs! Bitte melden!

kurs ist ja nur historisch gesehen dreck. gemessen an der Unternehmensentwicklung ggf. total hoch.
O
OBJEKTIVER, 02.02.2026 11:26 Uhr
2
Aktuell klare Kaufkurse, alles andere ist Schwachsinn.
FlashTrader_
FlashTrader_, 02.02.2026 12:17 Uhr
1
Der Kurs hat sich seit Ende letzten Jahres um diese Marke herum stabilisiert. Man kann hier schon von einer Bodenbildung sprechen. Jetzt ein paar positive Impulse wären hilfreich für einen Ausbruch. Da ist der Analystenkommentar schon gut, aber es sollte jetzt dann auch mal etwas von Unternehmensseite kommen.
O
OBJEKTIVER, 02.02.2026 12:35 Uhr
2
Kurs wird schon bevor von Unternehmensseite was kommt klettern.
N
Nordex2hoch4, 02.02.2026 10:30 Uhr
0
Wer verkauft für so einen Mist Drecks Kurs! Bitte melden!
B
BBarni, 02.02.2026 10:15 Uhr
0

Bei 20€ kauf ich alles auf was gibt :)

Wollte auch gerade sagen bei 19,90 schlage ich nochmal zu
F
Flora1777, 02.02.2026 10:13 Uhr
0
Bei 20€ kauf ich alles auf was gibt :)
B
BBarni, 02.02.2026 10:12 Uhr
0
So eine Bude .....
B
BBarni, 02.02.2026 10:12 Uhr
0
Oh schitt Limit Buyin Order hat bei 24,70 zugeschlagen.
Kuranes
Kuranes, 02.02.2026 10:11 Uhr
0
Die 25 fällt bereits recht deutlich… Ich stelle mal einen Korb auf. Das Momentum ist aktuell leider sehr schwach.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 02.02.2026 9:43 Uhr
0

Was hält sich gut?Das ist ein Katastrophen Kurs 😉

So, der offene GAP bei 25 ist erreicht. Wenn der geschlossen ist sollte es wieder aufwärts gehen ↗️↗️
N
Nordex2hoch4, 02.02.2026 9:37 Uhr
0
Was hält sich gut?Das ist ein Katastrophen Kurs 😉
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 02.02.2026 9:14 Uhr
0
GH hält sich trotz des tiefroten Marktumfeldes heute morgen. Ein gutes Zeichen 😎
D
Diversify, 31.01.2026 21:55 Uhr
4
Wir alle werden noch sehr positiv überrascht werden! Mich interessieren die Analysen und auch die Short Quoten mittlerweile nurmehr peripher. Vielmehr freue ich mich über die Aufstockungen der Instis wie AOC und Goldman Sachs! Welche für sich allein sprechen! 🤑
T
TheTradingMorlock, 31.01.2026 15:59 Uhr
0
Glaubt ihr der Rückgang bei Gold und Silber hat einen positiven Effekt auf den allgemeinen Aktienmarkt und somit auch auf Gerresheimer?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,88 %
6 Virgin Galactica -10,18 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,44 %
5 Virgin Galactica -10,18 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
9 Security der nächsten Generation +7,58 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen