GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,48 EUR
-3,45 % -0,91
13:25:51 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.426
Ranisch69
Ranisch69, 30.10.2025 21:15 Uhr
0
Wenn da jemand Plan hat, gerne melden - ansonsten schweigt für immer...
Ranisch69
Ranisch69, 30.10.2025 21:13 Uhr
0
Aber mich wundert, dass sie ihre direkten Anteile reduziert und ihre Instrumente erhöht haben... das stimmt mich nicht positiv - und außerdem, wenn Goldman doch so viele Anteile kauft, müsste dann der Kurs nicht perspektivisch steigen? Klar, die Instrumente sind oftmals für Stimmrechte aber die ~10% direkte Anteile sollten doch auch den Kurs anheben?
Ranisch69
Ranisch69, 30.10.2025 21:10 Uhr
0
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Goldman hier die Anteile kauft, um eine feindliche Übernahme zu vermeiden...
Ranisch69
Ranisch69, 30.10.2025 21:09 Uhr
0

Bitte heute kein weiteres 🥃 mehr trinken und gleichzeitig kommentieren 😅, danke!

War eben im Gym, da gibt's danach sicher keinen Alkohol 😉
Ranisch69
Ranisch69, 30.10.2025 21:08 Uhr
0

Bist wohl Short oder ?

Pennt ihr alle? 512 direkte Anteile, was für Short?!
D
Diversify, 30.10.2025 20:48 Uhr
1

Ich hoffe mal echt nicht, dass die Butze pleite geht

Bitte heute kein weiteres 🥃 mehr trinken und gleichzeitig kommentieren 😅, danke!
G
Gbyte, 30.10.2025 20:40 Uhr
0
Stimmt das jetzt das goldman sachs groß mitbestimmen kann was passiert? Kennt sich da wer aus.
G
Gbyte, 30.10.2025 20:26 Uhr
0
Nicht, dass die ihre Chefs auswechseln, weil die BaFin prüft, nicht, dass da mehr nicht stimmt?
G
Gbyte, 30.10.2025 20:25 Uhr
0
Häh kann es sein das Beiträge hier nicht genehmigt oder gelöscht werden?
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 30.10.2025 20:19 Uhr
0

Wenn es 5 Jahre dauert, dann ist das so aber Pleite wäre barbarisch!

Bist wohl Short oder ?
Ranisch69
Ranisch69, 30.10.2025 19:50 Uhr
0
Wenn es 5 Jahre dauert, dann ist das so aber Pleite wäre barbarisch!
Ranisch69
Ranisch69, 30.10.2025 19:49 Uhr
0
Ich hoffe mal echt nicht, dass die Butze pleite geht
G
Gast-764838800, 30.10.2025 19:37 Uhr
0
Erklärung hier ... https://www.boersennews.de/community/diskussion/gerresheimer-ag---ein-solides-unternehmen-in-umbruch/100876/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
G
Gast-764838800, 30.10.2025 17:50 Uhr
0
Bitte 🤓
G
Gast-764838800, 30.10.2025 17:49 Uhr
0

Equity Swap Geschäfte… Verstehen das so wenige?

Dann erkläre das doch mal 😎
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 17:36 Uhr
0

Goldman hat ja bereits 20%, noch 10% und Sie müssten uns ein Angebot machen

Equity Swap Geschäfte… Verstehen das so wenige?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,64 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,06 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
8 VW Hauptdiskussion -0,65 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
10 TUI Hauptforum -4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,64 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,06 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
8 VW Hauptdiskussion -0,65 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
10 TUI Hauptforum -4,07 %
Alle Diskussionen