GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
18:51:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.434
Jonny785
Jonny785, 24.10.2025 9:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😂🤣😂🙈. Deine Account Name wäre besser gewählt Börse_ist_Short. Ja du hast recht was die letzten Jahren war. Aber Hängt viel mit den Gerresheimer Management zusammen mit ihren zu hohen Umsatz und Gewinn Prognosen wo nicht zutreffend war. Aber bei über 16-20% Gewinnmarge pro Jahr und mit richtigen Management wird es auch wieder bergauf gehen😉.
B
Blatter, 24.10.2025 9:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

da macht sich gerade einer in die Hose ;-)
T
TonySantos1983, 24.10.2025 9:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Haha
l
luiGER, 24.10.2025 9:18 Uhr
0
Leute, nicht auf jeden Wacker bauen. Das ist noch kein boden
A
Abwickler, 24.10.2025 9:18 Uhr
0

Achtung: Die Aktie ist so stark abgestraft worden! Jetzt wird erstmal wieder konsolidiert. Ich erwarte jetzt erstmal eine etwas stärkere und auch durchaus dynamische Aufwärtsbewegung! Die shorties werden irgendwann jetzt schrittweise aussteigen da der Boden zunächst erreicht ist!

Sehe ich auch so.
A
Abwickler, 24.10.2025 9:17 Uhr
0
Glückwunsch. Das habt Ihr nach dem Zittern verdient.
Kontraindikator
Kontraindikator, 24.10.2025 9:06 Uhr
0
🚀
P
Pringels82, 24.10.2025 8:21 Uhr
0

Wo grün???

Im Chart......
S
Sepulus, 24.10.2025 8:02 Uhr
0

Ich glaube, die können aktuell sehr gut schlafen aber darum geht's hier nicht :D Die ganze Welt basiert auf Widersprüchen und Heuchelei... Leider...

Natürlich schlafen die gut. Vermute eher, dass die Bagholder hier deutlich unruhiger schlafen, da bisher auf jede Minierholung ein brutalster Abverkauf folgte….alles feuerrot ist…und nein, ich verkaufe natürlich nicht, nur weil ich kritisch und realistisch bin. Wie trotzig sowas zu denken. 😉
B
Blatter, 24.10.2025 7:43 Uhr
0

Wo grün???

abwarten ist noch früh am Morgen.
Mölli1972
Mölli1972, 24.10.2025 7:36 Uhr
0
Wo grün???
B
Blatter, 24.10.2025 7:01 Uhr
0
heute grüner Start, ab zu den 29-30€!!!
Ranisch69
Ranisch69, 23.10.2025 23:20 Uhr
1
https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/the-goldman-sachs-group-inc-wilmington-de-united-states-of-america-usa/d983e2af-08c0-4f08-bd1a-311704174933_en
Ranisch69
Ranisch69, 23.10.2025 23:15 Uhr
0

Glaube ich kaum, aber wenn du so sicher bist, würde ich an deiner Stelle verkaufen😉.

Ich halte 🙈
E
Energy4all, 23.10.2025 21:47 Uhr
0

Nein, weil ganz sicher noch eine Hiobsbotschaft kommen wird... Ich mag's ja kaum aussprechen - aber was ist, wenn an der Bilanz von 2024 rumgeschraubt wurde. Unabhängig von Bill-and-Hold... Angenommen da kommt jetzt raus, dass die Bilanz wirklich "optimiert" wurde? Meinst Du, dass es dann hoch geht? Ich glaube kaum... Hier wird jede noch so kleine Nachricht genutzt, um den Kurs zu drücken...

Glaube ich kaum, aber wenn du so sicher bist, würde ich an deiner Stelle verkaufen😉.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen