GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,243 EUR
-0,60 % -0,008
09:39:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.171
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19.11.2025 17:58 Uhr
1
Es ist völliger Unsinn ,weil ja die Richtung passt und sich mit jeglicher Vorgehensweise wie die der Shell deckt . Man die sind doch nicht behämmert , die wissen doch was sie machen . Die Shell gibt über 100 Mio Euro aus .nur in der Rheinland Raffinerie. Die machen das ja nicht nur weil sie wollen das da einer arbeitet 😂
dynamic
dynamic, 19.11.2025 13:52 Uhr
0
💯
w
woaizhongguo, 19.11.2025 13:23 Uhr
0
Ist auch für mich die einzige Erklärung für diesen sinnlosen Kursverfall
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19.11.2025 13:13 Uhr
2
Warum dieser Wert soweit unter der 2 Euro Marke gerutscht ist ,dass wird immer ein Rätsel bleiben. Sehr geile News und dennoch 60 Cent gefallen . Ich will es nicht wieder sagen aber ich glaube sehr fest daran . Das da intern Trading betrieben wird um Gelder zu generieren. Alles andere macht null Sinn . Wasserstofffirmen OK ..die sind ja auch größtenteils Schrott aber das hier doch nicht
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19.11.2025 5:25 Uhr
0
Ich ziehe an Band ohja ich ziehe
dynamic
dynamic, 18.11.2025 22:28 Uhr
0
Zieh am Gummiband, Junge Dieses Pack...🤣🤣🤣.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.11.2025 18:53 Uhr
0
Was kümmert mich gevo . Diese Scheisse ist doch zum Eier schaukeln in einer Schraubzwinge. Ich will jetzt eine fliege. Das sind Probleme man
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.11.2025 18:52 Uhr
0
Ich stehe eben auf einem Bein und Versuche so cool auszusehen wie Mr Miagi . Das Problem ist nur ich stehe hier seid zwei Stunden auf einem Bein mit Essstäbchen in der Hand und habe leider nicht so richtig darüber nachgedacht. Das bei unter 5 Grad keine fliegen fliegen . Egal wie du es machst 😂
dynamic
dynamic, 18.11.2025 13:56 Uhr
0
Einfach nur noch lächerlich, was den Kurs angeht, ohne Witz...20% Plus wäre Heute mal 'ne Ansage...
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.11.2025 19:07 Uhr
0
Jetzt wo du es sagst 😂😂😂
dynamic
dynamic, 17.11.2025 18:59 Uhr
0

Ui das war ja kein Mond . Man du solltest echt Sport machen . Deine Arschbacken sehen aus wie ein Pfirsich der zu lange in der Sonne gelegen hat . Rechts und links hängen die backen runter und der Kern schleift über dem Boden 😂😂😂

Du Frechdachs 🤣🤣🤣 Das war dein Spiegelbild 🤣🤣🤣
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.11.2025 18:57 Uhr
0

So, gehe gleich in den Garten vom Dergrosseganze...

Ui das war ja kein Mond . Man du solltest echt Sport machen . Deine Arschbacken sehen aus wie ein Pfirsich der zu lange in der Sonne gelegen hat . Rechts und links hängen die backen runter und der Kern schleift über dem Boden 😂😂😂
dynamic
dynamic, 17.11.2025 15:33 Uhr
0
Was stimmt mit Gevo nur nicht? Zum 🤮
dynamic
dynamic, 17.11.2025 14:53 Uhr
0
So, gehe gleich in den Garten vom Dergrosseganze...
dynamic
dynamic, 17.11.2025 12:44 Uhr
0
😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.11.2025 12:19 Uhr
1
So richtigen Durchfall . Druckdurchfall bis in die Socken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,76 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,05 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,42 %
7 VW Hauptdiskussion -2,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
5 VW Hauptdiskussion -2,50 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,51 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen