GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.434
B
Blatter, 23.10.2025 14:04 Uhr
0

Der hat jede Menge Kohle bei PlugPower eingebüßt und schiebt jetzt Frust. 😅

oh das ist aber lange her und ja 1000€ wie schlimm. Also mein Verlustopf hält sich in Grenzen :-)
JudoJahn
JudoJahn, 23.10.2025 13:56 Uhr
1

Abwarten und Tee Trinken, du wirst dich sowieso bald in diesen Forum nicht mehr rumtreiben ;-)

Der hat jede Menge Kohle bei PlugPower eingebüßt und schiebt jetzt Frust. 😅
B
Blatter, 23.10.2025 13:43 Uhr
1

Kursziel von 20€ nachwievor in klarer Sicht.

oh mein Gott noch einer ;-) (lach,lach) mal abwarten auf den 26.02.26 (Quartalszahlen) oder evtl bald eine Übernahme ? Warburg-Pinkus noch im Juli 75 Euro pro Aktie angeboten evtl. jetzt 65-70€!!!
G
Gast-764838800, 23.10.2025 13:41 Uhr
0

https://www.boersennews.de/community/diskussion/gerresheimer-ag---ein-solides-unternehmen-in-umbruch/100876/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion

Wer an einer sachlichen & freundlichen Gesprächsrunde zu Gerresheimer teilnehmen möchte...🤓
O
Oswald666, 23.10.2025 13:33 Uhr
0
Auch Shorties sind nur Menschen und zeigen mal Nerven.
G
Gast-766431200, 23.10.2025 13:25 Uhr
0
Kursziel von 20€ nachwievor in klarer Sicht.
B
Blatter, 23.10.2025 13:23 Uhr
2

Oder ich muss mich korrigieren... vielleicht siehst Du Deine 36,- EUR wieder, aber nur wenn ein Split kommt in naher Zukunft ;-)

Abwarten und Tee Trinken, du wirst dich sowieso bald in diesen Forum nicht mehr rumtreiben ;-)
G
Gast-764838800, 23.10.2025 13:20 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/gerresheimer-ag---ein-solides-unternehmen-in-umbruch/100876/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
G
Gast-764838800, 23.10.2025 13:19 Uhr
1
Unterirdische Gesprächskultur hier 🤢
B
Börse_ist_Zukunft, 23.10.2025 13:16 Uhr
0
Oder ich muss mich korrigieren... vielleicht siehst Du Deine 36,- EUR wieder, aber nur wenn ein Split kommt in naher Zukunft ;-)
B
Börse_ist_Zukunft, 23.10.2025 13:15 Uhr
0

habe zwar ein EK von 36€, aber ich bin mir ziemlich sicher auch wenn es noch was dauert, die 40+ zusehen ;-) ist nur eine Frage der Zeit!!!

Deine 36,- EUR wirst Du nie wieder sehen!!! Hast Dich wohl ordentlich verzockt!!!
B
Blatter, 23.10.2025 13:10 Uhr
0
habe zwar ein EK von 36€, aber ich bin mir ziemlich sicher auch wenn es noch was dauert, die 40+ zusehen ;-) ist nur eine Frage der Zeit!!!
V
Vividfantas, 23.10.2025 11:36 Uhr
0
Jetzt steig die Bude auf 125 Euro
O
Oswald666, 23.10.2025 10:09 Uhr
0
Dann vielleicht jetzt der richtige Zeitpunkt für ein Sprichwort,in Bezug auf die Shorties: Den letzten beißen die Hunde!
B
BassTea, 23.10.2025 9:59 Uhr
0
Gespannt sein ist ja keine Handlungsempfehlung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen