GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,263 EUR
-5,08 % -0,068
20:08:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.170
w
woaizhongguo, 09.03.2026 15:19 Uhr
1
Wir wollen ja nicht Kriegsgewinner sein, aber egal wie die Aktie ist sowieso unterbewertet. Mal dauerhaft über 2€ wäre mal ein erster Schritt und dann mit neuem CEO Attacke
w
woaizhongguo, 09.03.2026 12:41 Uhr
0
ja glaub ich auch
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.03.2026 11:53 Uhr
0

das wird schon noch

Ja aber der Preis wird sehr hoch sein 👍
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.03.2026 11:53 Uhr
0
Und ich sage euch eines ,das geht erst jetzt richtig los . Basell und shell bauen stellen ab . Evonik ebenfalls. Ein heftiger Umbruch findet zur Zeit statt . Bin Mal gespannt wann die Industriellen Einsparungen die anderen Bereiche erreicht . Die Deutschen haben noch genug Geld . Zumindest hier . Karneval war die Hölle los , Die Baumärkte verdienen sich den goldenen Hintern ab und die Handwerksbetriebe auch . Aber das wird kommen ,glaubt mir 🙈🙏
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.03.2026 11:50 Uhr
1
Wiedereinmal wird dem Endverbraucher bewusst ..oh schau mal das aber teuer,was gibt es als Alternative
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.03.2026 11:49 Uhr
0
Und kaum geht der Öl Preis hoch hängt sich die Petrochemie dran
w
woaizhongguo, 09.03.2026 6:03 Uhr
0
das wird schon noch
dynamic
dynamic, 08.03.2026 13:47 Uhr
0
56 K versenkt hier, was will man mehr...
FEARandGREED
FEARandGREED, 06.03.2026 18:36 Uhr
0
Wow, mein Verlust ist etwas weniger jetzt 😂
w
woaizhongguo, 06.03.2026 17:02 Uhr
1

Mindestens 😄 So lange wie alle hier schon mit dabei sind

hast Recht 100% reichen leider nicht
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.03.2026 16:45 Uhr
0
Da haben sie nochmal Glück gehabt, sonst hätte ich den Laden abgefackelt 😂
Equinox1st
Equinox1st, 06.03.2026 16:40 Uhr
0
Mindestens 😄 So lange wie alle hier schon mit dabei sind
w
woaizhongguo, 06.03.2026 16:34 Uhr
0
Wir brauchen +100% 😂
Equinox1st
Equinox1st, 06.03.2026 16:27 Uhr
0
Was ist jetzt denn passiert? +20%?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,82 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,73 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,84 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
8 Strategy B -2,22 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,83 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 Strategy B -2,18 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,59 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen