GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,248 EUR
-6,20 % -0,083
21:33:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.171
w
woaizhongguo, 06.03.2026 16:23 Uhr
0
Mal wieder über die 2 springen
w
woaizhongguo, 06.03.2026 16:14 Uhr
0
Läuft doch ganz gut heute 😉🚀
w
woaizhongguo, 06.03.2026 15:43 Uhr
0
Die Aktie macht einen fertig, der Aktienkurs von Neste muss doch irgendwann das Ziel sein
w
woaizhongguo, 06.03.2026 14:57 Uhr
0
Die besseren Ergebnisse sind das eine, aber es fehlt halt immer noch der Startschuss für was größeres inkl. dem fetten Kredit. Dabei wäre die Nachfrage enorm.
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.03.2026 14:33 Uhr
0
Was ich bei dem Laden einfach nicht verstehe. Die Ergebnisse 2025 waren doch Bombe. Auch ohne Aussagen über den Bau der SAF Anlage, sollte der Kurs doch steigen?!? Wie erklärt ihr euch das?
Brazzinger
Brazzinger, 06.03.2026 6:33 Uhr
1
Sei froh "nuf" 25. Aber hier ist jeder Cent zu viel
Coinflip1282
Coinflip1282, 05.03.2026 23:19 Uhr
0
Geht mir diese Scheiß Firma auf den Sack. 25k investiert und die bekommen null auf die Reihe. Nur bla bla und nix passiert 🤬🤬🤬🤬. Gute Nacht
Brazzinger
Brazzinger, 05.03.2026 21:25 Uhr
0
Dabei hatte es so gut angefangen heute, so schön grün 🥲
Brazzinger
Brazzinger, 05.03.2026 15:15 Uhr
0
Schauen wir mal, dann sehen wir schon 🍀
w
woaizhongguo, 05.03.2026 15:03 Uhr
0
🙏
Coinflip1282
Coinflip1282, 05.03.2026 9:40 Uhr
0
Heute Abend und morgen steigt die Rakete 🚀
w
woaizhongguo, 05.03.2026 2:40 Uhr
0
Das ganze weltpolitische Desaster sollte doch diesem Sektor mehr Aufwind geben
dynamic
dynamic, 04.03.2026 3:39 Uhr
0
😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 03.03.2026 18:43 Uhr
0
Das liegt am Duft meiner runzelfalte. Die zeigt ihnen den Weg 😂
dynamic
dynamic, 03.03.2026 14:28 Uhr
0
Warum strullern soviele Katzen in meinen Garten? Das kotzt mich an...
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 02.03.2026 16:47 Uhr
2
Komisch das es jetzt so steigt . Einfach freuen und beobachten. Und ja die spielen sich schön die Bälle zu
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,38 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,31 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,58 %
8 Security der nächsten Generation +11,89 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,51 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,31 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,66 %
7 Security der nächsten Generation +11,89 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,23 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen